Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 stürzt ab!

Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Sims 2 installiert mit allen Erweiterungen auser Kuchen & Bath, Garten & Villen, Ikea und Teen Style.
Am Anfang lief alles super schnell und normal :-) aber seit dem ich einige Downloads ins spiel gebracht habe stürzt es beim laden von einer Nachbarschaft ab! :cry:Kann es liegen das ich vieleich Downloads habe die nicht ohne alle Erweiterungen laufen(habe es leider nicht sooo beachtet)? Oder gibt es einen anderen Grund das das Spiel immer Abstürzt mit der Fehlermeldung: "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET"? :?:

P.S.: die meisten Downloads habe ich mit den Sims 2 clean inteller installiert oder in den download Ordner gegeben. Und ich habe sehr viele Downloads ins Spiel gebracht!

Danke schon mal...

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet April 2010
    Nach deiner Beschreibung vermute ich auch, dass es mit den Downloads zu tun hat.
    Ob das tatsächlich der Grund ist, kannst du ga.nz einfach feststellen:

    Zieh mal den kompletten Downloads-Ordner aus dem Spiel, z.B. auf den Desktop.
    Starte das Spiel und spiele eine Weile ohne Downloads. Wenn es trotzdem zu Abstürzen kommt, musst du weiter nach möglichen Ursachen suchen; wenn es nicht mehr abstürzt, weißt du ja was los ist.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    SimGuru_Meks schrieb:
    Nach deiner Beschreibung vermute ich auch, dass es mit den Downloads zu tun hat.
    Ob das tatsächlich der Grund ist, kannst du ga.nz einfach feststellen:

    Zieh mal den kompletten Downloads-Ordner aus dem Spiel, z.B. auf den Desktop.
    Starte das Spiel und spiele eine Weile ohne Downloads. Wenn es trotzdem zu Abstürzen kommt, musst du weiter nach möglichen Ursachen suchen; wenn es nicht mehr abstürzt, weißt du ja was los ist.

    Gruß Meks.

    Danke für die Antwort aber es ist leider nicht besser gewordem immer noch das selbe :cry: (ich habe sogar die Downloads geloscht). Das laden geht zwar sehr viel schneller aber das Spiel stürzt immer noch in der gleichen Stelle ab (beim leden-2 Strich leuchtet und das kommt die Fehlermeldung).
    Ich weis echt nich was noch der grund sein konnte :( wiel ich mir auch jetzt alle Erweiterungen auser Teen Style gekauft habe. Ich werde jetz nocmal versuchen alles neu zu installieren und hoffe es klappt dann. Oder weis jemand was noch der grund sein konnte? :?:
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet April 2010
    Wenn du dein Spiel neu installierst, schau, dass du auch den für dein Spiel aktuellsten Patch drauf hast, und achte beim Installieren auf die richtige Reihenfolge sowie auf die Anweisungen im Handbuch (die Erweiterungspacks sollen nicht in den selben Ordner wie das Grundspiel).

    Im Zweifelsfall ist für technische Probleme der EA Kundensupport zuständig; den erreichst du hier auf der Seite rechts oben unter "Hilfe".

    Gruß Meks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top