Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Inhalte werden nicht installiert.

Hi Leute.

Ich hab da nen Problem was mich tierisch nervt :twisted:
Ich hab mir von ner Seite ein Sims3pack geladen und wollte die installieren.
Der Luncher macht das auch nur es wird mir nicht angezeigt, das die Inhalte installiert wurden (also im Luncher) geschweige denn das die Inhalte im Spiel auftauchen.
Der Luncher installiert, dann zeigt er an das es erfolgreich war und geht wieder zum launcher zurück.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Dragonsoul88

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Schau dir das hier mal genau an, ist etwas mehr :wink:

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Downloads

    LG anna554

    Es ist weiter unten, den Rest solltest du dir aber auch anschauen.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Ich hab das so wie es da steht gemacht. Es wird mir nach der Installation gesagt das es erfolgreich war. Nur im luncher fehlt das Symbol das es zum Spiel hinzugefügt wurde. Das feld bei status bleibt leer und im Spiel ist auch nichts.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Dieses Problem besteht, ich meine seit Dez. Z.B. können Pattern nicht installiert werden die es im Sims Magazin gibt. Man hat sie im Launcher, er sagt es sei installiert und dann ist der Haken weg und es ist nicht im Spiel. Das liegt an EA. Möglich das dein Fehler dazugehört.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Gibt es denn ne andere Methode die Sachen einzufühgen?
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Sind es denn Pattern oder andere DL`s :?:

    Schon mal frohe Ostern 034.gif

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Was sind denn Pattern bzw dls? Ich hab mir die Sachen bei ner fremden seite gezogen
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Muster sind Pattern und DL`s ist für Downloads :lol:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Aso. Es sind Downloads die in nem Ordner waren. Frohe Ostern zurück
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Das hier kann ich dir noch anbieten:

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Launcher

    Ich meine darin den Link zu MTS.

    LG anna554
    Das hier ist deutsch und sehr interessant:
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/5525-launcher-installiert-downloads-nicht.html

  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    danke erst mal. doof nur das mein englisch sehr mies ist. muss ich mich mal dran setzen. danke
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Dragonsoul88 schrieb:
    Was sind denn Pattern bzw dls? Ich hab mir die Sachen bei ner fremden seite gezogen
    Hört sich sehr nach illegalem download (torrent?) an. Aber dagegen hilft ja der unumgängliche Kopierschutz der Dateien. Deswegen lassen die sich auch nicht installieren.

    Nur 'originale' sims3pack-Dateien können installiert werden. Dateien, die man sich auf irgendwelchen dubiosen Seiten "zieht" lassen sich nicht installieren. :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    SimAzumanga schrieb:
    Dragonsoul88 schrieb:
    Was sind denn Pattern bzw dls? Ich hab mir die Sachen bei ner fremden seite gezogen
    Hört sich sehr nach illegalem download (torrent?) an. Aber dagegen hilft ja der unumgängliche Kopierschutz der Dateien. Deswegen lassen die sich auch nicht installieren.

    Nur 'originale' sims3pack-Dateien können installiert werden. Dateien, die man sich auf irgendwelchen dubiosen Seiten "zieht" lassen sich nicht installieren. :thumbup:
    Was verstehst du denn unter "dubiosen Seiten"? Es gibt auf vielen Sims-Seiten (z.B. www.thesimsresource.com) Downloads im Sims3Pack-Format. Die sind ja nicht illegal und die lassen sich auch über den Launcher installieren.



    Dragonsoul88: Hast du dein Spiel gepatcht?
  • Optionen
    Basti93Basti93 Member
    bearbeitet April 2010
    Kleiner Einwand:
    Mein Spiel ist auf dem neusten Stand und ich kann auch nach wie vor Objekte von den "dubiosen Seiten" installieren. Egal ob ich online oder offline bin. :twisted:
    Hier funktioniert auch der Launcher einwandfrei, erscheint als ein g.anzes Fenster und hängt sich auch nicht auf, und auch das Downloads-Dashboard genau so, ohne dass das Spiel abstürzt.
    Da.mit Sims auf dem Mac läuft werden zusätzliche Windows-Komponenten ausgeführt. Somit stellt das auf dem
    Mac ausgeführte Spiel also die von EA im Idealfall auf jedem Computer ausgeführte Version da, wie sie laufen sollte. (Da das Spiel ja nun in einem von sich erstellten Windoof-Untergrund läuft)

    Von daher finde ich gerade den von Anna geposteten Lnk nicht in Ordnung, dass streng gesehen "ippegale" Store-Downloads nur online über den Store-Modus installiert werden können.
    Imho ist das ein Problem in eurem Launcher. Ich merk es ja selbst, wenn ich das Spiel unter Win7 laufen lasse. Der Launcher hängt und das Downloads-Dashboard lädt nichts herunter. :evil:
    Auch wenn der Launcher nur bei jedem 10. Versuch aufgeht, so öffnet sich allerdings jedes Mal der EADM -.-

    noch eine Anmerkung:
    Auf dem Mac gibt es keinen EADM. Folglich würde ich mal das Problem in der eigenen Software suchen anstatt EA zu beschuldigen (wenn auch irgendwie mit Recht :twisted: Sie haben ja schließlich diesen Bull.sh.it fabriziert. )


    Und noch ein allerlezter Tipp:
    Unter Windoof macht es Sinn einfach mal den EADM zu deinstallieren. :twisted:
    Der Launcher beschwert sich dann zwar immer, dass man keinen EADM hat, aber man kann auch sagen, dass er ihn gerade trotzdem nicht installieren soll. :twisted:
    und wenn dann der nächste Patch kommt, iNn man diesem sch.ei.ß EADM noch immer wieder installeren.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Ja. Ich hab das Spiel gepatched. Ist auf dem neuesten Stand. Ich meine sogar, das dass pack von der oben genannten Seite ist.
  • Optionen
    Basti93Basti93 Member
    bearbeitet April 2010
    wie gesagt... das ist ein Fehler in deinem Spiel, der durch den Patch verursacht wurde... du solltest dein Spiel deinstallieren (komplett) dann dann wieder installieren ohne zu patchen und nun die benutzerdefinierten Inhalte reinpacken... dann klappt es. Und dann kannst du auch dein Spiel wieder patchen und dir da.mit erneut den Launcher zerschießen :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top