Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Liste der kostenlosen Gegenstände!

1356714

Kommentare

  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    @Werken: Vielen Dank für das Posten des Links. Ich füge es im 2. Post hinzu.

    @Domo: Vielen Dank für die Info. Ich schreibe oben im 1. Post eine Anmerkung hinzu. Um den Thread übersichtlich zu halten, informiere mich bitte nur, falls das Grundstück wieder zum Download verfügbar ist. Ich bitte um dein Verständnis.

    Nochmal vielen Dank.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Gehört zwar nur halb zu den kostenlosen Gegenständen, aber: hat einer die 8.000 SimPoints gekauft und weiß, was der Bonus genau enthält?

    (Ninf3a, du hattest da doch mal so ne hübsche Seite gepostet mit den ganzen Sachen, auch Boni, und wie sie im Spiel aussehen - hab den Link aber nicht mehr :( )
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    Hallo Atoride,

    du meinst bestimmt http://www.thesimalogue.com/ The Simalogue-The Simalogue Blog.

    Da gibt es aber leider keine Bilder des 80€- Geschenk-Sets.

    In dem Thread zum Thema C Y B E R Monday hat nicole0110 zumindest Übersichtsbilder gepostet. Wie es scheint gibt es 1 Frisur (100 SP) für weibliche Teen bis Seniorin und 3x dasselbe Top für die Altersklasse Teen (75SP), j.Erwachsene/ Erwachsene (75SP) und Seniorin (25SP). Das wären bis zu 4 Objekte im Wert von 275 SimPoints wenn man die Preise aus dem Store als Berechnungsgrundlage nimmt.

    Thumbnail_128x128.png

    Liebe Grüße Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Ninf3a schrieb:
    Hallo Atoride,
    du meinst bestimmt http://www.thesimalogue.com/ The Simalogue-The Simalogue Blog.
    Da gibt es aber leider keine Bilder des 80€- Geschenk-Sets.
    schade, fand die Übersicht dort eigentlich ziemlich gut :(
    In dem Thread zum Thema C Y B E R Monday hat nicole0110 zumindest Übersichtsbilder gepostet.
    Die seh ich ja selber; es ging mir mehr um das Aussehen im Spiel. ^.^

    80 € sind speziell vor Weihnachten nicht ganz so leicht frei "geplant" (oder auch 68 mit Rabatt). Bei drei verschiedenen Shirts (verschiedene Muster) wäre die Entscheidung leichter gefallen. Und dass es für 10 € keinen Bonus mehr gibt, find ich blöd. Aber was solls... ich bin auf das kostenlose Dezember-Set gespannt.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    @ Ninf3a

    Toller Thread, einfach genial ... :thumbup:

    Ich habe vor ewigen Zeiten mal nen Link zugeschickt bekommen in einem Post der mich zu den Gratis Objekten geführt hat. Konnte ihn aber nicht mehr finden und genau jetzt find ich deinen Thread hier, super.

    Kannst du Gedanken lesen ???
    Genau so einen Thread hab ich mir gewünscht damit ich nicht weiterhin alle Threads durchstöbern muß um den Link wieder zu finden.

    Di ck es Lob und Danke meiner Seits an dich. :mrgreen:

    LG
    Dragonplay33 8)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @Dragonplay33:
    Vielen Dank für das Kompliment.


    Liebe Mit-Simmser,

    heute ist ja der 1. Donnerstag im Monat, daher sollten heute neue kostenlose Objekte kommen.
    Leider werde ich heute nachmittag keine Zeit haben, selbst die Links der kostenlosen Gegenstände zu posten.

    Daher wäre es sehr schön, wenn das jemand von euch übernehmen könnte.

    Ich werde die Links dann in den 1. Post übernehmen.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Wollt nur anmerken, dass der Rabatt-Code noch geht (02.12. 16:45). Mein Points-Konto ist für den kommenden Nikolaus und das Weihnachtsfest damit prall gefüllt. :D (es gab einen kleinen Bonus)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @Werken:

    Vielen Dank für das Posten des Links. Ich habe den Link des Sets und der Einzel-Objekte in den 1. Post eingefügt.

    @Atoride:

    Vielen Dank für die Info, ich hab es oben editiert.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Werken schrieb:
    Hallo
    Ich habe mal wieder etwas gefunden das JCP Teen-Set es ist kostenlos ihr müsst die Sprache auf US umstellen. Wenn ihr auf download geht müsst ihr danach Strg drücken und zurück scrollen ( das Bild des Internet Browsers müsste dann kleiner werden ), dann bestätigt ihr den download.
    Hier ist der Link:
    http://store.thesims3.com/jcp.html?intcmp=eaint214

    lg Werken :)
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob diese Objekte noch aktuell sind? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. Wenn ich die Sprache auf US umstelle, komme ich zwar auf die Seite aber ich habe nirgendwo ein download button. Ganz unten ist nur ein Link, der mich direkt zu dem JCP shop führt und rechts neben dem Text steht nur already owned, der mich zu meiner Kaufhistorie bringt. Mache ich da irgendwas falsch?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Summsii, die Objekte sind aktuell. Es ist etwas schwer den Download Button zu finden, da er außerhalb der normalen Bildschirm Ansicht ist. Wenn du die Ansicht deines Browsers kleiner Zoomst dann erscheint auch der Dwonload Button.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Summsii schrieb:
    [Ganz unten ist nur ein Link, der mich direkt zu dem JCP shop führt und rechts neben dem Text steht nur already owned
    Already owned bedeutet, dass du das Objekt bereits hast ;)

    Bei mir ist der Download-Button rechts:
    jcpstorev6j1.jpg

    Da drückst du drauf und dann wie Werken bereits schrieb:
    Wenn ihr auf download geht müsst ihr danach Strg drücken und zurück scrollen ( das Bild des Internet Browsers müsste dann kleiner werden ), dann bestätigt ihr den download. Der Bestätigungsbutton sollte dann auch oben rechts erscheinen.


    Danke übrigens für den Tipp. Habs mir auch grade runtergeladen :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Summsii schrieb:
    [Ganz unten ist nur ein Link, der mich direkt zu dem JCP shop führt und rechts neben dem Text steht nur already owned
    Already owned bedeutet, dass du das Objekt bereits hast ;)

    Ja, das habe ich mir auch gedacht und auch so verstanden aber ich hätte Stein auf Bein schwören können, dass ich mir das Set noch nicht runtergeladen habe.
    Ich habe sodann meine ganze Kaufhistorie durchgegraben und tatsächlich auf der vorletzten Seite (!) gesehen, dass ich mir das Set schon am 25.07.2009 kostenlos geholt habe :shock: Okay, die ganze Aktion war dann also nur ein bisschen peinlich :D
    Trotzdem danke euch beiden für die rasche Hilfestellung! :)

    Ich kann mich gar nicht an die Sachen erinnern.. die muss ich mir dann mal im Spiel angucken. Hab schon eine Weile nicht mehr gesimst :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Summsii schrieb:
    Ich kann mich gar nicht an die Sachen erinnern.. die muss ich mir dann mal im Spiel angucken.

    Ich benutze zwei Kleider ganz gerne (Sun Dress, Bohemian Dress), aber bei den Männersachen gehts mir auch so - die sind zwar da, aber ich wüsste nicht, ob JCP oder einfach nur so aus'm Store. :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich wollte das Set auch gerade runterladen, aber bei mir geht es nicht :( Es wird ständig der Bildschirm dunkler und dann muss ich die Seite neu laden, weil ich gar nichts mehr anklicken kann....

    Schade...hätten mir paar Sachen gut gefallen.

    lg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Armani2604 schrieb:
    Ich wollte das Set auch gerade runterladen, aber bei mir geht es nicht :( Es wird ständig der Bildschirm dunkler und dann muss ich die Seite neu laden, weil ich gar nichts mehr anklicken kann....

    Schade...hätten mir paar Sachen gut gefallen.

    lg


    das passiert bei mir auch die ganze zeit :(
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    @Yuchuck und Armani2604
    Ihr müsst die Sprache auf US umstellen. Wenn ihr auf download geht müsst ihr danach Strg gedrückt halten und zurück scrollen (das Bild des Internet Browsers müsste dann kleiner werden und ein Kästchen erscheinen bei den ihr den Kauf bestätigen könnt).
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad runterscrollen. Dann seht ihr rechts das Bestätigungsfenster.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    @Werken & @Moderator_Nemo

    jetzt hab ich's. danke fuer die hilfe :}
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Irgendwie hab ich ein Problem mit diesem JPC-Set. Runterladen ging problemlos, die Sachen werden auch als "installiert" angezeigt, aber im Spiel habe ich nur das gelb-weiße Shirt, der Rest ist nicht auffindbar. Woran könnte das den liegen??
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @Selune5

    Ich habe die Sachen - eben bis auf das gelbe Shirt - bei den Erwachsenen gefunden. :? Für mich persönlich sehr schade, da ich davon bereits fast alles für erwachsene Sims habe.

    @Ninf3a

    Ich habe vor kurzem zufällig entdeckt, dass der Stilversicherte Retro kostenlos ist. Ich glaube das Elder-Top hast du nicht in der Liste oder? Wenn man das Oberteil direkt anklickt heißt es, es sei nicht verfügbar, aber hier in der Übersicht kann man sichs runterladen:

    [url=]http://at.store.thesims3.com/productList.html?categoryId=11584&scategoryId=11930&pcategoryId=11929&ppcategoryId=11928&index=0&gender=female]Klick: *Stilversicherter Retro*[/url]

    LG
    Elena
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @all: Die JCP Sachen sind leider größtenteils nicht für Teenager. Ich habe
    hier Bilder des Sets gefunden. Eine Vergleichstabelle der Einzelteile aus dem JCP-Set mit ähnliche Teile aus dem Store reiche ich nach.

    @elenaplyr: Das Top "Stilversicherer Retro" mag jetzt kostenlos sein, es gehört aber in das Fantastische Mode und Frisuren Set. Daher habe ich es nicht in die Liste aufgenommen. Aus der Einzelübersicht ist es zudem verschwunden. Trotzdem vielen Dank für die Info.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Tatsächlich, alles unter Erwachsene. Was für ein Jammer, für die Erwachsenen gibt es doch eh schon viel mehr Zeug als für Teens. Naja. Geschenkter Gaul usw. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    :mrgreen:Ich habe auch etwas gefunden ^^
    im Portugisichen forum , weiß aber net ob man vorher die sprache umstellen muss :
    http://br.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:21819
    Ps: Cooles Forum , echt Hilfreich und voller neuer Sachen .... :D 8) :lol::wink:
    Aber das mit der simsbar klappt net , seite wird net angezeigt bei mir :cry: :!:
    Hoffentlich gibt es bald schönere Autos , wie Vw , ein anderer Renault
    oder mal ein Seat Leon , dass wäre cool :!:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Geyer schrieb:
    :mrgreen:Ich habe auch etwas gefunden ^^
    im Portugisichen forum , weiß aber net ob man vorher die sprache umstellen muss :
    http://br.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:21819
    Gibt's schon seit Juni 2010 hier
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:21819
    :)
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Es gibt wieder kostenlose Objekte von T-Mobile.

    - Sport Jersey
    - Basketball Trophäe
    - Sportschuhe
    - Basektballkorb
    - Sports Fan Fernseher
    - Sim City Simmer Sports Standee
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @Moderator_Nemo:

    Vielen Dank für´s Poaten, da ich schon länger nicht mehr im Ami-Forum unterwegs war, hätte ich es fast verpasst.

    038.jpg
    Danke GB Pics

    Ich übernehme die Liste in den 1. Beitrag.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Es gibt wieder kostenlose Objekte von T-Mobile.

    Danke. :) Sind hübsche Sachen bei.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    ich hab jetzt nach langer zeit das mit der Bar "Die Schlucht" wieder versucht und es geht :)
    musste mir allerdings den link erneut zsuschicken lassen da ich die email gelöscht hatte :)

    danke für den thread Ninf3a :wink:
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @Domo:

    Gern geschehen. Ich freue mich, dass es bei dir auch geklappt hat.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Liebe Mit-Simmser,
    ich werde am Donnerstag den 6. Januar 2011 noch im Urlaub sein, da an diesem Tag die neuen Sets erscheinen müssten, bitte ich jemanden von Euch für mich die kostenlosen Objekte hier zu posten. Ich übernehme sie dann nach meiner Rückkehr in den 1. Post.

    Vielen Dank!!
    LG, Ninf3a
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top