Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Launcher will nicht...

2»

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2009
    Hey Leute!
    MEIN Problem ist, dass im Launcher angezeigt wird, dass meine gekauften Inhalte installiert sind, im Spiel kann ich sie aber nicht finden!
    Kann mir jemand helfen :?: Wie kriege ich die Inhalte im Spiel?
    Danke im Voraus!

    Fee
  • bearbeitet Juli 2009
    Hy

    ich wollte nur mal ne Lösung abgeben und zwar wer alles das viren programm kapersky hat soll es deinstallieren weil bei mir nämlich so der fall war, bei mir wurde es einfach geblockt u ich habe ja auch schon die firewall u alles ausgeschalten bei kapersky aber nix ging u ich hatte echt die nase voll u deshalb habe ich es einfach nur mal runter geschmiesen

    ich bevorzuge Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    da mit is auch der pc gut geschützt

    Hoffe ich konnte weiter helfen :lol:
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich habe ein ähnliches Problem,

    Ich kann Sachen runterladen und wenn ich sie Installieren will lädt der grüne Balken un dann erscheint das Installationsfenster.. allerdings bleibt es über Stunden bei 0%.. ich kanns auch nicht abbrechen muss die Installation mit rechtsklick beenden. Die Sachen sind danach aber dennoich im Spiel, aber es nervt dass ich ständig dieses Installationsfenster schliessen muss un auch nur 1 Sache aufeinmal installieren kann.
  • bearbeitet Juli 2009
    Bei mir funktioniert es immer noch nicht....... :cry:
    So langsamn bin ich echt sauer
  • bearbeitet Juli 2009
    bei mir funktioniert auch nichts...weder internet explorer noch firefox oda sonstige tipps...
    eben konnte ich das psiel noch nicht ma mehr starten.. :evil: :evil:
    *VERZWEFLUNG*
  • bearbeitet Januar 2012
    Wenn ich bei mir den Launcher öffne steht da immer:
    beim starten ist ein fehler aufgetreten. weitere infos erhältst du in der log datei.
    Hähh? wo ist bitte die Log Datei ???
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    lexarenee schrieb:
    Wenn ich bei mir den Launcher öffne steht da immer:
    beim starten ist ein fehler aufgetreten. weitere infos erhältst du in der log datei.
    Hähh? wo ist bitte die Log Datei ???
    Brauchst du nicht zu suchen, da kann man eh nichts mit anfangen ;)
    Schau dir stattdessen diesen Beitrag an und versuch mal, was da steht: http://sims3.crinrict.ch/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein.html
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Januar 2012
    ja danke, geht schon wieder ! :D
  • bearbeitet Juni 2012
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich diese Fehlermeldung!
    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Infos erhältst du in der <Log Datei.
    Ich habe meine Sims 3 schon komplett neu installiert, keine Veränderung (alle Spiele sind Originale.)
    Das Thema habe ich auch hier gefunden doch funktioniert der Link nicht, so habe ich noch keine Lösung.
    Könnt Ihr mir helfen?
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Juni 2012
    Gibt es für Store-DLs eine Obergrenze?

    Mein Launcher vergißt/verliert installierte Store-DLs.
    Ich habe mir gestern dieses Stäncke-Set gekauft, heruntergeladen und installiert. Dann bin ich ins Spiel und.... Barnacle-Bay ist weg!
    Auch nicht in dieser World-Liste zu finden.

    Spiel beendet, im Launcher bei Downloads geschaut, da war es noch drin, aber nicht als installiert, Stänke-Set komischerweise auch nicht mehr. Habe beides noch einmal installiert, mit Erfolg, Spiel geladen und dann konnte ich Barnacle-Bay wieder auswählen aus dem gespeicherten Spielsatand, es war auch alles wieder so vorhanden, wie ich es zuletzt abgespeichert hatte.

    Deswegen meine Frage, ob es für Store-Objekte eine Obergrenze gibt, das, wenn man etwas neues kauft, etwas älteres aus dem Launcher rausfliegt?

    Ich habe nämlich mehrere Store-Objekte die im Laucher als nicht installiert drinstehen, wenn ich diese aber dann installiere, heißt es bei einigen "schon vorhanden".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top