Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zwei Männer und ein Baby

Hiho :) !

Es kann ja sein, dass ich damals in der Schule etwas verpasst habe, aber wenn
ich mit einem anderen männlichen Sim zusammen bin und im Bett lande, wieso taucht
dann aufeinmal ein Baby mit meinem Namen im Wohnzimmer auf und schreit herum :) ?
Mir war bis heute nicht bekannt, dass zwei Männer ein Kind zeugen können und
das innerhalb von ein paar Sekunden :shock: :wink:

Gruss
Hopps :)

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Das ist mir auch neu..!!Und es liegt **** bestimmt nicht daran,dass du nicht aufgepasst hast..!! ;-)
    Bei den Sims 2 wurde mein Mann von Aliens entführt und hat dann auch ein Baby bekommen...!!Aber das hat wahrscheimlich nichts ***** zu tun..!!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Is ja krass, aber doch etwas abwegig^^
    Entweder es ist ein Bug, oder EA unterstüzt so gleichgeschlechtliche Adoption bzw Ehe ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Hiho :) !

    Das mit der Adoption finde ich gar keine schlechte Idee, aber das Kind liegt
    jetzt nur auf dem Fussboden und schreit ab und zu... naja, ich werde mal
    beobachten, was so passiert :)
    Ich gehe mal von einem Bug aus :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    hoppala schrieb:
    Hiho :) !

    Das mit der Adoption finde ich gar keine schlechte Idee, aber das Kind liegt
    jetzt nur auf dem Fussboden und schreit ab und zu... naja, ich werde mal
    beobachten, was so passiert :)
    Ich gehe mal von einem Bug aus :)

    hallöchen :) glaube nicht dass es ein bug ist, habe einen männlichen sims erstellt, ihm ein haus gebaut, dann in meine nachbarschaft reingestellt.
    Und oh wunder, als ich ihn besuchte, hatte er ein baby auf dem teppich liegen :roll:

    habe wirklich keinen blassen schimmer wo das hergekommen ist. :roll: :?: :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    oceangirl schrieb:
    hoppala schrieb:
    Hiho :) !

    Das mit der Adoption finde ich gar keine schlechte Idee, aber das Kind liegt
    jetzt nur auf dem Fussboden und schreit ab und zu... naja, ich werde mal
    beobachten, was so passiert :)
    Ich gehe mal von einem Bug aus :)

    hallöchen :) glaube nicht dass es ein bug ist, habe einen männlichen sims erstellt, ihm ein haus gebaut, dann in meine nachbarschaft reingestellt.
    Und oh wunder, als ich ihn besuchte, hatte er ein baby auf dem teppich liegen :roll:

    habe wirklich keinen blassen schimmer wo das hergekommen ist. :roll: :?: :roll:


    Ich musste wirklich grinsen als ich das gelesen hab.
    Klingt nach: Ich gehe morgens zur Arbeit, komme Abends wie gewohnt wieder...und plötzlich liegt ein Baby auf meinem Wohnzimmerteppich.
    Wo kommt es her? Wer oder was ist es?
    Hat es die Nachbarin bei mir abgeladen? Wurde es von Aliens auf meinen Teppich gebeamt während ich weg war?
    Hilfe!

    xD
    Das klingt einfach zu köstlich. :lol:
    Mir isses noch nich passiert.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009

    Ich musste wirklich grinsen als ich das gelesen hab.
    Klingt nach: Ich gehe morgens zur Arbeit, komme Abends wie gewohnt wieder...und plötzlich liegt ein Baby auf meinem Wohnzimmerteppich.
    Wo kommt es her? Wer oder was ist es?
    Hat es die Nachbarin bei mir abgeladen? Wurde es von Aliens auf meinen Teppich gebeamt während ich weg war?
    Hilfe!

    xD
    Das klingt einfach zu köstlich. :lol:
    Mir isses noch nich passiert.[/quote]

    Vor allem da ich extra meinen männlichen Sims dafür erstellt hatte um irgendwann mit ihm ne relationship zu haben.
    kannst dir sicher mein verdutztes gesicht vor stellen, habe ihn gerade ins haus gesetzt, mache mich sofort auf die socken ihn zu besuchen, da liegt sowas weisses auf dem teppich. bei näherem hinsehen war es ein baby :roll: :roll: :roll:

    33.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Hi :) !

    hallöchen :) glaube nicht dass es ein bug ist, habe einen männlichen sims erstellt, ihm ein haus gebaut, dann in meine nachbarschaft reingestellt.
    Und oh wunder, als ich ihn besuchte, hatte er ein baby auf dem teppich liegen :roll:

    habe wirklich keinen blassen schimmer wo das hergekommen ist. :roll: :?: :roll:

    Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist von EA, das
    aufeinmal Babys so tralala auftauchen .. schon gar nicht auf einem Teppich... was
    sollte das jetzt für einen tieferen Sinn haben :) ? :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    kannst dir sicher mein verdutztes gesicht vor stellen

    Ohja! *kicher*
    Oh mann, im wahrsten Sinne des Worten. Wenn mir das auch mal passiert werde ich's berichten. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Mein Lieblings-Sim-Mann hatte auch auf einmal ein Baby auf dem Arm, als ich vom Spielen einer anderen Familie wieder ihn geladen hatte. Er war dort im singelhaushalt und hatte noch nie ne Freundin! In der Familienhistroy stand, das es von ihm sei - ohne Frau. Adoptiert hat er auch nicht!

    Es ist wirklich war! Die Babys sind auf einmal da!

    P.S.: Ich habe keine Bugs im Spiel!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Das ist diese geniale Stadt-KI. Ich habe, um meine Eltern loszuwerden, ein Altenheim gebaut und es mit Senioren aus der ganzen Nachbarschaft vollgestopft. Jedesmal, wenn einer abgenippelt ist, war keine zwei Tage später stattdessen ein Baby da.

    Jaja, je oller je doller, gell;) Und die Kinder lagen dann immer auf dem Parkplatz. Meine Schwester hat in den McDermott-Haushalt in Riverview eingeheiratet, da liegen sie immer gleich auf dem Feld.... wird Zeit, eine Sozialamts-Karrier ins Rathaus einzubauen, bei der man solchen Zuständen ein Ende bereiten kann 8(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Wenn ihr eine Weile mit dem Männer-Haushalt nicht gespielt habt,...vielleicht kam eine Frau mit Baby zu Besuch und hat es bei denen vergessen??? :lol:
    Oder absichtlich dort gelassen, um es abzuschieben!
    Wer weiß schon was EA sich alles einfallen lassen hat?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Dazu kann ich auch was sagen xD
    Zwei Brüder von mir hatten plötzlich auch eins. Zumindest steht bei dem einem das sie die Tochter is...bei dem anderem hab ich noch nicht geschaut.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Huhu,

    also ich denke das Problem von hoppala ist ein Bug, da dass Baby ja plötzlich einfach da war. Das aber manche Single-Sims irgendwann ein Baby haben liegt, wie bereits gesagt, wirklich an der KI. Stirbt ein Sim, "rückt" ein anderer nach. So wird die Anzahl der Sims im Gleichgewicht gehalten.
    Don Lothario z.B. hat bei mir geheiratet und ein Kind bekommen. Danach kam die Scheidung. Ex-Frau und Baby zogen aus. Ich spielte dann mit der Ex-Frau weiter und was sah ich? Don hatte bereits ein neues Baby. Und vorhin hat meine Simfrau jemanden geheiratet der auch ein Kind hat ohne Frau. Die Schwester des Mannes hat ebenfalls ein Kind ohne Mann. Bei den Sims liegen alleinerziehende Eltenr also voll im Trend.

    Ich hoffe ja, dass ein Patch das behebt. Ich habe ja nichts gegen alleinerziehende Eltern, aber irgendwann sieht das im Stammbaum schon verdächtig aus.

    Lg,
    Tigger90
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich find`s eigentlich schade das die männlichen Sims dauernd Babys auf dem Boden rumliegen haben :evil: Das erste hatte ich auf die Weise, als ich den gerade erstellten Sim in sein Eigenheim setzte, ihm eine Simin erstellte und auch sie auf ein eigenes Grundstück setzte. Als ich jetzt das Haus von diesem Sim suchte war er , oh Wunder, nicht mehr allein. Das Mädchen ist in seinem Stammbaum seine Tochter, Mutter gibt es nicht. Das Kind hat Katastrophale Merkmale wie Geistesabwesend und Stubenhocker usw., in der Nachbarschaft habe ich dann in bestimmt 8 anderen Häusern auch Babys gefunden. Ich habe dieses Spiel dann halt als mein Probespiel auserkoren und seit dem 1. Sims3 Tag bin ich nur hier am Probieren was noch so kommt. Aber wenns drum gehen soll das die Stadt nicht ausstirbt, in nur so wenigen Simsstd. soviel neue Babys? Ich hätt gern auch lieber selbst bestimmt wie die ihre Partnerschaft starten :mrgreen:

    LG anna
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    OMq KRASS XD naja was soll mann dazu sagen gäb es eine camera bei den sims die das haus überwacht wärend der sim mann weg is gibt es bestimmt schon ne bessere erklärung mir ist es noch nicht passirt aba falls es passirt habe ich mir hir jetzt ein paar tipps reingezogen naja auf jeden gehört das fernglass schonmal ins klo :P

    LG DEINE RHEINISCH
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    In eienr glücklichen Familie bei mir zieht immer wieder der Mann aus. Einmal war er mit Zwillingen auf einem anderen Grundstück. Sie sind nicht von seiner Frau ;)

    Naja... mich nervts schon, dass man Freie Nachbarschaft nicht abstellen kann...
    (Patchen geht bei mir nich :()
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das Problem ist **** einfach, udn zwar wenn ihr kurzeitig den Haushalt wechselt, dann legen sich eure sims kinder zu!
    Wenn ich mit meinem jungen erwachsen zuhause ausziehe, dann hat er wenig später 3 neue geschwister!
    Und so ist es auch mit singles, die adoptieren dann einfach die kinder, und im stammbaum steht nicht da das es der adoptivvater/-mutter ist!Es gibt zwar den unterschied zwischen stiefvater/-Mutter/-geschwister, aber nicht zwischen adoptiv!
    Beste Bsp. ist die Family Sekemento (hoffe hab es richtig geschrieben) ! Das ist eine ältere dame, mit 3 kindern, ein teenie und kleinkinder! Hab auch das gefühl die bekommt jeden tag ein neues Kind. Und die hat ja nun auch keinen Partner, zumal man als Omi keine kinder mehr bekommen kann!

    Also ich denke das liegt daran, könnte es mir nicht anders erklären! =)
  • Optionen
    Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet Juli 2009
    ich denke die stadt jedes einzelnen spielers ist anderst, zumindest was die familie betrifft, meine sekemoto-frau hatte nur einen sohn und der wiederum hatte auch einen sohn, allerdings kams bei mir schon sehr oft vor dass die männer alleinerziehend sind, ein sim ( den ich nciht spiele)hat sogar drei kinder mit seiner freundin wohnen aber nciht zusammen, das gehört sich etwas geändert, er alleine in diesem riesigen Haus und sie mit den kindern im anderen
  • Optionen
    solemiosolemio Member
    bearbeitet Juli 2009
    Das liegt ja am Fortlauf der Geschichte, von der Idee zwar nett, aber diese völlige Willkür ist einfach nur unlogisch. Wer den Patch installieren kann, dem kann ich nur empfehlen, den Fortlauf zu deaktivieren und wieder selbst für den Fortbestand der Nachbarschaft zu sorgen ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich glaube das das einfach so gemacht wurde, um die Nachbarschaft zu vergrößern.
    Bei mir war eine Frau **** alleine im Haus und hat plötzlich ein Baby, aber auch keinen Freund bzw. Ehemann.
    Also kam das Baby auch "aus frischer Luft" zustande :D
    Zum Glück ist das im wahren Leben nich so :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ha bei mir war das auch so.. hab mir einen sim-mann erstellt und als ich ihm besucht habe lag da ein baby aufn boden.. dachte zuerst auch er hatte von ner anderen dame besuch und die hat es dort gelassen.. aber das hat sogar den selben familiennamen wie der sim...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top