Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Museum in Frankreich

Hallo Leute,

ich bin jetzt in Frankreich im Museum. Dort steht, dass ich die ägypthische Galerie untersuchen muss, und bericht erstatten muss. Ich habe jetzt überall auf "betrachten" gedrückt, aber ich kann mich nicht mit dem Korator kontaktieren.
Was muss ich dafür tun ? :?:

Mit freundlichen Grüßen

euer

Keyboardfreak 8)

Kommentare

  • bearbeitet Februar 2010
    Eigentlich musst du nur durch die Ägyptische Abteilung durchlaufen dann müsstest du mit dem Auftraggeber wieder reden können.
  • bearbeitet Februar 2010
    Hallo Zusammen,

    hab euch ein Problem mit dem Quest. Allerdings bin ich schon ein bisschen weiter.
    Bin gerade wieder zurck zum Museum. Um die Geräusche der Geheimtür zu untersuchen. Also bin ich durch die Geheimtür und runter in den Keller. Da stehen dann zwei Statuen.
    In der Wand links neben der Treppe ist eine Geheimtür die ich öffnen kann, ohne Probleme, ich habe bis dahin die Statuen nicht bewegt. Ich geh durch die Tür, da kommt dann ein Gang oder Flur, in dem ich nichts finde. Am Ende des Ganges ist dann ein Zimmer in dem es eine Truhe gibt und ein Geldberg, mehr nicht. Also verlass ich den Raum wieder und schließ die Geheimtür. Ich steh also wieder im dem Raum mit der Treppe und den zwei Statuen und komm dann nicht mehr weiter. Ich tipp drauf, das ich die Statuen auf bestimmte Punkte bewegen muss. Ich hab sie schon durch den ganzen Raum geschoben, aber nichts ist passiert.
    Kann mir jemand weiter helfen??

    Gruß
    Angeleye
  • bearbeitet Februar 2010
    hey,

    probier mal eine fackel anzudrücken, die sind öfters mal ein geheimschlüssel, hab ein anderes problem soll einen grabstein aufstellen am friedhof aber keiner zum finden.... kommt am schluss des quest...

    bzw. gibt es meist unter den statuen eigene trittflächen wo man sich hineinstellen muss

    lg
    Angeleye2311 schrieb:
    Hallo Zusammen,

    hab euch ein Problem mit dem Quest. Allerdings bin ich schon ein bisschen weiter.
    Bin gerade wieder zurck zum Museum. Um die Geräusche der Geheimtür zu untersuchen. Also bin ich durch die Geheimtür und runter in den Keller. Da stehen dann zwei Statuen.
    In der Wand links neben der Treppe ist eine Geheimtür die ich öffnen kann, ohne Probleme, ich habe bis dahin die Statuen nicht bewegt. Ich geh durch die Tür, da kommt dann ein Gang oder Flur, in dem ich nichts finde. Am Ende des Ganges ist dann ein Zimmer in dem es eine Truhe gibt und ein Geldberg, mehr nicht. Also verlass ich den Raum wieder und schließ die Geheimtür. Ich steh also wieder im dem Raum mit der Treppe und den zwei Statuen und komm dann nicht mehr weiter. Ich tipp drauf, das ich die Statuen auf bestimmte Punkte bewegen muss. Ich hab sie schon durch den ganzen Raum geschoben, aber nichts ist passiert.
    Kann mir jemand weiter helfen??

    Gruß
    Angeleye
  • bearbeitet Februar 2010
    @Angeleye: Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Raum Du genau meinst. Gibt es dort auch eine Bank, zum Draufsetzen? (also hinter der Geheimtür)
    Wenn es der Raum (und der Gang) ist, den ich vermute, dann braucht man nur eine Statue zu verschieben und zwar gibt es dort eine Nische - nahe der Tür, wo man die reinschieben muss. Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich jetzt im Raum.
    Hast Du schon versucht, die Wände mal komplett auszublenden, vielleicht wird dann eine Schaltfläche, oder ein Loch sichtbar, das Du bisher übersehen hast. *vorschlag*

    @ThorNike: Man bekommt am Ende keinen Grabstein. Aus der Truhe nimmt man die Gebeine des Kurators. Die bringt man dann zum Friedhof und platziert sie dort in einer anderen Truhe.

    Lg,
    Nessj
  • bearbeitet Februar 2010
    Danke schön, für die schnellen Antworten.
    Habs jetzt nochmal probiert. Das mit den Fackeln funktioniert.

    Lg Angeleye
  • bearbeitet April 2010
    christa121150 schrieb:
    Eigentlich musst du nur durch die Ägyptische Abteilung durchlaufen dann müsstest du mit dem Auftraggeber wieder reden können.


    ich dümpel hier schon über ne std an der quest rum und kriegs nich gebacken :/

    Iab auch alles betrachtet- bestimmt 25 mal o.O es passiert aber nichts.
    bei freund google wird gesagt, man solle in ein loch li neben der treppe greifen - da is aber keins...

    die obere etage sieht iwi so unfertig aus, da steht kein einzi9ges möbelstück drin...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2010
    @ ThorNike

    Du meinst bestimmt, die Aufgabe, dass du die Überreste auf den Friedhof bringen sollst. Dort gibt es doch diese 5 Häuschen, in die Truhe im mittleren musst du die Gebeine legen, nachdem du das herausgenommen hast, was drin ist.
  • bearbeitet April 2010
    Pearl 88 Das Loch musst du erstbei der 2. Aufgabe untersuchen.Ich laufe eigentlich bei der 1. Aufgabe Ägyptische Abteilung nur durch die 2. Etage bis zum Ende dann kommt das ich den Auftraggeber kontaktieren soll.
  • bearbeitet April 2010
    Ich weiß das man durch die ägyptische abteilung laufen muss und dan den mann oder die Frau kontaktieren aber wenn du die chineschiche abteilung durchsuchen musst musst du zum Loch gehen und dann öffnet sich eine Geheimtür und dann kontaktiers du den mann oder die Frau :wink::wink::wink:

    Zum Kurator musst du durch die Geheimtür gehen und dann musst du auf ein Grabstein klicken und Trauern (fürm Trauern) :cry::cry::cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2010
    Hallo Chkhitadze,

    bitte poste nicht mehrmals direkt nacheinander. Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen willst und noch niemand nach dir geschrieben hat, musst du den grünen 'Bearbeiten'-Button benutzen und deinen Post editieren. Mehrfachposts sind hier im Forum nicht erwünscht. Danke.

    Gruß Gagea

    DP bereinigt.
  • bearbeitet Mai 2010
    mein problem ist ich komme net zum grabstein weil die Tür jedesmal zugeht wenn ich dort hinlauf und auf der anderen seite ist ja diese falle. also wie komme ich in den letzten raum? :(
  • bearbeitet Mai 2010
    hallo basti109 lies mal die Tafel an der Wand und trauer am Grabstein ich weiss jetzt nicht genau was eine Geheimtür öffnet ich hab beides gemacht und ich konnte raus.
  • bearbeitet Mai 2010
    ich komme ja erst gar net rein das ich dort trauern kann sobald ich zur Tür laufe geht sie zu.
  • bearbeitet Mai 2010
    Hallo Basti109 ich dachte du wärst schon drin. Du kannst neben dem Gang durch eine Tür da stehen diese Statuen eine kannst du ziehen dann wird ein anderes Feld frei wo du die Statue raufstellen kannst.Untersuche alles dann müsste es klappen.
  • bearbeitet Mai 2010
    Hab ich alles schon versucht da kommt kein anderes feld keine ahnung wieso bin da jetzt schon seit 2 tagen dran und komm net weiter. Hab die figur schon sonstwohin gezogen passiert aber nix. :(
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2010
  • bearbeitet Mai 2010
    Danke aber bei mir geht das irgendwie net hatte die figur auch schon dort (wie auf dem Bild) geht aber trotzdem net :?:
  • bearbeitet November 2010
    Hey,
    ich bin schon einmal durch durch das unterirdische Gemäuer, mein Problem ist dass ich aber mit dem Auftrag noch garnicht so weit bin. Ich soll immernoch die Ägyptische Abteilung anschauen, ich betrachte auch alles aber ich kann einfach nich wieder mit der Kontaktperson reden :(
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Normalerweise sollte es funktionieren, wenn du bis zu den Mumien durchgegangen bist. Als ich bei den Mumien vorbeiging, erschien dann unten "Kontaktieren". ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2010
    hallo

    ich hänge auch am anfang fest. momentan stehe ich bei kontaktieren. leider finde ich die person nicht, die ich kontaktieren soll, obwohl ich bereits die aufgabe der museums-katakomben abgeschlossen habe. kann mir jemand weiterhelfen?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Was macht denn dein Sim, wenn du unten auf "Kontaktieren" klickst? Normalerweise sollte er sich zur Kontaktperson begeben.
    In der Kartenansicht solltest du eigentlich auch die Kontaktperson markiert sehen.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2010
    danke für die antwort. wo meinst du mit unten klicken? auf den sim selbst? in der kartenansicht kommt nur das gruft-symbol und das ist beim museum
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Unten im Menü über der Launenanzeige, sollte "Kontaktieren" stehen. Falls dies nicht der Fall ist, findest du bei der Launenanzeige links einen kleinen Pfeil, wo du die Gelegenheitsanzeige einblenden kannst.
    Hoffe, dass ich das verständlich erklärt habe. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet März 2011
    Hallo zusammen :) Hab auch ein Problem im Museum. Bin grade bei den Geräuschen. Hab die erste Geheimtür (neben der Treppe) geöffnet und bin den gang bis zu den schmalen Treppen gegangen und dann ab nach unten. Nun stehe ich im dunklen (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ist alles schwarz. Das einzige was ich sehen kann ist mein Sim in schönem Sepia, die brennende Fackel und die zwei Kerzen in den Nischen. Wenn ich mit der Maus ein bisschen umherwander, dann finde ich mit etwas Glück auch die Statuen. Aber wie soll ich bitte die Quest lösen, wenn ich nix sehe??? An der Fackel habe ich schon gezogen, aber da passiert leider nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hat sich erledigt. Nachdem ich das Spiel mehrmals neu gestartet habe, wars Licht wieder da und ich konnte die Quest abschließen. Danke für die nicht Beantwortung :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top