Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Vampire!

145791019

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    ruthybell

    Das mit dem schneller lernen ist kein Bug bie dir!!
    Die Vampire-Käfte stzen erst ab "Junger Erwachsener" ein!!
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    crinrict schrieb:
    Huhu, ich habe heute im Blog einen allgmeine Vampir-Bug-Liste zusammengestellt.

    Habe mir erlaubt, den Beitrag hier zu verlinken. Danke für die Arbeit.

    Hallo crinrict,

    es freut mich, dass dir der Thread gefällt und "gut genug" ist, bei dir im Blog aufgenommen zu werden.

    Im Gegenzug habe ich auch mal deine Vampir-Bug-Liste im ersten Post verlinkt.

    Ebenfalls, vielen Dank für deinen klasse Blog.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet November 2010
    intilektuell,
    ich meine auch den Bug den ich nicht habe,denn mein Vampirkind hat zwischen 18-5 Uhr in dem Tempo gelernt,der für Vampire üblich ist.
    Wenn ich aber lese das manche eine Fähigkeit in wenigen Stunden perfektioniert haben,dann möchte ich auch mal so einen Bug haben und nicht immer nur die negativen ergattern.
    Meine Sims wurden nach der Umwandlung immer ein wenig dunkler von der Hautfarbe, aber momentan spiele ich in Sunset Valley und dort gibt es ja fast nur noch Vampire die eher wie Zombies aussehen. Bessie und Buster Clavell sind sowas von weiss, das es schon gruselig aussieht.Nosferato war eine Schönheit dagegen.
  • bearbeitet November 2010
    Danke erstmal für den Thread, echt hilfreich (:

    Und zweitens.. is ma no a Kleinigkeit aufgfallen:
    Wenn Vampiere schlafn, steign statt "zzz" lauter "vvv" auf. :mrgreen:
    Irgendwie süß. :b

    Freundlichst,
    Tinni :mrgreen:
  • bearbeitet November 2010
    Hmmmm, entweder bin ich zu doof die Forensuche zu benutzen oder die Forensuche findet mich doof. Jedenfalls kriege ich keine hilfreichen Treffer angezeigt wenn ich nach Magischer Vampir-Gartenzwerg oder einfach nur nach Vampir-Gartenzwerg suche.

    Ich hab jedenfalls jetzt schon wieder so einen "Magischer Vampir-Gartenzwerg". Beim ersten mal lag der draussen im Garten neben meinen Plasma-Fruchtsträuchen und liess sich auch klaglos im Baumodus entfernen bzw. verkaufen. Hab mir dann gedacht das ein Vampir sich einen Plasmastrauch stiebitzt hat und als Dankeschön den Zwerg dagelassen hat.

    Jetzt liegt aber so ein Zwerg mitten im Wohnzimmer. Was mach ich denn mit dem jetzt ? Ausser im Baumodus entfernen kann ich den nur betrachten/umbenennen/treten. Hab ich nach dem treten irgendwann die ganze Vampirbande in Sunset Valley am Hals ?

    Edit: Ok, so schlimm scheint der nicht zu sein da man ihn im Spiegel sehen kann. Kann man denn die richtigen Vampire im Spiegel sehen ?

    [IMG]http://img261.imageshack.us/img261/2056/vampi3.jpg"height=450" "width=600"[/IMG]

    Wenn du den Link für den Screenshot so eingibst , sprengt er uns nicht die Seite :wink: Diesen Teil meine ich: "height=450" "width=600"
    Die Moderation
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2010
    Diese Vampir Gartenzwerge sind echt unheimlich. Ich hatte einen in meinen Garten gestellt, der stand dann plötzlich bei meinem Baby im Bett und der Teddy war verschwunden.

    http://img8.imageshack.us/img8/8377/screenshot2cg.jpg

    Als meine Vampir-Frau ganz friedlich mit ihrem Vampir-Sohn spielte,

    http://img695.imageshack.us/img695/3323/screenshot9h.jpg

    wurde es richtig unheimlich. Plötzlich erschien hinter den beiden wieder ein Vampir-Gratenzwerg (obwohl der eine noch im Kinderbett stand und ich nur einen einzigen im Garten aufgestellt hatte).

    http://img30.imageshack.us/img30/1706/screenshot14iv.jpg

    Der Vampir-Gartenzwerg stand gar nicht lange dort, da gab es einen Plop und der Teddy, vor dem der Vampir-Gartenzwerg stand, war verschwunden und es erschien noch ein Vampir-Gartenzwerg.

    http://img245.imageshack.us/img245/7241/screenshot15h.jpg

    Daraus schließe ich, dass der Vampir-Gartenzwerg aus meinem Garten den Teddy aus dem Kinderbettchen auch "gewandelt" hat. Ich habe die Vampir-Gratenzwerge jetzt gelöscht und hoffe, ich habe keinen übersehen. Ich finde es blöd, dass dem Kleinen immer seine Teddys genommen werden. :cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2010
    hey BadCompany dein Bild ist zu groß! das sprengt das Forum und man kann die Beiträge nicht mehr richtig lesen!
    maximale Größe ist 600x600 pixel!
  • bearbeitet November 2010
    Ich habe das Gefühl, dass Vampire etwa 3 Stunden weniger schlafen müssen. Wenn man sie auf ihrem Altar schlafen lässt, sogar noch weniger. Kann das wer bestätigen?

    @ruthybell: Ich spiel zwar selten den Klugscheißer, aber das ist ja schon extrem:

    N-O-S-F-E-R-A-T-U. <.< :D
  • bearbeitet November 2010
    Petschmei,
    ich konnte mein Vampirkind nicht lange spielen, da meine Familie immer unsichtbar wurde, aber in der Zeit wo ich spielen konnte, erschien bei mir kein Vampirzwerg.
    Ich ziehe immer den Teddy direkt in den Rucksack meines Kindes, vielleicht liegt es daran.Versuche es doch auch mal so,denn dann kann er nicht ersetzt werden und die gute Laune (wegen Teddy) ist dir sicher.
    Zsynrael,
    Buster Clavell ist schon ein extrem hässlicher Vampir. Er tanzt jeden Abend wie ein Weltmeister,von Bessie,die ihm im Aussehen in nichts nachsteht, sehe ich nur diese leuchtenden Augen.
    Mir ist aufgefallen das fast nur Sims in Sunset Valley zum Vampir werden, die ein hohes Karriere-Level haben oder überhaupt arbeiten.
    Landgraab hat sogar noch Nachwuchs bekommen und zwar ein Vampirkind.
    Ich nehme nicht das Vampirbett,denn da.mit bekomme ich nicht das Zeichen gut ausgeruht,also auch keine gute Laune deswegen.
    Da mir das aber wichtig ist,lasse ich meine Vampire entweder im Bett oder Sarkophag schlafen.
    Mit der Lebenszeitbelohnung tranceartiger Schlaf( oder wie auch immer das heisst) brauchen meine Sims eh nicht so viel Zeit um wach zu werden.
    Ich habe hoher Wille eingestellt und wenn ich mal nicht drauf achte,dann gehen sie erst schlafen wenn die Anzeige kurz vor Schluss ist.Das ist mir auch neu. Das Bild in der Leiste muss erst orange werden bevor sie mal was essen oder schlafen gehen.
  • bearbeitet November 2010
    ruthybell schrieb:
    Petschmei,
    ich konnte mein Vampirkind nicht lange spielen, da meine Familie immer unsichtbar wurde, aber in der Zeit wo ich spielen konnte, erschien bei mir kein Vampirzwerg.
    Ich ziehe immer den Teddy direkt in den Rucksack meines Kindes, vielleicht liegt es daran.Versuche es doch auch mal so,denn dann kann er nicht ersetzt werden und die gute Laune (wegen Teddy) ist dir sicher.

    @ruthybell: Danke für den Tipp. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :roll: :lol: . Bis jetzt sind zum Glück keine Teddys mehr verschwunden, aber ich werde dem Kleinen vorsichtshalber noch einen in den Rucksack packen.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    Neue Mods:

    More Dangerous Sun For Vampires & More
    Erhöhr die negative Laune, wenn dein Vampir zu lange in der Sonne war. Zudem gibt es dort auch eine Version, die die positiven Launen wie z.B. Jagen erhöht.

    http://nene.modthesims.info/download.php?t=424606

    XML Story Progression: No Vampires, 3 flavours
    Durch diesen Mod werden keine Townies/NPCs mehr in Vampire verwandelt. Bitte die Beschreibung genau durchlesen!

    http://nene.modthesims.info/download.php?t=424796
    ___________________________________________

    Vor allem der letzte könnte für einige interessant sein, da so verhindert wird, dass sich die Vampire wie eine "Seuche" in euren Städten ausbreiten.

    Euer Chasoking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2010
    Komisch, meine NPCs, Townies oder Bewohner werden gar nicht zu Vampiren. Die müssen von meinen Sims immer gebissen werden, wenn ich einen Vampir möchte. :shock:

    Auch das mit den Vampir-Gartenzwergen habe ich nicht. Ich habe noch nicht einen einzigen Vampir-Gartenzwerg bei meinen Sims gesehen.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet November 2010
    Hallo,

    mein Sim ist ein Vampir, hat jedoch keine Vampirzähne :shock: Ist das ein Bug oder habt ihr das auch? Kann ich das irgendwie bearbeiten? Finde die Vampirzähne gehören zu einem echten Vampir dazu :wink:

    LG
    Diana
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2010
    Das ist ein Bug, der bei manchen auftritt. Schau mal in Crinricts Bug-Thread hier im Late Night Bereich.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    @Cassie11PP:

    Also ich weiß jetzt nicht, ob Townies/NPCs der richtige Ausruck dafür ist, aber ich meine da.mit die ganzen anderen Bewohner in der Stadt.
    Ich habe gelesen, dass sich die Vampire bei einigen Usern wie eine Seuche verbreiten und fast nur noch Vampire rumlaufen. Bei mir selber hält es sich noch in Grenzen.

    Und zu dem Vampir-Gartenzwerg:

    Ich weiß nicht genau, wie man den bekommt. Ich meine gelesen zu haben, dass man einen Teddy ins Kinderbett legen soll und das sich der dann, sollte ein Vampirbaby darin schlafen, in dieses kleine Vampirmädchen verwandelt.

    Aber zumindest kann man den bei buydebug kaufen. Zusammen mit dem ebenfalls neuen HipHop-Gartenzwerg.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2010
    Auch die Bewohner werden keine Vampire. Ich muss meinen Sims das immer auftragen. :wink:

    Ich habe einen Teddy im Kinderbett sitzen und dort haben auch schon Vampirbabies drin geschlafen, aber nie ist dieser Vampir-Gartenzwerg erschienen. Ist das denn so gewollt?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    Ich habe eben mal etwas im Inet rumgesucht und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Chance diesen Vampir-Gartenzwerg zu bekommen, wenn man mehrere Plasma-Pflanzen auf dem Grundstück züchtet. Je mehr Pflanzen, desto höher ist die Chance.

    Mit der Verwandlung des Teddys hab ich jetzt nichts gefunden. Ich denke mal die Infos war dann einfach falsch. Wie gesagt, hatte das auch hier nur mal gelesen, aber noch nicht überprüft.

    Achso. Hier wäre etwas zu dem Vampir-Gartenzwerg:

    http://sims.wikia.com/wiki/Gnome
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet November 2010
    Also, ich habe diesen Zwerg bekommen, ganz ungewollt eigentlich! Plötzlich war er da.

    Ich hab ca. 15 Plasmapflanzen auf dem Grundstück gehabt. Das Teil erschien mit Geburt des Vampirbabies. Der Teddy ist jetzt weg...

    Also was das Erscheinen meines Zwergs provoziert hat, weiß ich nicht. Das sind jedenfalls die Umstände.

    Ist lustig, wenn das Teil über dem Boden schwebt XD
  • bearbeitet November 2010
    Chaosking schrieb:
    Ich habe eben mal etwas im Inet rumgesucht und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Chance diesen Vampir-Gartenzwerg zu bekommen, wenn man mehrere Plasma-Pflanzen auf dem Grundstück züchtet. Je mehr Pflanzen, desto höher ist die Chance.

    Mit der Verwandlung des Teddys hab ich jetzt nichts gefunden. Ich denke mal die Infos war dann einfach falsch. Wie gesagt, hatte das auch hier nur mal gelesen, aber noch nicht überprüft.

    Achso. Hier wäre etwas zu dem Vampir-Gartenzwerg:

    http://sims.wikia.com/wiki/Gnome

    Man bekommt den Vampir-Gartenzwerg nicht automatisch, wenn man einen Teddy ins Kinderbettchen stellt. Ich hatte meinen mit buydebug gekauft. Nur, wenn man einmal einen Vampir-Gartenzwerg hat und ein Teddy im Kinderbettchen von einem Vampirbaby steht oder auch im Zimmer, kann es passieren, das der Teddy in einen Vampir-Gartenzwerg verwandelt wird.
    Siehe auch meinen Beitrag und die Fotos eine Seite zuvor.
  • bearbeitet November 2010
    Hiiiilfe ich kann nicht trinken !!
  • bearbeitet November 2010
    Ich habe keine Downloads im Spiel und trotzdem scheint mein Vampir-Baby eine komische Hautfarbe zu haben.Nicht ga.nz so schlimm wie es durch die falsch kategorisierte Kleidung war, aber immerhin doch so das es auffällt.
    Am Kopf sieht es so aus als ob ein etwas dunkeler Haarkranz ( wie bei Senioren) zu sehen ist.
    Ist das normal? Oder passierte es nur wenn ein "normaler" Sim ein Kind von einem Vampir bekommt? Oder ist es unter Vampiren genauso?
  • bearbeitet November 2010
    Es gibt ja wie gesagt vampir zwerge hip-hop zwerge usw. der hip-hop zwer der telepotiert sich immer in die nähe meines sim wenn er mal im pool ist bei der arbeit der telepotiert sich einfach immer zu meinen sims ich finds ziemlich lustig würde gern wissen ob es bei jmd anderes auch so ist
  • bearbeitet November 2010
    Hallo, ein paar Seiten vorher hatte ich ja geschrieben dass mein als Sims geborener Vampir ja manche Fähigkeiten innerhalb von 4 Simstunden komplett erlernt hat. Mittlerweile ist er erwachsen und ich habe ihn in einen normalen Sim zurückverwandeln lassen. (Also können auch geborene Vampire wieder zu Menschen werden;) ) und habe ihn dann die Fähigkeit malen lernen lassen. Und wieder hat er sie komplett in 3 Simstunden erlernt. Ich frage mich ob das gewollt ist oder ein Bug dass er jetzt immernoch so schnell lernt? Immerhin ist er kein Vampir mehr.
    Ich finds jedenfalls gut :-)
  • bearbeitet November 2010
    @ruthybell

    Bei mir ist es auch so. Seit ich LN habe, sehen die Babys und Vampirbabys komisch aus. Die Hautfarbe ist dunkel und Kopfhaare sind auch zu sehen, was vorher nicht der Fall war.

    Mir ist noch aufgefallen, daß die Babys seit LN sehr schwer zufrieden zu stellen sind.

    Mods, Hacks, Dls habe ich nicht im Spiel.

    Gruß, ina18800
  • bearbeitet November 2010
    die Bedürfnisse sind bei mir ok,also genauso wie es vor LN war. Nur die Hautfarbe irritiert. Justine Keaton ist ja die 1. Frau ,die ein Kind bekommt wenn man in Sunset Valley eine neue Stadt beginnt und das Kind sieht in der Leiste genauso aus.
    Meine Vampirkinder lernen auch nicht in der Geschwindigkeit wie es manche hier haben.
    Na egal,Hauptsache sie werden mir nicht wieder unsichtbar,wie es sonst immer der Fall ist.
    Denn diese Familie fange ich jetzt schon zum 3.mal an,weil ewig einer weg war.
    Wenn du auch diese Hautfarbe hast,dann scheint es normal zu sein.
  • bearbeitet November 2010
    @ruthybell

    Nein, meine Sims haben eine helle Hautfarbe...vielleicht liegt das auch nur an der Grafik... :?
  • bearbeitet November 2010
    diese flecken auf dem Kopf sind ein Bug genauso wie das mit den babys das sie so schwer zufriedenzustellen sind etc... guckt mal im late night bug bereich nach da steht das^^

    auch bleiben vampiere gerne mal eingefroren stehen usw... oder haben keine zähne oder trinken nicht usw... wie gesagt einfach mal im Bug bereich von Late Night nachgucken
  • bearbeitet November 2010
    Hey :)

    Meine Vampirin ist als Mensch Vegetarierin gewesen (ist sie ja natürlich immernoch, nur trinkt man ja eh nur das eine :D) und nun wird ihr schlecht, wenn ich andere Leute beißen will, da sie meint, sie verhält sich wie ein Tier und muss dann nach 2 Stunden aufs Klo verschwinden.
    Ist das bei Euch auch so? Mich nervts ein wenig, irgendwo ist es aber natürlich verständlich, aber trotzdem...
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
  • ChesterChester Member
    bearbeitet November 2010
    Kann sie denn Plasmafrüchte essen, ohne dass ihr schlecht wird? Dann bau doch davon ein paar an.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    Hey,
    ist dein Vampir Vegetarier, so kann er nur Plasmafrüchte/Plasma-Snacks essen, ohne das ihm schlecht wird.

    Ist der Vampir Allesfresser, so kann er noch zusätzlich von anderen Sim trinken.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top