Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Wii - Alle Cheats,Tipps und Fragen hier bitte aufzählen

Alle Cheats , Tipps und Fragen bitte Hier aufzählen

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    gibt es etwas womit man das alter ausschalten kann?
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    JessiSara schrieb:
    gibt es etwas womit man das alter ausschalten kann?

    Man kann leider nicht das Alter ausschalten :(
  • bearbeitet November 2010
    Hallo,

    mal eine Frage, wieso geht bei mir der Multiplayer nicht? Ich habe noch jemanden gefunden da geht das auch nicht!
    Wenn ich auf den Multiplayer also Mehrspieler klicke, schaltet sich meine wii aus und dann wieder ein!
    Was kann das sein?
    Bitte um schnelle Antwort!

    LG
    Nadl
  • bearbeitet November 2010
    hi gibt es keine dusche? also in meinem kaufmodus gibts die net aber am strand is doch eine!
  • jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet November 2010
    Also bei mir is die Dusche ganz normal im Kaufmodus
  • bearbeitet November 2010
    scheint wohl der 1. Fehler zu sein,denn ich habe auch keine Dusche im Kaufmenü und Cheats gibt es wohl noch gar nicht für die Wii.
    Bei der kurzen Lebensdauer muss man ja ewig arbeiten bis ein Haus einigermassen top eingerichtet und erweitert ist.
    So lange wollte ich dann doch nicht mit der Konsolen-version spielen.
    Habe es mehr als Lückenbüsser für LN gekauft um mal entspannter und ohne Bugs spielen zu können.
  • bearbeitet November 2010
    ruthybell schrieb:
    scheint wohl der 1. Fehler zu sein,denn ich habe auch keine Dusche im Kaufmenü und Cheats gibt es wohl noch gar nicht für die Wii.
    Bei der kurzen Lebensdauer muss man ja ewig arbeiten bis ein Haus einigermassen top eingerichtet und erweitert ist.
    So lange wollte ich dann doch nicht mit der Konsolen-version spielen.
    Habe es mehr als Lückenbüsser für LN gekauft um mal entspannter und ohne Bugs spielen zu können.
    hey ich würd mal genauer gucken dann findst die dusche schon noch.
    die is im kaufmodus unter den zimmereinteilungen (wohnzimmer, bad, usw.) halt bei bad :shock:
  • bearbeitet November 2010
    wenn ich auf bad gehe kommen nur 3 dinge die ich auswählen kann toilleten, waschbecken und wannen aber nix von der dusche zu sehn..
  • bearbeitet Januar 2011
    Ich hab ja auch keine Ahnung aber ich wäre für den geldcheat echt dankbar.! den brauch ich unbedingt!
  • bearbeitet Januar 2011
    Also, bei mir gibt es folgendes bei der Badsotierung: Spiegel, Lampen, Wannen, Duschen, Akzente, Toiletten und Gardienen.
  • bearbeitet April 2011
    Also ich wollte mal fragen wie man einen pool bauen kann denn am strand ist ja auch ein pool aber ich fin d nicht raus wie man den bauen kann!! HILFE!!!!

    Delisan :wink:
  • bearbeitet April 2011
    Ich denke, man kann keinen bauen, zumindest stand das auf verschiedenen Internetseiten.
  • bearbeitet Mai 2011
    ich habe das Spiel nur 5 Minuten gespielt und dann meiner Tochter geschenkt . Sie hat mir heute erzählt wie man sehr schnell an Geld kommt und zwar kauft sie ein paar Katzenfische, lagert sie für einige Zeit im Kühlschrank und verkauft sie dann wieder an den Lebensmittelladen . So erhält sie für einen Fisch 17.000.
    Vielleicht eine gute Gelegenheit um an Geld zu kommen , wenn es schon kein Cheat gibt. probiert es doch einfach aus . Sie hat nun das teuerste Haus und immer noch 99.999 übrig , also muss es doch klappen.
  • bearbeitet Januar 2013
    Ich denke, man kann keinen bauen, zumindest stand das auf verschiedenen Internetseiten.

    Hää?? Klar, im Baumodus oder etwa nicht? :D
  • JessiSara schrieb: »
    hi gibt es keine dusche? also in meinem kaufmodus gibts die net aber am strand is doch eine!

    es gibt eine im Bad drinn aber nur als Kabine
  • Lolly006 schrieb: »
    Ich hab ja auch keine Ahnung aber ich wäre für den geldcheat echt dankbar.! den brauch ich unbedingt!

    um schnell an schnelles Geld kommen Katzenfisch kaufen, paar stunden in Kühlschrank dann wieder im Laden verkaufen und wirst reich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top