Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Addon: Die Sims 3 - Late Night

2456777

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Warum redet ihr die ganze Zeit von Apartments?
    Es wurden nur Penthäuser(kann ich das so sagen?:D) bestätigt!
    Und für mich ist ein Penthaus eine art Wohnung in einem Hochhaus...
    Desweiteren denke ich das mit dem berühmt sein und den Paparazzi wird eher so wie bei der Rockstar karriere sein..Also, dass die Sims nur aufgeregt sind wenn man eine Autogrammstunde gibt etc. und einen sonst nicht rkennen, obwohl ich es mir anders wünschen würde...
    Zur Nachbarschaft denke ich mir, dass die "Großstadt" so wie Sunset Valley sein wird, wie man auf einen Bild/im Trailer sehen kann ist nähmlich das Lamagedächtnis Stadion in der "Großstadt" vorhanden und ich fände es auch so besser weil ich echt kein bock hab, dass die Ladezeiten soo lange sind als wenn man nach Frankreich/China/Ägypten fährt, weil dann würd ich nur manchmal in die Stadt gehen.
    Aber wir werden sehen wie EA das löst...:)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ich hoffe nur,dass da nicht so viele Fehler vorkommen wie in Sims3 Traumkarrieren! :? amsonsten klingt es cool! :)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen, die Stadt als Vampir erkunden oder als berühmter Schauspieler vor den Paparazzi fliehen, die nur darauf warten, euer Privatleben zu veröffentlichen und Skandale zu provozieren. Und je berühmter ihr werdet, desto mehr Möglichkeiten stehen euch auch frei, um noch mehr Simoleons zu verdienen. Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung. Ob auch richtige Stars in das Erweiterungspack Einzug finden, ließ der Entwickler vorerst offen.

    Smith erklärt auch, dass es möglich sei, dass euer Sim nach seiner Tagarbeit auch in der Nacht Geld verdienen kann, indem er als Barkeeper oder Straßenmusikant, eventuell auch als Band mit anderen Sims, arbeitet. Natürlich wurde auch eine Frage zu den Vampiren beantworten. Die Vampire werden natürlich hauptsächlich am Tag schlafen und werden auch eine längere Lebensdauer als normale Sims haben. Außerdem werden sie auch nicht die selben Sachen essen können wie andere Sims und um ihren Durst zu stillen, werden sie auch auf andere Mittel zurückgreifen.

    Auf die Frage, was die Sims nach Late Night erwartet, antworte der Entwickler, dass sich das Team derzeit gänzlich auf das AddOn konzentriere, um das Beste daraus zu machen.
    Klingt Gut! :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ich mag das Addon xD
    Aber ich denke auch bevor jetzt das mini addon und das addon kommt, sollten die ea menschen erst die probleme von TK lösen in einem update oder so.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Juhu kommt genau richtig zu meinem Geburtstag raus danke EA! :) Super, denn mein Freund weiß eh nie was er mir schenken soll und meine Mutter auch nicht hihi :)Hatte bis heute noch keinen Wunsch für meinen Geburtstag.

  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    JDSim95 schrieb:
    Warum redet ihr die ganze Zeit von Apartments?
    Es wurden nur Penthäuser(kann ich das so sagen?:D) bestätigt!
    Und für mich ist ein Penthaus eine art Wohnung in einem Hochhaus...
    Desweiteren denke ich das mit dem berühmt sein und den Paparazzi wird eher so wie bei der Rockstar karriere sein..Also, dass die Sims nur aufgeregt sind wenn man eine Autogrammstunde gibt etc. und einen sonst nicht rkennen, obwohl ich es mir anders wünschen würde...
    Zur Nachbarschaft denke ich mir, dass die "Großstadt" so wie Sunset Valley sein wird, wie man auf einen Bild/im Trailer sehen kann ist nähmlich das Lamagedächtnis Stadion in der "Großstadt" vorhanden und ich fände es auch so besser weil ich echt kein bock hab, dass die Ladezeiten soo lange sind als wenn man nach Frankreich/China/Ägypten fährt, weil dann würd ich nur manchmal in die Stadt gehen.
    Aber wir werden sehen wie EA das löst...:)

    Eine Wohnung in einem Hochhaus ist ein Apartment.

    Penthouse zeichnet sich dadurch aus, dass es keine gemeinsame Fassade und keinen gemeinsamen Giebel mit dem Baukörper des Unterhauses besitzt, sondern über eine umlaufende Terrasse verfügt.

    Andere Hochäuser, nennt man Wolkenkratzer bzw. Skyscraper. :wink:

    Vor den Papparrazis muss man wie du ja selbst "kopierst" weglaufen, und sich in acht nehmen, weil sie versuchen etwas aus deinem Leben an die Öffentlichkeit zu bekommen, also nicht so wie im Grundspiel. :wink:

    Weitere Bilder:

    http://www.simsgalerie.com/displayimage-2278.html&fullsize=1

    http://www.simsgalerie.com/displayimage-2276.html&fullsize=1

    http://www.simsgalerie.com/displayimage-2252.html&fullsize=1

    http://www.simsgalerie.com/displayimage-2247.html&fullsize=1

    Das Letzte Bild finde ich persönlich am interressantesten; mit dem Fragzeichen, zeigt die Ampel also den Weg zum Vampir??????? :?:

    Dem Interview zu folge, wird es keine echten Berühmtheiten geben.
    Sims können nachts noch zusätzlich Geld verdienen. Tags im normalen Job und nachts andere Jobs.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    hmm bei dem 2 Bild hab ich ein neues Kleid endekt .Die Frau in Rot solches Kleid gibts doch nicht oder ?
    und dass mit paparazzi glaub ich nicht ,wahrscheinlich kann man seine Kamera aus reiseabenteuer nehmen und die berühmtheiten fotografieren ,es sei den man ist selber eine Berühmtheit .
    Voll cool finde ich ,dass man berühmt werden kann^^
    LG. Evseev
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    Das mit der Paparrazzi wurde jedoch schon Bestätigt. Es gibt welche, die versuchen wollen, intime Details aus deinem Leben an die Öffintlichkeit zu bekommen- wenn du Berühmt bist.

    Es gibt zusätzlich neue Infos zu den Vampiren: Man wird Vampir wie bei Die Sims 2; man muss sich mit dem Vampir anfreunden um dann gebissen zu werden.

    Wenn ein Vampir und eine Vmpirin ein Baby machen, gibt es ein Vampirbaby. Wenn nur ein Elternteil den Blutsaugern angehört, gibt es entweder ein normales oder ein vampirbaby, aber kein halbvampir baby.

    Vampire ernähren sich von Plasma (Zelle im Blut) diese sind in seltenen Früchten enthalten oder gibt es als Plasma Packs aus dem Kühlschrank, ähnlich wie Blutkonserven.

    Quelle: Simtimes/ infinetsims/ gamesradar

    Der Vampir kann aber auch anderen Sims das Plasma aussaugen.
    Isst der Vampir Knoblauch stirbt er, kommt er in die nähe einer Knobluchpflanze oder zehe oder hat er eine im Inventar, fühlt er sich schlecht.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Es gibt News:

    "Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen, die Stadt als Vampir erkunden oder als berühmter Schauspieler vor den Paparazzi fliehen, die nur darauf warten, euer Privatleben zu veröffentlichen und Skandale zu provozieren. Und je berühmter ihr werdet, desto mehr Möglichkeiten stehen euch auch frei, um noch mehr Simoleons zu verdienen. Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung. Ob auch richtige Stars in das Erweiterungspack Einzug finden, ließ der Entwickler vorerst offen.

    Smith erklärt auch, dass es möglich sei, dass euer Sim nach seiner Tagarbeit auch in der Nacht Geld verdienen kann, indem er als Barkeeper oder Straßenmusikant, eventuell auch als Band mit anderen Sims, arbeitet. Natürlich wurde auch eine Frage zu den Vampiren beantworten. Die Vampire werden natürlich hauptsächlich am Tag schlafen und werden auch eine längere Lebensdauer als normale Sims haben. Außerdem werden sie auch nicht die selben Sachen essen können wie andere Sims und um ihren Durst zu stillen, werden sie auch auf andere Mittel zurückgreifen.

    Auf die Frage, was die Sims nach Late Night erwartet, antworte der Entwickler, dass sich das Team derzeit gänzlich auf das AddOn konzentriere, um das Beste daraus zu machen."

    Und noch was zu den Vampiren:
    "Um ein Vampir zu werden, hat sich im Vergleich zu Die Sims 2: Nightlife nicht viel verändert. Auch in Late Night müsst ihr euch zuerst mit einem Vampir befreunden, der euch dann auf Anfrage beißen kann. Anschließend könnt ihr dann selbst andere Sims in Vampire verwandeln. Außerdem kann der Vampirismus vererbt werden. Sind beide Eltern Vampire, wird auch ein Vampir Baby geboren. Ist der Partner eines Vampirs ein normaler Sim, kann dabei entweder ein Babyvampir oder ein normales Baby entstehen. Demnach wird es keine Halbvampire geben.

    Sie äußerte sich auch zu der Ernährung. Vampir-Sims werden sich von Plasma ernähren, was in Form von Packs oder sehr seltenen Früchten vorkommt. Natürlich können Vampire auch andere Sims beißen, um ihnen ihr Plasma auszusaugen."

    Quelle: Simtimes.de
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juli 2010
    Karstenmaus schrieb:
    ...
    Penthouse ist ein Gebäude das ziemlich hoch ist und wo viele Apartments drinnen sind und man einen weiten Blick auf die Umgebung hat.

    Ein Penthouse ist eine aufgesetzte Wohnung/Häuschen auf einem Hochhausdach, nicht das ganze Hochhaus. Insofern bestätigt Penthouse nicht automatisch Apartments. Also Vorsicht...

    Die neuen Infos zu den Vampiren gefallen mir gut. Die scheinen besser zu werden, als noch bei Sims2. Besonders mag ich die Idee mit den Vampirbabys. Allerdings nur, wenn sie anschließend auch Kleinkinder, Kinder und Teens werden, und nicht wie die Pflanzensims plötzlich nach dem ersten Geburtstag erwachsen sind.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Danke für die tollen Addon und so Ea, kauf ich mir dann mit Black Mirror 3 oder eher Bestell ich mir die beiden bei Amazon, ach freu mich schon so, aber hoffe es gibt danach noch zwei andere Addons die ich gern hätte, (Haustiere und Wetter) dann bin ich sowas von happy.

    Bitte EA macht wieter so.

    Lg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    JuLiia3 schrieb:
    Allein schon wegen der Apartments freue ich mich schon riesig drauf...[/quote]

    Da bin ich auch gespannt drauf. Ich hatte "Sims 2 Appartment Leben" nicht. Hab immer nur gehört, dass es richtig super gewesen sein soll. Der Kauf hat sich dann allerdings nicht mehr gelohnt, weil dann schon Sims 3 kam. Von daher freu ich mich schon sehr auf das neue Addon. :)

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Für mich sieht es so aus, als ob es so was wie eine flache "Bühne" geben würde... (oder einen Höhenregler für Fundamente)


    http://www.simsgalerie.com/displayimage-2276.html&fullsize=1

    hier ist, z.b. die Bühne auf der die Band steht etwas höher als der Boden.



    http://www.flickr.com/photos/simprograms/4812817689/

    auf dem Bild ist der Whirlpool (Juhuu!!!) auch auf eine "Bühne" gestellt; außerdem kann man momentan auch keine Pools auf Dächer bauen, was auf diesem Pic aber irgendwie möglich aussieht... Hoffentlich gibts zu den neuen Bau-Features auch noch Urban-Style Wände, Türen und Fenster

    :D

    Die Stadt ist einfach saugeil!!!! Ich wünsche mir schon seit dem Release von Sims 3, dass man in einer Großstadt leben kann, ich meine stellt eUch dich mal vor was Open-World + Großstadt für Möglichkeiten ergeben würden!! Das wird so hamma!! Nach dem für mich eher langweiligen TK jetzt eine Sims 3-Version meiner Lieblingserweiterungen Megastar, AL und Nightlife!!! Einfach klasse EA!!

    lg :mrgreen:



  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Chester schrieb:
    Karstenmaus schrieb:
    ...
    Penthouse ist ein Gebäude das ziemlich hoch ist und wo viele Apartments drinnen sind und man einen weiten Blick auf die Umgebung hat.

    Ein Penthouse ist eine aufgesetzte Wohnung/Häuschen auf einem Hochhausdach, nicht das ganze Hochhaus. Insofern bestätigt Penthouse nicht automatisch Apartments. Also Vorsicht...

    Danke, dass du es sagst, sonst hätte ich es getan. Ein Penthouse wird auch immer mit besonders luxeriös und teuer assoziert.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Mir gefällt die Formulierung "Vampire werden ein längeres Leben haben als normale Sims". Klingt fast so, als ob sie diesmal eben nicht ewig leben. Toll! Genau das fand ich bei den Vampiren in Sims2 auf Dauer so langweilig. Echt klasse wär´, wenn sich das "lä**** Leben" über das gesamte Leben erstrecken würde und nicht nur auf das Greisenalter. Bin schon gespannt, wie die Plasmafrüchte und der Sarg dann aussieht.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2010
    Zu den Apartments/Penthouse:

    Da es bei Sims 2 ein eigenständiges Add-On war (Apartment-Leben) denke ich mal, dass sich EA nicht die Möglichkeit nehmen lässt und daraus ein komplettes, ebenfalls eigenstängiges Add-On für Sims 3 zu entwickeln.

    Nimmt man den Umfang von Sims 2, so wäre Apartments einfach zu umfangreich, um es "nur" als Nebensache in einem Add-On einzubauen, welches eigentlich ein ga.nz anderes Thema hat.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    Chester schrieb:
    Karstenmaus schrieb:
    ...
    Penthouse ist ein Gebäude das ziemlich hoch ist und wo viele Apartments drinnen sind und man einen weiten Blick auf die Umgebung hat.

    Ein Penthouse ist eine aufgesetzte Wohnung/Häuschen auf einem Hochhausdach, nicht das ganze Hochhaus. Insofern bestätigt Penthouse nicht automatisch Apartments. Also Vorsicht...

    Die neuen Infos zu den Vampiren gefallen mir gut. Die scheinen besser zu werden, als noch bei Sims2. Besonders mag ich die Idee mit den Vampirbabys. Allerdings nur, wenn sie anschließend auch Kleinkinder, Kinder und Teens werden, und nicht wie die Pflanzensims plötzlich nach dem ersten Geburtstag erwachsen sind.


    Mit Penthouse bezeichnet man je nachdem wo man sich befindet das ganze Gebäude auf dem sich ein ungleiches gebäude oder Etage befindet. Das Penthouse entwickelte sich als eigenständige Bauform der städtischen Architektur ab dem 20. Jahrhunderts. Während bei Stadthäusern zuvor die im ersten oder zweiten Obergeschoss gelegene Beletage die vornehmsten Wohnungen enthielt und die unter dem Dach gelegenen Mansarden hingegen einfache Dienstbotenwohnungen beherbergten, war es zu beginn auch nur für arme menschen gedacht, die kein Geld hatten um sich Grund und Boden (den es in den großen Städten meist nicht genügend gab) zu leisten. Erst mitt der 50 wurde nun die Einrichtung exklusiver Wohnungen in der obersten Etage attraktiv.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Wow O_________O
    Sowas wollte ich schon immer bei Sims haben, da ich bald Geburtstag habe werde ich mir aber verübergehend Traumkarriere und Luxus Acess. Kaufen ;)

    Ich freue mich schon Rießig aus dieses Addon, Die Stadt ist ja mal total ❤️❤️❤️❤️ O.O
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet Juli 2010
    Also eigentlich hätte ich mir ein anderes Add-On gewünscht...Tiere oder Wetter...aber ich könnte mich wohl auch mit Late Night anfreunden. Besonders die Vampire finde ich super, die mochte ich schon im Sims2-Spiel.
    Dass Vampirismus vererbbar sein und es demnach auch Vampirbabys und -kinder geben soll, finde ich echt klasse, dass habe ich mir schon bei Sims2 gewünscht, allerdings frage ich mich, wie Vampirkinder/-teenies denn bitte zur Schule gehen sollen, wenn sie doch eigentlich tagsüber schlafen (ich nehme jetzt auch mal an, dass es Vampiren im Tageslicht verdammt schlecht gehen wird) :?: Da bin ich mal gespannt, wie das so werden wird. Außerdem frage ich mich, ob alle Vampire so leuchtend lila Augen haben, wie die Vampir-Dame auf dem simtimes-Bild...Fragen über Fragen...

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Hi,

    ich hätte ehrlich gesagt was viel besseres erwartet. Also die meisten Wünschen sich andere Themen. Das man da so das gleiche wie Nightlife nachmacht naja. Also das passt gar nicht so.

    Gruß
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2010
    Was ich nur wieder kommen sehen, eben auf Grund des Info-Textes, ist, dass sich einige User darüber aufregen werden, dass es vlt eben nicht möglich sein wird, in einem Penthouse/Apartment zu wohnen, obwohl dies doch im Info-Text steht. Dies war ja auch schon so ähnlich wie bei Sims 3 H&M-Accessoires.

    Ich bin mal gespannt, was da noch alles von Seiten der User her kommen wird. ^^

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Können eigentlich die Vampire auch wieder Normal werden?
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    Entweder bekommen Sie privatunterricht, oder aber nru der Weg zur schule ist für die Simkinder die Vampire sind schmerzhaft, sofern sie im Gebäude sind, geht es.

    Vielleicht gibt es aber in der Stadt auch andere Möglichkeiten, für solche Kinder: oder die Babys werden nach dem Kleinkindalter direkt wieder Erwachsen, das war übrigends auch der Grund in die Sims 2, das alle Kinder, die nicht dem Menschlichen Wesen enstprachen nach dem Kleinkindalter zu erwachsenen wurden.
    Bestimmt- ist doch typisch für die Sims.
    Abwechselnd schrieb:
    Hi,

    ich hätte ehrlich gesagt was viel besseres erwartet. Also die meisten Wünschen sich andere Themen. Das man da so das gleiche wie Nightlife nachmacht naja. Also das passt gar nicht so.

    Gruß

    wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre das nächste Add On nicht Late Night. Also wird es schon mehr als genügend User geben die sich sowas im großen und ganzen wünschen. Jeder dritte wünscht sich VAMPIRE, jede 2. wünscht sich eine Großstadt und jeder 5. Partys, Discos. etc. Also wirds wohl stimmen, schau mal in den Foren der anderen Sprachen nach, bevor du hier Depristimmung verteilst, wenns dir nicht passt dann kaufs dir halt nicht. :roll:
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2010
    Hallo45 schrieb:
    Können eigentlich die Vampire auch wieder Normal werden?

    Ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder ein Vampirtrank geben wird.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    denke ich auch.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Habe noch ne Frage , können die Sims eigentlich auch Selbst diese Plasma Packs auch machen? Oder bekommt die nur wenn man ein Vampir ist?
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ich gehe mal davon aus, das du die kaufen kannst, wie alles andere auch im Supermarkt. Oder im Krankenhaus stehlen kannst.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2010
    @Abwechselnd:

    Es ist ja nicht wirklich nur Night Life wie wir es von Sims 2 kennen, sondern wird auf etwas von Megastar enthalten.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2010
    und etwas aus apartmentleben und wilde campus jahre.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ich freue mich schon auf das Addon ;) . Es werden sicher neue Merkmale wieder geben , und Kleidungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top