Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der neue Nackt-Patch Thread

«1
Aus privaten Gründen kann ich diesen Beitrag nicht länger betreuen. Ihr dürft natürlich weiterhin hier schreiben, aber ich kann eure Fragen nicht beantworten. Ich denke aber, dass wir genug kompetente Moderatoren und andere User haben hier, die das auch können.
News gibt es weiterhin im Blog.


Da der alte Nacktpatch Thread mit einem veralteten (und ziemlich schädlichen) Nacktpatch begonnen hat, wurde der nun geschlossen und ich mach hier einen neuen auf.

Alles was ihr dazu wissen solltet findet ihr in meinem Mod/Hack Blog:

Nackt-Patch oder Kein Gepixle

Fragen könnt ihr dann hier reinstellen.

Kommentare

  • bearbeitet August 2010
    Hallo crinrict,

    schön das Du Dich darum kümmerst :thumbup: ich benutze :

    The Sims 3 - Censor Grid Remover - Version 2.3 von
    Anmerkung der Moderation: Link vorerst entfernt!

    habe auf Deiner Mod/Hackliste geschaut habe diesen darunter aber nicht gefunden ich benutze diese Nackt-Patch jetzt seit zwei Tagen ohne Probleme im Gegenteil er hat sogar einen Bug verschwinden lassen !!!

    Würde aber trozdem gerne Deine Meihnung zu diesem Patch wissen ob ich ihn behalten kann oder lieber einen anderen benutzen soll. :roll:

    Danke im vorraus
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Den kenne ich nicht. Von den Beschreibungen her, scheint er sicher ok zu sein. Fürs Runterladen müsste ich mich anmelden, was ich nicht machen werde.

    Welchen Fehler hat er denn behoben ?

    Ich werde aber in meinem Blog nicht auf diese Seite verlinken, da der Inhalt z.T. nicht für jüngere Semester geeignet ist.
  • bearbeitet August 2010
    The Sims 3 - Censor Grid Remover - Version 2.3 von

    Ich bin ja mal auf den Link gegangen. Und habe mal gestöbert. Ich bin bestimmt nicht prüde. Und wenn jemand ein Domina-Outfit für seine Simfrau braucht, wozu auch immer, und wenn er noch dazu der Zeit nachtrauert, in der Sims Partys ohne Wenn und Aber feiern konnten, warum auch immer, kann ich das irgendwie nachvollziehen. Ich persönlich finde das erschreckend. Man kann jetzt darüber diskutieren, aber der User hat dann doch sowas wie "Macht" über seine Sims, und dass erwachsene Männer sich darüber freuen...nun ja. Ich bin ja nicht prüde. Aber dass es da Leute gibt (ich schreibe extra nicht Männer, weil das verallgemeinert) die darüber jammern, dass man Kleinkinder und Kinder nicht "natürlich" sehen kann, das ist das Letzte. Die Antwort des Admins fand ich gut. :thumbup: Aber da sieht man mal, was für Kreaturen durch solche Seiten angezogen werden. Und da finde ich die Pixel dann doch besser.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2010
    @KR68 SAG MAL GEHTS NOCH ??? Was hast Du denn für ein Problem :evil: hier geht es um einen Nackt-Patch und sonst nichts weiter !!! :evil: Den ich übrigends hier im Forum über einen Link im alten Nackt-Patch-Thread bekommen habe und dafür das Du diese Seite so abscheulich findest hast Du sie Dir aber sehr genau angesehen sonst wüstest Du ja nicht so genau wissen was man da so finden kann :wink::wink: das wusste ich ja nicht mal denn wie gesagt ich habe den Patch über einen Link hier im alten Forum aber ich muss Dir auch Recht geben die Seite ist nichts für Kinder ansonsten finde ich Dich sehr scheinheilig wenn man über die Seite meckert obwohl man sie sich wohl Detailgenau angesehen hat !!!! :wink::wink::wink:

    @ crinrict: es ist nur ein kleiner Bug der wieder hergestellt ist und zwar die Option "Hausaufgaben machen mit..." geht wieder und das Spiel läuft wieder Flüssiger ohne zu Stocken.
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet August 2010
    Hey

    :P Wo muss ich die No Mosaic for Ambitions package hinkopieren?

    Danke
  • bearbeitet August 2010
    @ hellaufbegeistert: Warum regst du dich so auf? Ich glaube nicht, daß KR68 dich persönlich gemeint hat. Und wenn du mal drüber nachdenkst: Wir wissen doch alle, daß es "seltsame Typen" gibt, um es mal eher zahm auszudrücken. Ich würde auch nicht mit einem Nackt-Patch spielen. Eher würde ich das Merkmal "niemals nackt" benutzen, wenn mich das Gepixel stört. Habe zwar nix gegen Leute, die mit Nackt-Patch spielen, aber ehrlich: Auch ihr solltet nicht die Augen davor verschließen, daß es Leute gibt, die da mit "**** anderen Augen" hingucken...
  • bearbeitet August 2010
    Ich möchte nur mal zwei Minuten eure Probleme haben und sonst keine... anschließend würde ich wissen, WIE gut es einem gehen könnte.
    :wink:
  • bearbeitet August 2010
    Hallo NephthysGoth,

    ja vielleicht hast Du Recht ich habe es wirklich in den falschen Hals bekommen kann sein das es mir auch nur peinlich war das ich mir die Seite nicht genauer angesehen habe :oops: und den Link hier gepostet habe ich habe sie mir nicht genauer angesehen weil der Link im alten Thread ja auch kein Problem war sogar Moderatoren Gagea hat ihn in ihren Post übernommen und so habe ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht.

    Mein Fehler :oops: ich entschuldige mich hiermit **** offiziell und werde in Zukunft genauer hinsehen :cry:

    P.S.an alle Mods: Ich würde es nur fair finden wenn ihr auch die anderen Links im alten Nackt-Patch-Thread löscht die sind alle noch aktiv !!!!(Seite 5 und 6)
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet August 2010
    @KR68 SAG MAL GEHTS NOCH ??? Was hast Du denn für ein Problem :evil: hier geht es um einen Nackt-Patch und sonst nichts weiter !!! :evil: Den ich übrigends hier im Forum über einen Link im alten Nackt-Patch-Thread bekommen habe und dafür das Du diese Seite so abscheulich findest hast Du sie Dir aber sehr genau angesehen sonst wüstest Du ja nicht so genau wissen was man da so finden kann :wink::wink: das wusste ich ja nicht mal denn wie gesagt ich habe den Patch über einen Link hier im alten Forum aber ich muss Dir auch Recht geben die Seite ist nichts für Kinder ansonsten finde ich Dich sehr scheinheilig wenn man über die Seite meckert obwohl man sie sich wohl Detailgenau angesehen hat !!!! :wink::wink::wink:

    Nö,sooo genau musste ich mir die Seite nicht angucken. Als ich auf Deinen Link geklickt habe wurde ich aufgefordert die Seite zu verlassen, so ich nicht 18 bin, eine Kontrolle gab es aber nicht. Es wurde auch gesagt, man könne die Seite verlassen, wenn man nackte Sims nicht mag. Der Rest war einfach: ich musste nur nach den Überschriften im Forum gehen. Eigentlich habe ich mir nur zwei Beiträge durchgelesen, und die Überschriften waren recht eindeutig. Ich kann nun mal eben englisch. Hätte ich nun den Download gewollt, hätte ich sehr viel genauer schauen müssen, aber solch eine intensive Suche war mir angesichts der zwei Beiträge dann doch etwas zu zeitaufwendig.
    Das Problem ist nun mal eben, dass sich hier in diesem Forum auch Kinder befinden, die auf Links klicken und dann genau dort landen. Und mein zehnjähriger Neffe ist total stolz zum Beispiel wie gut er englisch kann. Siehst Du, der hätte mit den Überschriften in dem Forum auch keine Probleme. Ich habe nicht Dich persönlich gemeint, aber die Seite an sich finde ich schon schlimm. Gerade wegen den Beiträgen. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber irgendwo gibt es für mich eine Grenze.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    @NephthysGoth: Wenn das Gepixel weg ist, sieht man nicht wirklich viel mehr. Das sind 'Barbie' Sims. Wenn man mehr möchte, müsste man da schon noch andere Sachen laden. Ich persönlich nutze einen Nacktpatch, weil ich die Pixel einfach nur unerträglich gross finde und da **** normale Spieleffekte nicht wirklich sichtbar sind. Ich versteh auch nicht, was niemals Nackt mit dem gepixel zu tun hat.

    @hellaufbegeistert: Welchen hattest du denn drin, als der Fehler mit den Hausaufgaben auftrat ? Ich kann mir grad nicht **** erklären, wieso das geschehen sollte. Hattest du evtl. noch andere Sachen drin ?
  • bearbeitet August 2010
    Hallo crinrict,

    ich hatte gar keinen Nackt-Patch vorher auch keine anderen Mods oder Hacks nur ein paar Fremddownloads (Peggyzone-Frisuren hauptsächlich) vielleicht ist es auch nur Zufall aber ich konnte die Option "Hausaufgaben machen mit..." schon lange nicht mehr benutzen und ausser das mit dem Nackt-Patch habe ich nichts mehr getan und schupp war die Option wieder da und auch das Spiel läuft flüssiger !!!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    :shock:

    Da staun ich dann.
  • bearbeitet August 2010
    huhu,
    sagt mal.... gibt es schon einen Nacktpatch der unter Windows 7 funktioniert?
    Wär wirklich super, das gepixel nervt!
    lg Tiger
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Siehe erster Post. Der funktioniert auch mit Win 7.
  • bearbeitet August 2010
    hallo crinrict und alle anderen.
    Vielen dank, ich habe nun den "the decensor twallan" , über den Link auf deiner Seite heruntergeladen, da die anderen beiden downloads "no mosaics for ambitions" leider nicht funktionieren bei mir ( werde auf der Download seite nicht weiter geleitet :cry:)
    Wo muss ich denn nun mit der entpackten datei hin bitte?
    sorry, stelle mich wohl ein wenig blöd an :lol:
    liebe grüße tiger
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2010
    Wie du deine Downloads (auch diesen Mod) ins Spiel bekommst, wird hier erklärt: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet August 2010
    huhu
    super vielen lieben dank, funktioniert bis jetzt einwandfrei, endlich keine ❤️❤️❤️❤️ pixel mehr :D
    danke danke danke
  • bearbeitet November 2010
    ich habe mir den NoMosaicHELS_&_NoEyeCandySparkley.zip geholt um die pixelung zu hintergehen.

    muss ich den bei winzip auspacken oder kann ich das einfach in den sims3 ordner tun.

    wenn ja wo genau hin (genauer pfad bitte)

    wenn nein wie muss ich das auspacken hab keine ahnung von zip
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Wie du Downloads ins Spiel kriegst (auch die Mods und Hacks) wird hier erklärt: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page


    Falls du Late Night oder Traumkarrieren hast, ist der von dir genannte NoMosaic-Patch der falsche (weil veraltete).
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Dezember 2010
    Wo gibt es den Aktuelen Anti Pixel ? Muss ich mich jetzt echt da in diesem Forum auch wieder REGI ? OCH NÖ BÜDE NICHT ....

    Ich habe echt bald keinen Bock mehr... fksims3game :x
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Wo hattest ihn den vorher her ? Bei MTS musste man sich schon immer registrieren.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Genau das ist es ja, überall muss man sich Regi. Damit man einen von vielen Versionen bekommt. Es heisst dann auf der Seite der ist der beste, dann heisst es der geht nicht mehr, versucht es nun hier, jedes mal wenn neues Addon kommt muss man wo anders suchen.
    Meistens hab ich dann diese Grafik Fehler, wenn ich einen von X-Sims oder so nehme.

    Ist der auf MODTHESIMS2 Aktuell ?
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Dann schlag ich dir doch einfach den Decensor von Twallan vor.

    Vorteil: Keine Registration notwendig
    Vorteil: Wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit IMMER laufen (keine Updates notwendig)

    Nachteil: Der Censor ist für den Bruchteil einer Sekunde zu erkennen.

    Link findest du in dem auf der ersten Seite verlinkten Blog-Post.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Nach 2-3 Stunden und 1.000 Beiträgen lesen und immer wieder Links zum nächsten Beitrag klicken, hab ich es dann hinbekommen.

    @crinrict DANKE *hug* :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • bearbeitet Dezember 2010
    ich hab mir großem interesse die -teilweise nun schon älteren- beiträge durchgelesen.
    Nacktpatch, pixel, ja und?
    mit jeder sims-version werden die sims realistischer. und einem bei einem kleinkind auf dem töpfchen pixel vorzusetzten, ist sowas von ........
    egal ob töpfchen oder klo, ist noch niemanden aufgefallen, daß KEINER seine kleidung dazu ablegt?. die pinklen alle durch hose, kleid oder pampers. Ob mit oder ohne pixel, DAS ist pervers.

    ich bin alt genug, um zu wissen, daß da mehr ist als glatte haut, wenn der stoff weg ist. und kinder haben bei mir ohne aufsicht NICHTS am pc verloren, weder in foren noch in spielen.

    Bei sims 2 gab es noch den Bodyshop, ich habe dutzende variationen von nacktsims erstellt. eben realistisch. ich finde es traurig, daß man nun auf fremdhilfe angewiesen ist und damit zum teil schrott bekommt.
  • NikSimNikSim Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Du beschwerst dich jetzt nicht im Ernst darüber, dass du im Spiel deine nackten Sims nicht korrekt dargestellt bekommst, oder?
  • bearbeitet Dezember 2010
    lach,ne
    ich beschwer mich indirekt darüber, daß man kleidung lädt, und die das ganze spiel versauen, weil die auch von babys getragen werden. ergebnis siehe:
    http://charly99.jimdo.com/sims-3-alien/
  • bearbeitet Dezember 2010
    Genau das is bei mir auch so. CharlyBrown49
    Die Babys schaun echt schlimm aus. :(
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Dann empfehle ich mal das hier zu lesen: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bad CC
    Und falls vorhanden, die dort aufgeführten Sachen zu deinstallieren.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Dezember 2010
    Super danke dir! Hat geklappt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top