Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vorübergehend reduzierte Store-Sets! - Update Jan. 2014: dauerhaft reduzierte Premiumobjekte

«134567
Am 29 . 11 . 2010 ist im Store einen C Y B E R Monday . Man braucht nur einen Code eingeben und die Simpoints für den Tagesdeal zu sichern:
http://simway.net/die-sims-3-store/1232-die-sims-3-store-C Y B E R-monday-am-29112010

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    Bin ja mal gespannt was da so kommen mag.

    Noch eine Frage wo und wie gebe ich den Code ein und wieviel spart man dann weiß das jemand?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Hast du dir schon den Link angeschaut auf Simway, penalu? Den Code gibt man einfach beim SimPoints-Kauf ein, der ist dann dort zu finden.

    Wie viel man spart, weiß ich leider nicht. :?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2010
    Ich habs versucht und man bekommt 15% vom Kaufpreis abgezogen :P
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    luki5 schrieb:
    Hast du dir schon den Link angeschaut auf Simway, penalu? Den Code gibt man einfach beim SimPoints-Kauf ein, der ist dann dort zu finden.

    Wie viel man spart, weiß ich leider nicht. :?

    Wo gibt man den Code eigentlich ein , kann den Simpoints kauf nicht finden.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Wenn ihr im Store oben auf "1.000 SimPoints kaufen" geht, müsst ihr ja eure Adresse, Rechnungsdaten, etc. eingeben. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr bei Schritt 3 den Code eingeben. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    Zunächst mal vielen Dank an Hallo45 für diese Mitteilung. Ohne ihn hätte ich nicht auf der amerikanischen Sims3 Homepage nachgeschaut und dies in den News gefunden:
    C.y.b.e.r Monday is coming, and The Sims 3 Store might have a little surprise…
    POSTED ON 11/18/10 10:46 PM
    November 29th is C.y.b.e.r Monday and The Sims 3 Store is starting to get excited! Check out The Sims 3 Facebook Fan Page for more information about how to prepare for The Sims 3 Store C.y.b.e.r Monday Celebration.

    Learn More!

    Dies findet man dann bei Facebook:
    Coupon Details

    Receive 15% off your next SimPoint purchase at The Sims 3 Store with coupon code!
    Campaign Starts
    November 18, 2010 @ 11:45 am (PST)
    Campaign Ends
    November 30, 2010 @ 11:59 pm (PST)
    Coupon Expires
    November 30, 2010 @ 11:59 pm (PST)
    Need more Details?

    Coupon Offer Information

    Are You Ready for C.y.b.e.r Monday?

    The Sims 3 Store will be celebrating C.y.b.e.r Monday, November 29th 2010, with a huge C.y.b.e.r Monday Blowout! To make sure you are prepared, we would like to share a coupon code with you. Once you have claimed the coupon code, go to The Sims 3 Store to purchase SimPoints (www.store.thesims3.com).

    On C.y.b.e.r Monday, November 29th, check out The Sims 3 Store’s Daily Deal page for some incredible offers! Be sure to check back often because we don’t want you to miss any of the great deals offered throughout the day.

    Get Your SimPoints Now!
    Also übersetzt heißt das sinngemäß:
    Die Aktion läuft demnach seit dem 18. November.
    der C.y.b.e.r Montag wird kommen, und EA wird eine Überraschung haben.
    Spare 15% bei deinem nächsten SimPoints Kauf im Sims 3 Store mit Coupon Code.
    Die Aktion startet am 18. November morgens um 11Uhr 45 Pacific Stndart Time
    Die Aktion endet am 30.November abends um 23Uhr59 Pacific Standart Time
    Der Coupon erlischt am 30.November abends um 23Uhr59 Pacific Standart Time.

    Wir in Deutschland müssen normalerweise 9 Stunden dazuzählen.
    Eventuell bedeutet das, das der Coupon bei uns bis zum 1. Dezember morgens 9Uhr gültig ist. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

    Der C.y.b.e.r Montag wird gefeiert mit einem riesen C.yb.e.r Montag Ausverkauf. Um sicher zu sein, dass du vorbereitet bist, teilen wir einen Code mit dir.

    Da der Code offensichtlich auch ohne Anmeldung bei FAcebook funktioniert, überspringe ich mal den Text, der sich auf Facebook bezieht.

    Der Code lautet: NOV15OFF

    Wichtig: Kontrolliere am C.y.b.e.r. Montag, 29. November, den Tagesdeal für unglaubliche Angebote. Sei sicher dass du oft nachsiehst, denn wir möchten nicht, dass du die großen Angebote an diesem Tag verspasst.

    Leider wird daraus nicht ersichtlich, ob der Tagesdeal dann früher beginnt und den ganzen Tag läuft bzw. wie lange die einzelnen Angebote laufen werden.

    Ich frage mich, warum von dieser Aktion nur auf der amerikanischen Homepage in den News hingewiesen wird. Ich habe alle anderen Sprach-Einstellungen extra kontrolliert.

    Liebe Grüße Ninf3a

    PS: Zwei Fragen an nicole0110 und alle, die es versucht haben:
    Gibt es wieder SimPoints-Kaufbelohnung zusätzlich? Wenn ja welche für welches Bündel? Im amerikanischen Forum schreiben sie vom 80$ also 80€ Bündel.
    Stimmt das?

    PS2: @Hallo45:
    Ich habe in dem Neue Liste der kostenlosen Gegenstände!!!! Aktuell mit Code für Ermäßigung beim Kauf von SimPoints! auf den Code und auf deinen Thread hingewiesen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.


    LG, Ninf3a
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Ninf3a schrieb:
    PS2: @Hallo45:
    Ich habe in dem Neue Liste der kostenlosen Gegenstände!!!! Aktuell mit Code für Ermäßigung beim Kauf von SimPoints! auf den Code und auf deinen Thread hingewiesen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.


    LG, Ninf3a

    Das geht in Ordnung.
  • bearbeitet November 2010
    Also die Kaufbelohnung gibt es dazu.
    Bei 10€ gibt es nichts.
    Bei 20€ bekommt man den Morgenland-Beistelltisch
    Thumbnail_128x128.png
    Bei 40€ bekommt man den Radiant Reflector dazu
    Thumbnail_128x128.png
    Bei 80€ gibt es dieses Gift-Set
    Thumbnail_128x128.png

    Ich hoffe es war in Ordnung das ich die Bilder hierein kopiert habe :?
  • bearbeitet November 2010
    Hi!
    Was hat das denn mit dem C.Y.B.E.R. Monday auf sich? Irgendwie ist doch der Tagesdeal wie er immer ist...
    Oder versteh ich da was falsch?

    lg, Armani
  • bearbeitet November 2010
    @Armani2604
    Der C Y B E R Monday ist erst in einer Woche.
  • bearbeitet November 2010
    :D man sollte vielleicht richtig lesen.... mal wieder typisch :D

    danke!!
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    nicole0110 schrieb:
    Also die Kaufbelohnung gibt es dazu.
    Bei 10€ gibt es nichts.
    Bei 20€ bekommt man den Morgenland-Beistelltisch
    Thumbnail_128x128.png
    Bei 40€ bekommt man den Radiant Reflector dazu
    Thumbnail_128x128.png
    Bei 80€ gibt es dieses Gift-Set
    Thumbnail_128x128.png

    Ich hoffe es war in Ordnung das ich die Bilder hierein kopiert habe :?

    Also das ist in Ordnung , das du die Bilder hierrein kopiert hast.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    Heute ist C.y.b.e.r Monday!!!

    Wie es ausschaut ist der Tagsdeal heute ein Stunden-Deal. Das bedeutet, dass alle Schüler und arbeitenden Sims-Spieler heute einiges verpassen werden.

    In den dt. NEWS steht immer noch nichts dazu.

    LG, Ninf3a
  • bearbeitet November 2010
    Ja heute bin ich wenigstens am richtigen Montag da :D
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    @all:

    Es sind heute wohl nur Sets dran. Mal sehen, ob der C.y.b.e.r Monday 12 Stunden oder 24 Stunden dauert.

    Lg, Ninf3a
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    Hey,
    gut das ich mein Simpoints-Konto aufgefüllt habe.

    Mal sehen ob ein Set dran kommt, welches ich mir schon lange kaufen wollte.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet November 2010
    Weiß einer wie lang es dauert ca bis Points gut geschrieben werden die man per paypal gekauft hat. das dauert und mein Set is dran argggg
  • bearbeitet November 2010
    Huhu penalu,

    Meistens sofort, wenn du es aber über eine Aktion beim Tagesdeal gekauft hast, kann es bis zu 24 Std. gehen.

    LG
    Kebron
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet November 2010
    Normalerweise ist das sofort drauf. Bei Aktionen kanns länger gehen, beim letzten Store-Simpoints-Deal (nicht der von heute) hat es bei mir einen Tag gedauert.
    Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt?

    LG
    Elena
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet November 2010
    Nee hab nur den Code von Facebook verwendet und normal 1000 Punkte hier über PP gekauft. Die Points vorhin habe ich NICHT gekauft.
  • bearbeitet November 2010
    Sorry, blöde Frage, aber was bedeutet der ***** Monday? Also warum gibt es das?
    Ich frage nur weil Amazon auch sowas gehabt hat.
  • bearbeitet November 2010
    Wann gabs das denn bei amazon? und was war da billiger?
  • bearbeitet November 2010
    TanjaSnoopy schrieb:
    Sorry, blöde Frage, aber was bedeutet der ***** Monday? Also warum gibt es das?
    Ich frage nur weil Amazon auch sowas gehabt hat.

    C y b e r Monday kommt aus den USA und ist ein Marketing Begriff für den Montag der gleich nach dem "Black Friday" kommt. Er wurde von Geschäftsleuten eingeführt, um Leute zu überzeugen, online zu kaufen. Der Begriff entstand am 28. Nov. 2005.

    Black Friday (nicht zu verwechslen mit den bei uns bekannten geschichtlichen Schwarzen Freitag, den Börsencrash, das ist nämlich in den USA Black Thursday) ist der Tag nach Thanksgiving in den USA. Traditionsgemäß der Beginn der Weihnachtseinkaufszeit.

  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    Armani2604 schrieb:
    Wann gabs das denn bei amazon? und was war da billiger?

    Das würde ich auch gern wissen, aber das gehört wohl nicht hier rein. :oops:

    Danke kuroi_nekomata für die Erklärung. Ich kannte den Begriff auch nicht.

    Danke an hallo45, ohne dich wäre ich von der Aktion überrascht gewesen.


    Für mich war der Tag erfolgreich.
    Gute Nacht

    Ninf3a
  • bearbeitet November 2010
    Also da muss es eine Playstation und einen LCD Tv günstiger gegeben haben und ich habe es nur gesehen da ich gucken wollte wegen dem Preis von einer vorbestellung. Das war auch heute.

    Danke fürs aufklären. :wink:
  • bearbeitet November 2011
    Grad auf der amerikanischen Seite gelesen, es gibt wieder C.yber Monday.
    POSTED ON 11/23/11 05:00 PM
    ***** Monday is coming and the deals will be going fast! To help get you ready we're offering a special discount on all SimPoint bundles from now until ***** Monday, November 28th. Stock up on SimPoints so you don't miss a minute.

    Dazu ein Link hierhin für den Code.
    http://apps.facebook.com/simscybermonday/contests/174366

    Wenn das wieder wie letztes Jahr läuft, dann wird es am Montag eine Menge Angebote geben.

    Kleiner außer-simischer Tipp:
    ***** Monday gibts nicht nur bei EA, sonder wahrscheinlich auch wieder bei Amazon
    (Tipp ohne Gewähr)

    Edit: Was ist an dem Wort C.yber so schlimm? EA benutzt es doch selber in ihrer Ankündigung... :roll:
    Die Sternchen im Quote stehen also für C.yber.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2011
    kuroi schrieb:
    ***** Monday gibts nicht nur bei EA, sonder wahrscheinlich auch wieder bei Amazon
    (Tipp ohne Gewähr)

    Ja, 28.11. ist C.Y.B.E.R.-Monday bei amazon.de
    Link zur Ankündigung
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2011
    hallo,
    hat schon wer den code probiert? bei mir steht er sei ungültig... *hmm*
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet November 2011
    NOV15OFF für den Simpointskauf funktioniert auch bei uns, hab ich gestern ausprobiert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet November 2011
    Hallo Nemo!

    Der Code geht bei mir auch nicht ! Er wäre ungültig, genau wie bei hankek1985.
    Habe es auch mit verschiedener Groß- und Kleinschreibung probiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top