Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

laden eröffnen

hallo bei den neuen video auf den ea kanal bei youtube hieß es das man einen eigenen laden aufmachen könnte ich würde gerne wissen ob wer etwas darüber weiß?

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2009
    Dazu brauchst du bloß die passende Kasse und Deko aufstellen, der NPC, der die Kasse bedient, kommt dann automatisch.
    Selbst führen kannst du den Laden nicht (wurde aber auch nie behauptet).
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Nein, dies ist nciht möglich. Du wirst im Video etwas falsch verstanden haben. Welches Video meinst du denn?
  • Optionen
    letifer89letifer89 Member
    bearbeitet November 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=bSLsHyIHaiE hier beim offi video da kam das irgendwo
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Dazu brauchst du bloß die passende Kasse und Deko aufstellen, der NPC, der die Kasse bedient, kommt dann automatisch.
    Selbst führen kannst du den Laden nicht (wurde aber auch nie behauptet).

    Ich würde jetzt auch gerne meinen Nektar verkaufen...aber ich finde nirgends eine Kasse die ich aufstellen könnte. Auch nicht wenn ich den buydebug eingebe. Was mache ich falsch?
  • Optionen
    letifer89letifer89 Member
    bearbeitet November 2009
    das geht warscheinlich doch nur auf gemeinschafts grundstücke was schade ist wäre klasse wen bald sowas wie open for bussines für sims 3 kommen würde
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Du musst einfach nur auf den Baumodus gehen, dort auf das menü wo auch schule etc. drin ist. Dann auf die drei punkte (allgemeinses) gehen, dort gibt es eine Nektarkasse.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Marie97 schrieb:
    Du musst einfach nur auf den Baumodus gehen, dort auf das menü wo auch schule etc. drin ist. Dann auf die drei punkte (allgemeinses) gehen, dort gibt es eine Nektarkasse.

    Marie97, da kann ich gerade nicht folgen :shock:
    Ich hab im Baumodus alles, aber auch wirklich alles, abgesucht. Da ist nirgends eine Kasse zu finden :?: Und im Kaufmodus auch nicht :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo Primili!Doch die Kassen gibts.Du musst dich allerdings auf einem Gemeinschaftsgrundstück befinden,dann sind sie auch im Baumodus.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ach dann kann ich ja lange suchen. Das heisst ich kann meinen Nektar nur verkaufen wenn ich ihn im Inventar auf die Verkaufsfläche links ziehe? Wie langweilig! Besonders weil ja im Fähigkeitentagebuch aufscheint wieviele Flaschen man schon verkauft hat und wie hoch der höchste Erlös war. *thumbs down*
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    und wenn man partner z.b vom krankenhaus wird,wie bekommt man sein geld ?
    bei mir steht immer : Im moment steht kein geld zur verfügung komm montag nach 9 uhr wieder !
    doch auch dann hat sich nicht´s verändert
    und verkaufen kann ich die urkunden auch nicht mehr...
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Januar 2010
    Primili schrieb:
    Das heisst ich kann meinen Nektar nur verkaufen wenn ich ihn im Inventar auf die Verkaufsfläche links ziehe? Wie langweilig! Besonders weil ja im Fähigkeitentagebuch aufscheint wieviele Flaschen man schon verkauft hat und wie hoch der höchste Erlös war. *thumbs down*

    Ooooh ja, wie muss ich dir da Recht geben. *thumbs down* Hoffe ja immer noch, dass das geändert wird. Zumal - wenn du zb gerade mit ner Familie spielst und dort in den Kaufmodus wechselst - kannst du mit Strg + Shift + Klick auf ein Regal, einstellen ob der Nektar verkauft oder verkostet werden soll. Hab das auch gemacht, aber kommen und kaufen tut keiner. Jo meine Sims aus dem jeweiligen Haushalt können den Nektar kaufen. ROFL
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Ich habe dieses Viedeo auch gesehen und auch ein Trahd erstellt.(hab das hier nicht gesehen) http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152205.page .Dort sind schon ein paar sachen zusammen gekommen.Wie man z.b. eine Kasse auf seinem Heimatgrundstück kauft.

    Fakten:
    1.Der Suport weiß auch nicht mehr.Als ich mit ihm telefoniert habe wahr er anungsloser als ich

    2.Man kan die Regale unterschiedlich makieren(eigener Nektar der sich im Regal befand wird dan gelöscht)

    3.Man kan Kassen auf dem Heimatgrundstück platzieren.(Ein arbeitsloser Sim aus deiner Stad geht zur Kasse und bedient die.Link folgen dort steht wie man das macht)

    In dem Viedeo wird auch noch gezeigt das der Laden sehr voll ist.In der realität,in diesem fall Virtuele Realität,weil ist ja ein Spiel sieht das anders aus.Es ist fast keiner in dem Laden um was zu kaufen.Ich glaube das mit dem EIGENEN Laden ist etwas gelogen.Wundert mich nicht hat man ja bei der collectior edition gesehen :roll: .Wie dem auch sei man kan ja trozdem weiter ausprobieren.

    Vieleicht giebt es irgendwan ein Mode oder (was seeeeeeehr unwahrscheilich ist)ein update sodas man einen Laden eröffnen kann.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Ne, da macht EA ein Addon :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Davon kann man ausgehen. :roll:


    Ich finde es nur total PIIIIIIIIEP das es gesagt wird,aber anscheinend nicht stimmt.Das kann man absulut nicht falsch verstehen.Weiß jemand wie man da hinschreiben kann.Der (anruf) suport konnnte(oder wollte)mir nichts sagen und der andere(e-mail)suport.schrieb nur ich solle hier reingucken oder an dem teuren Suport anrufen.(was ich ja dan auch tat)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    @Vegetaria: Das ist dann der Grund, ich habe überall Ferienhäuser. Dann wird ein Familienangehöriger reisen der den Level noch nicht g.anz auf 3 hat.

    Bei meinen Sims ist bei "bediente Sims" keine 0 mehr, ich glaube es sind 3. Das ist zustande gekommen als sie im Nektarium waren und Nektar probiert haben. Sie haben ihn serviert und mit anderen Nektarium-Besuchern getrunken.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Ja du hast recht jedes glas was man serviert hat und von einem anderen Sim getrunken wird zählt als serviert und hat leider nichts mit dem Laden zu tun.Hast du es den mit einer anderen Famielie inzwischen geschaft eine Kasse auf deinem Grundstück zu kriegen?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Wenn man im Besitz von Ferienhäusern ist, kann man bei der Ankunft im Urlaubsort entscheiden, welche Unterkunft für diesen Aufenthalt gewählt werden soll. Man kann also zwischen den Ferienhäusern die man schon hat und eben auch dem Basis-Camp wählen. Das ist mir heute zum Glück eingefallen, sonst geht der Blick ja gleich in Richtung Ferienhaus ( eins davon).
    D. h. es hat jetzt auch geklappt. Hab auch gleich mehrere Kassen gekauft, für zu Hause und für Frankreich. Da ich im Urlaub schon richtige Weinfelder besitze, sollte es auch wenigstens wie ein "echtes Nektarium" mit Verkauf wirken.
    Danke für den Tipp.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Mir ist total entfallen das nach dem sperren das Forum auch gelöscht wird,also gebe ich hier nochmal eine Anleitung für alles was es zu wissen giebt.

    Nektar Regal:Wenn man mit strg+shift auf ein Nektar regal klickt kann es berarbeitet werden zu
    probieren

    hier kann man
    Nektar probieren.
    wahr schon was drin
    wird es gelöscht

    kaufen

    hier kann man
    Nektar kaufen
    wahr schon
    was drin
    wird es gelöscht.


    Es giebt auch noch die option das man dort guten Nektar findet.




    Um eine Kasse auf seinem eigenen Grundstück zu haben muss man erstmal in den Urlaub reisen.Wichtig man mus buydebug eingeben.Bei problemen des cheats hier hin http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/38966.page .Um buydebug eingeben zu können erst testingcheatsenabled true eingeben.Auch noch wichtig man darf noch kein Ferienhaus in dem Reiseziel haben.auf dem basis camp klickt man nun mit shift auf den Boden des Grundstückes klicken.Es giebt nun mehrere optionen.Ihr klickt nu "auf diesem Grundstück bauen"an.Im Kaufmodus nun nach funktion sortieren und dan auf das Fragezeuchen klicken,das neu ist.Bei den gegenständen dort könnt ihr irgendwo eine Kasse kaufen.Diese Kasse platziert ihr irgendwo.Nun müst ihr die platzierte Kasse in euer Famielien Inventar ziehen.Vorsicht es funktionieren nicht alle Kassen so wie sonst.Einach mal ausprobieren.Wenn ihr wieder zuhause seid Kasse platzieren und **** wichtig ihr braucht eine Bogentür.Wenn ihr eine Normale Tür nehmt kommt keiner zur Kasse.Bei der Bogentür kann nun ein Bürger der Stadt(oder es ist doch ein NPc)durch.Der Laden bringt euch keine einnahmen ud selbst bedienen könnt ihr die Kasse auch nicht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top