Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Bei "Boheme Garten" kann man den PC (die Nutzpflanzen) bisher nicht einzeln kaufen. Die RaschWax-Gartenstation aus dem Gewächshaus-Satz ist gerade für 350 SimPoints im Sonderangebot zu haben. Nach welchem System die Teile jedoch einzeln verkauft werden, kann dir wohl nur jemand aus dem Store-Team erklären.
  • bearbeitet April 2014
    Hallo,

    eine Frage zu dem Sonderverkauf, der gerade läuft: Ich kann gar nichts kaufen. Bin per Zufall gestern darüber gestolpert und wollte die Gelegenheit nutzen, um den "StarthilfeLaufstall" und "Madame Gruslindis Zauberbuch" zu kaufen. Aber jedes Mal, wenn ich "Kaufen" anklicke, tut sich nix. Auch nicht bei Frisuren oder anderen Sachen. Ich habe ein Originkonto, und das ist auch geupdatet. Beim den Fragen, habe ich nix gefunden, ob ich noch was besonderes berücksichtigen muss, wenn ich das Angebot jetzt nutzen möchte.
    Gestern Abend dachte ich noch, die Seite sei einfach überlastet, aber auch heute geht gar nix.
    Was mache ich denn verkehrt?

    LG,
    Idun

    Edit sagt: Ha, jetzt hatb es doch noch geklappt.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2014
    Ich finde es ja auch seltsam das der Satz Sterne sehen immer noch nicht bei vervollständige einen Satz gilt.

    Es gibt ihn schon weitaus länger als viele andere große und beliebte Sätze..........aber er kommt einfach nicht. :?:

    Hat Ea den vergessen reinzunehmen oder ist der soooo beliebt, dass sie es nicht wollen......also ich warte schon lange darauf, weil ich ein paar Kleidungsstücke, Frisuren besitze und gern noch den Rest hätte
  • Simsspieler80Simsspieler80 Member
    bearbeitet April 2014
    Habe da ein großes Fragzeichen.

    Über denn Store.

    1. Wenn ich mir Dinge über denn Store Kaufe und Eines Tages wird der Sims 3 Store Aufgelöst und wird Ersetzt durch Sims4 Store.
    Jetzt habe ich mir einen Neuen Computer gekauft der für Sims 4 Spielbar ist und möchte die Downloads und die Welten von Sims 3 auf dem Neuen Rechner Installieren. Einfach den Downloade Ordner Kopieren und auf denn Neuen Rechner ziehen? Falls Sims 3 Store nicht mehr geben sollte in der Zukunft.

    2 Frage. Da kosten einige Dinge im Store mit 16€, aber ich habe nur Sims Punkte im Geschäft gekauft als Card. Kann man es dann Kaufen oder muß ich dann auf PayPal zurückgreifen?

    Danke im Voraus.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Simsspieler80 schrieb:
    Habe da ein großes Fragzeichen.

    Über denn Store.

    1. Wenn ich mir Dinge über denn Store Kaufe und Eines Tages wird der Sims 3 Store Aufgelöst und wird Ersetzt durch Sims4 Store.
    Jetzt habe ich mir einen Neuen Computer gekauft der für Sims 4 Spielbar ist und möchte die Downloads und die Welten von Sims 3 auf dem Neuen Rechner Installieren. Einfach den Downloade Ordner Kopieren und auf denn Neuen Rechner ziehen? Falls Sims 3 Store nicht mehr geben sollte in der Zukunft.
    Downloadordner sichern und einfügen, dann erscheinen die DLs im Launcher und können installiert werden

    Simsspieler80 schrieb:
    2 Frage. Da kosten einige Dinge im Store mit 16€, aber ich habe nur Sims Punkte im Geschäft gekauft als Card. Kann man es dann Kaufen oder muß ich dann auf PayPal zurückgreifen?

    Danke im Voraus.
    Du musst die SimPoint-Card (den Code) eingeben und dann werden dir die Punkte gutgeschrieben. Dein Guthaben muss dem entsprechen, was du kaufen willst. Reichen die Punkte der Card nicht, musst du entweder eine weitere kaufen oder die Punkte direkt im Store kaufen, das geht über Kredikarte, PayPal oder auch übers Handy. -> http://store.thesims3.com/waystoPay.html
  • bearbeitet April 2014
    Simsspieler80 schrieb:
    2 Frage. Da kosten einige Dinge im Store mit 16€, aber ich habe nur Sims Punkte im Geschäft gekauft als Card. Kann man es dann Kaufen oder muß ich dann auf PayPal zurückgreifen?

    Danke im Voraus.
    Du musst die SimPoint-Card (den Code) eingeben und dann werden dir die Punkte gutgeschrieben. Dein Guthaben muss dem entsprechen, was du kaufen willst. Reichen die Punkte der Card nicht, musst du entweder eine weitere kaufen oder die Punkte direkt im Store kaufen, das geht über Kredikarte, PayPal oder auch übers Handy. -> http://store.thesims3.com/waystoPay.html

    Ich ergänz hierzu mal noch etwas. Wenn auf der Storeseite ein Euro-Preis angezeigt wird, dann kann man es nicht mit Simpunkte kaufen. Bezahlung ist dann mit z.B. Kreditkarte oder Paypal möglich. Soweit ich aber weiß, sind es nur einige Welten, die man nicht mit Simpunkte kaufen kann. Und diese Welten kann man auch in normalen Läden als Downloadcode kaufen, wenn man eine Online-Bezahlung nicht möchte.
  • bearbeitet Mai 2014
    Ich muss gestehen, dass ich etwas verwirrt über den Tagesdeal bin. Ich hab den Tagesdeal so verstanden, dass dort Inhalte (Objekte, Sets, Premiuminhalte, etc) für begrenzte Zeit günstiger angeboten werden. Auch ich hab schon so das ein oder andere Schnäppchen gefangen. Aber immerwieder fallen mir Tagesdeals auf, die nach meinem Verständnis keinen Sinn machen, weil der Tagesdealpreis höher liegt, als der Normalpreis :shock:

    Glaubt ihr nicht? Hab einen Screenie von heute an meinen Beitrag rangehängt. Soweit ich es nachvollziehen konnte wurde der Originalpreis nicht um 12 % reduziert sondern erhöht.

    Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?

    Liebe Grüße

    Jorex

    Edit: Anhang gelöscht

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Dateianhänge funktionieren in diesem Forum nicht. Du musst das Bild irgendwo hochladen und dann hier verlinken.

    Es kommt hin und wieder mal vor, dass sich jemand beim Erstellen der Tagesdeals vertippt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Mai 2014
    Diesmal liegt es wohl eher daran, dass die Tagesdeal-Liste nicht angepaßt wurde. Die jetzige Tagesdeal-Rotation läuft mit bereits mehreren Wiederholungen seit März, mit einigen Ergänzungen im April. In der Zwischenzeit wurden einige Store-Sets im Preis gesenkt, aber die Liste nicht angepaßt. Daher gibt es einige Tagesdeals mit sehr wenige Prozente Rabatt bzw. lustigerweise kam es bei Street-Couture zur Preiserhöhung im Tagesdeal.

    Im Moment scheint die Tagesdeal-Liste sich ein einer weiteren Wiederholung zu befinden. Man sollte also aufpassen und hoffen, dass EA die Rabatte/Preise in der jetzigen Tagesdeal-Liste anpaßt oder eine neue Liste beginnt. Leider merken einige den Fehler nicht, und kaufen dann trotzdem... :?


    Folgende Sets wurden übrigens preislich gesenkt, keine Ahnung ob dauerhaft. Liste ist aus dem US-Forum, wo die Leute das fleißig zusammentragen.

    Set Preis vorher - Preis jetzt

    Street Couture: 950 - 485

    Esszimmer-Set Märchenbuch 500 - 257

    Street Couture - Kids and Teens 750 - 393

    Afrika-Inspiration-Kollektion 1900 - 1190

    Wunderbar kurios 850 - 496

    Zukunftsschock-Küche 850 - 468

    Badezimmer-Set "Märchenbuch" 300 - 200

    Zukunftsschock-Wohnzimmer 1650 - 1237

    Abnehmender Mond 1780 - 1361

    März 2011-Sammlung 3000 - 2149

    Feenvolk-Schlafzimmer 300 - 154

    Feenvolk-Kleidung 1000 - 553

    Feenvolk im Freien 350 - 300

    Feenvolk-Möbel und -Kleidung 1800 - 1081

    Jazz-Zeitalter-Outfits 1400 - 850

    Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer 1000 - 650

    Februar 2011-Sammlung 2600 - 1702

    Brautparty 1100 - 741


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Der Store wird auch die nächsten Monate noch mit Updates versorgt werden.

    So schrieb SimguruCopeland über Twitter:
    "We still have some awesome releases coming to the Sims 3 Store, including a June set with some really amazing content.
    One of the Premium Content items for the upcoming set is perhaps the most visually impressive premium content we’ve ever done!"

    - Wir werden noch einige großartige Sachen in den Store bringen, das schließt ein Juni-Set mit echt erstaunlichen Inhalten ein.
    Eines der Premium-Objekte für das kommende Set ist vielleicht das optische eindrucksvollste Stück, was wir je erstellt haben!"

    Zudem wurde angedeutet, dass das nächste Store-Set etwas mit Löwen und Elefanten zu tun haben könnte.

    So schrieb Alan Copeland (SimguruCopeland) über Twitter an SimguruTaterTot:
    "You get the lion, I'll take the elephant."
    - Du kriegst den Löwen, ich nehm den Elefant.

    Und SimguruTaterTot antwortete:
    "YES, wait until you hear me roar."
    - JAA, warte, bis du mich brüllen hörst.

    Jedoch hat SimsVIP diese beiden Zitate über Twitter aufgeschnappt, ohne, dass ein eindeutiger Bezug zu Sims3 zu erkennen war. Es muss also nicht zwangsläufig etwas mit dem nächsten Store-Set zu tun haben.
    Countdown läuft...
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Mai 2014
    Zudem wurde angedeutet, dass das nächste Store-Set etwas mit Löwen und Elefanten zu tun haben könnte. ...

    Hört sich interessant an. Wäre möglich, dass EA das Circus-Thema aus dem Store weiter ausbaut.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Mai 2014
    Zudem wurde angedeutet, dass das nächste Store-Set etwas mit Löwen und Elefanten zu tun haben könnte. ...

    Hört sich interessant an. Wäre möglich, dass EA das Circus-Thema aus dem Store weiter ausbaut.

    Könnte gut sein. Es gibt im US-Forum 2 Petitions-Threads wo ein Löwe und Elefant hinpassen könnte. Einmal für einen Zoo, was ich aber bezweifle. Und einmal für Karussells. Und dort gibt es Bilder von einem Karussell wo sowohl Löwe als auch Elefant zu sehen sind. Dies würde zu den Jahrmarktthemen passen, die es schon gibt. Und es wär nicht das erste Mal, dass das Store-Team etwas aus den User-Vorschlägen umsetzt. Mir würde Karussells gefallen. :wink:

    Kleine Unterhaltung im US-Forum gefunden:
    So... we know:

    * There is a premium content set due in June.

    Sure is.
    * There is more than one premium content item.

    And maybe more than two.
    * One of the Premium Content items is 'visually impressive'

    So much this >> :shock: :shock: :shock:
    * It's not a ferris wheel.

    :( Sorry "Team Ferris Wheel".
    * We can expect more than one set in the future of the store.

    True dat.
    * There will be content that AmaraRena will like! :lol:

    Or was that a collective "you"?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Mai 2014
    Es gibt "Teaser" zum Juni-Set.
    Hello Simmers!

    I bet you guys have been wondering what SimGuruCopeland and I have been up to! Sorry for the radio silence but we are breaking it today with a brand new screenshot!

    What do you think is in those wagons?

    a.jpg

    Until next time!

    SimGuruTaterTot

    Die Bilder auf den Wagen sehen aus wie Monte Vista.


    Einige im US-Forum haben gebeten, dass es kein Zirkus mit Tieren in Käfigen ist. Darauf kam folgende Antworten:

    But anyone that thinks that the Store would design any sort of wild animal cages probably hasn't read my various rants on things like the bear skin rug, etc.

    There is only one exception to this rule:

    Evil Chickens.

    charlesm.png
    So does this mean a circus is ruled out?

    All this means is that dance cages are far more likely than animal cages.

    Ich will mehr Teasers haben. :lol:


  • bearbeitet Mai 2014
    kann mir einer helffen ich bin 5-7 am tag on und kriege NIE ein video
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    la5la5la schrieb:
    kann mir einer helffen ich bin 5-7 am tag on und kriege NIE ein video
    Hast du einen Werbeblocker installiert?
    Ansonsten schau mal in diesen Thread -> Gratis SimPoints von den Sponsoren
  • bearbeitet Mai 2014
    danke :)
  • bearbeitet Juli 2014
    Hallo zusammen

    Ich hab mir diese Erntewagen und die Schnellwachs-Station aus dem Store gekauft.
    Mit der Schnellwachs-Station, komme ich zurecht, nehm ich einfach mal an - gibt ja nirgendwo eine richtige Anleitung, wie man mit dem Teil umgeht.
    Letztendlich hat der Sim alle Ernteprodukte inn seinem Inventar, was er dann ja alles verkaufen kann - im Lebensmittelladen.

    Mit den Erntewagen ists schon merkwürdig. Gerade, weil mein Sim einige verschiedene Obst-und Gemüsesorten im Inventar hat, nahm ich an, da kann er sie auch mit den Erntewagen, welche ich auf einem Privatgrundstück des Sims, platziert habe, verkaufen.
    Ich dachte, es liegt am Privatgrundstück, das keiner zum Kaufen kommt.
    Es wird nur geguckt.

    So hab ich in der Stadt ein Gemeinschaftsgrundstück vom Sim kaufen lassen.
    Ein winziges natürlich, damit er dort seine Erntewagen hinstellen kann.
    Da kamen auch viele Sims vorbei, schauten, durchsuchten und gingen wieder.
    Gekauft wurde nichts.
    Mein Sim stand beim Erntewagen. Weil auch da kein Umsatz gemacht wurde, obwohl mein Sim die Fähigkeit 10 bei Gartenarbeit hat, hab ich das Grundstück wieder *entsorgt* und vorher diese Erntewagen wieder auf dem Privatgrundstück hingestellt, in der Hoffnung, mit dem Verkauf gehts doch einmal vorwärts.
    Leider bisher noch nicht.

    Nun meine Bitte und Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit den Erntewagen und was muß ich tun, damit endlich der Verkauf ins rollen kommt?
    Wäre schade, wenns nicht klappt, da ich das recht interessant finde.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    DeanMartin
  • bearbeitet Juli 2014
    Noch eine Frage dazu.

    Kann ich mit den Erntewagen auch eigen angebaute Obst-und Gemüse-Sorten, welche
    mein Sim geerntet hat, verkaufen? Das war eigentlich mein Ur-Gedanke und Hoffnung.
    Denn das würde wirklich Spaß machen.

    Vielen Dank für evtl. hilfreiche Antworten.
    DeanMartin
  • LunaStar46LunaStar46 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe den Erntewagen einfach vor das Lebensmittelgeschäft gestellt und da kamen Sim und habe gekauft aber auch nur 2-3.
  • bearbeitet Juli 2014
    Hallo LunaStar46

    Vielen Dank für deine Antwort. Das vielleicht auch eine Lösung.
    Werde ich mal versuchen, vielleicht klappt es ja.
    Nur, wie kommt die Ernte in diese Erntewagen?
    Langweilig finde ich das, wenn nur so wenige Sims sich für
    diese Marktstände interessieren, merkwürdig.

    Danke :thumbup: und LG DeanMartin
  • FroitschFroitsch Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe für die Erntewagen einen kleinen Marktplatz gebaut, auf dem vier Erntewagen stehen. Weil ich davon ausging, dass die wohl nur Deko sind, bis ich einen davon selbst übernehmen, habe ich außerdem einen kleinen Verkaufsraum mit Essenskasse wie in den Urlaubsländern und natürlich die unvermeidlichen Toiletten hingebaut, damit sich da überhaupt was tut.

    Umso überraschter war ich, als ich mit meinen Sims den Markt besucht habe! Alle Erntestände waren von Sims übernommen, die dort ihre Ernteerzeugnisse verkaufen. Es gab dort auch Obst, dass es sonst nur im Ausland zu kaufen gibt. Sogar einige Trauben-Sorten, die es auch in Frankreich nicht einfach so zu kaufen gibt. Außerdem konnte mein Sim an den Ständen auch Bücher übers Gärtnern, Kochen und Nektarherstellung kaufen.

    Der Markt war durchaus gut besucht, das Interesse an den Marktständen und auch an der Essenskasse war sehr rege. Allerdings nur mit ein Wenig Geduld. Bei Ankunft meines Sims auf dem Markt war da niemand außer dem Sim an der Essenskasse. Die Standverkäufer und anderen Marktbesucher kamen erst nach Ankunft meines Sims angerannt. Was bei mir aber bei anderen Gemeinschaftsgrundstücken genauso ist und mich nicht wirklich stört.
  • bearbeitet Juli 2014
    Hallo zusammen :)
    Ich wollte mal fragen ob der sims 3 store geschlossen wird wenn sims 4 rauskommt ?
    lg
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Ab September wird es keine weiteren Updates mehr für den Store geben.

    Aber der Store bleibt geöffnet, vorhandenes kann noch gekauft werden, man kann auch auf seine Kaufgeschichte zugreifen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht hier, mein Beitrag ist weg, welchen ich heute Vormittag geschrieben hatte.koppschüttel
    Also daher nochmal kurz.

    Hallo Froitsch
    und vielen Dank für deine Antwort.
    Ich werde das mal testen, vielleicht habe ich ja doch Glück.
    Auf diese oder eine andre Art.
    Muß doch klappen. Und interessant scheint es auch zu sein,
    wenn man da sogar Bücher bekommt. (Mein Sim hat alles gelesen, was
    für die Richtung Garten ist und hat auch alle Fähigkeitspunkte für Garten.)

    Eigentlich hatte ich mir das trotzdem bissl anders vorgestellt.
    Mein Sim sollte da seine Ernte VER-kaufen und nicht selbst dort
    einkaufen.
    So zumindest wurde es im Store, bei diesen Wagen, erklärt.
    Aber auch wieder schön, wenn man noch mehr bekommt, fremdartigeres,
    als im Lebensmittel-Geschäft.
    Bin mal gespannt. :D


    Hallo Tesmeralda

    Der Store soll offen bleiben. Auch nach Erscheinen von Sims 4.
    So hat man dann immernoch Gelegenheit, dort einzukaufen.
    Denn nicht jeder wird sich Sims 4 besorgen. Weil ja manches nicht so sein wird,
    wie man sich das vorgestellt hat. Leider muß ich sagen.
    Wieder einmal Rückschritte, statt Fortschritte!


    Viele Grüße an euch beide,
    DeanMartin - schönes Wochenende :thumbup:
  • bearbeitet September 2014
    Also diese Frage hat allgemein was mit der Sims 3 seite und mit Origin zu tun. Und zwar habe ich ein kleines problem mit beiden. Ich habe bei origin 3 Spiele Inselparadies,Traumkarierren,Late Nightals download installiert und die restlichen Erweiterungen+Basisspiel auf dem Rechner und auf der Sims 3 seite registriert.

    Das Problem: Ich wollte jetzt für die Sims 4 http://www.thesims.com/rewards/de_DE/ gucken wie viele von diesen ingame Plumbob lampen ich schon habe (es müssten alle sein ).Dort waren aber nur diese drei von Origin .(Leider habe ich den Code von den download spielen von Origin nicht mehr)Wenn ich jetzt wie dort auf der sims 4 belohnungs seite steht die spiele bei der sims 3 seite http://www.thesims3.com die Spiele(die ich eig.schon bei dieser Seite schon registriert habe und bei Origin eben noch nicht ) registriere,wird mir gesagt das ich dieses spiel schon registriert habe.Und bei Origin so ähnlich.


    Was muss ich also tun? :s:(:'(
  • Also eigentlich sollten die Spiele, die auf der Sims3-Seite registriert sind auch automatisch bei Origin registriert sein. Bedingung ist allerdings, dass die beiden Konten miteinander verknüpft sind. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, dann solltest du den Support kontaktieren.

    Mehrfach kann man die Spiele nicht registrieren.

    Hm...wenn ich auf dein Profil guck bist du erst heute beigetreten. Hattest du vorher einen anderen Account gehabt? Dann kann dir nur der Support helfen.
  • Ich hab auch 2 Orign Id´s, wie kann man diese denn verknüpfen?
    Origin Id: Baxiline21
  • @ SweetAngel81
    Support kontaktieren ;)
  • Ich weiß, das Sims 3 nicht mehr hochaktuell ist. Aber hat irgendwer eine Info, ob die (noch bestehenden) Einschränkungen für "Vervollständige deinen Satz" noch nach und nach aufgehoben werden? Zum Teil sind da ja noch ein paar echt alte Sätze nicht freigegeben...
  • Dazu haben wir keine Informationen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top