Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Grundstückstyp ändern

HILFE

Ich wollte mir ein Apartment bauen und hab einfach erstmal ein normales Haus gebaut. Als ich fertig was habe ich den Cheat "changeLotZoning (apartmentbase/apartmentsublot/secretwitchlot)" eingegeben ich wusste aber nicht welches Ding ein Apartment macht also habe ich das 2. genommen also "apartmentsublot". Als ich dann in die Nachbarschaft zurück kam was mein ganzen Haus weg(ich hab ewig dran gesessen)
Jetzt meine Frage wie kann ich es wiederfinden oder rückgängig machen?????
Ich weis jetzt auch das es des falsche war.

Bitte helft mir schnell

Kommentare

  • luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2010
    Ja, das ist tatsächlich das falsche. changelotzoning apartmentbase wäre der richtige Cheat gewesen.

    Diesen Fehler hatten auch einige im alten Forum rausgefunden, aber ich weiß leider nicht, wie man das Apartment wieder bekommen kann. :?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet September 2010
    Und was soll ich jetzt tun
    ich hab mir so viel mühe gegeben.
    Ich hab noch ne Frage Wie kann man auf so ein grundstück beim spielen kommen?????
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2010
    Hab grade nochmal im alten Forum nachgelesen. Das ist tatsächlich ein Fehler der Entwickler gewesen. Der apartmentsublot-Cheat ist in der frühen Entwicklungsphase des Spiels benutzt worden, funktioniert jedoch nicht ordnungsgemäß mit der veröffentlichten Version des Spiels. Deshalb sind auch die Apartments nach Eingabe leider nicht mehr wieder zu bekommen.

    Wie meinst du deine letzte Frage? Wie man das Apartmentgrundstück erzeugt oder wie man es betritt?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top