Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was ist euer liebstes Simsspiel ?

2

Kommentare

  • FireworkFirework Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Meins war eig. immer Sims2 Gestrandet. Das war immer so cool auf einer Insel überleben zu müssen, sich mit den Affen anzufreunden und Eingeborene kennen zu lernen!!! :D
    xD
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich kenn nur Sims 3 ,also sims 3
  • fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet September 2011
    Ganz Klar Sims 3 :mrgreen:
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet September 2011
    Stimme manu voll und ganz zu
  • fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet September 2011
    sunshinie schrieb:
    Stimme manu voll und ganz zu

    Und alle Erweiterungen, Stadt Accesoires habe ich noch nicht, aber werde es mir bald holen :wink:
  • bearbeitet September 2011
    Bei mir ist momentan Sims Mittelalter knapp vor Sims2 und dann Sims3. Bei Sims Mittelalter hat man mit den Quests mal ein ganz anderes Gameplay. Mit Sims2 habe ich angefangen (hat also vielleicht noch so einen Nostalgie-Effekt). Und bei Sims3 mag ich am liebsten, daß man Möbel, Wände, Böden und Klamotten ganz nach Wunsch gestalten kann.
  • bearbeitet September 2011
    hm, bei Sims 3 gefällt mir die Grafik sehr gut, ber allgemein mochte ich die Sims 2 mehr, wegen den Addons... meine Lieblings addons waren (sind) Appartmentlife, Haustiere und Vier Jahreszeiten.
    ABer ich glaube wenn einfach tierisch für die Sims 3 draußen ist, mag ich die Sims 3 dann doch wieder lieber :mrgreen:
  • bearbeitet September 2011
    für mich gilt Sims 3,ich habe zwar alle erweierungen und accesrwars von2 aber sims drei hat bessere grafick und verbesserte bauoptionen.
    Einmal reinschauen bitte,ich find gut : http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=r9nExt_icc8
  • bearbeitet Oktober 2011
    Also Ich spiele Die Sims 3 sehr gern, aber die Sims 2 waren auch richtig gut;)
    Jetzt kommt ja Die Sims 3 Einfach Tierisch raus. Viel bringen sie noch eine Erweiterung mit den verschiedenen Jahreszeiten raus, sowie bei die Sims 2.


  • bearbeitet Dezember 2011
    Sims 3, ich spiel ja auch nix anderes als PC Spiel.

    Late Night und Traumkarrieren sind sehr gut,
    auf ET hätte ich aber gut verzichten können ...
  • fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Late Night. :D
  • bearbeitet Dezember 2011
    Sims 2

    Sims 3 Late Night
  • bearbeitet Dezember 2011
    Sims 3 war für mich schon immer toll^^
    Aber im Moment steh ich irgendwie aus Sims 2 gestrandet weil das ganze Gameplay so lustig und an manchen stellen Aug wieder erfinderisch ist.

    Aber von Sims 3 war Late Night schon immer das beste^^
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Januar 2012
    Sims 3 Traumkarrieren
    Sims 2 Open for Business
  • bearbeitet März 2012
    Bei mir ist es auch Sims 3.

    Was soll ich sagen :-) Die offene Nachbarschaft war schon seit Sims 1 mein größter Wunsch.
  • bearbeitet März 2012
    Also My Sims für Wii war schon sehr süß, aber hält mich auf dauer nicht gefangen^^.
    Sims 2 habe ich leider zu spät angefangen, habe da nur tierisch gut drauf mitbekommen und dann gleich mit Sims 3 weitergemacht.

    Traumkarrieren finde ich sehr gut gelungen, weil man den Sim nicht einfach wegschickt, sondern z.B. als Feuerwehrmann(-Frau) echte Action erlebt :P.
    Daher Sims 3 Traumkarrieren meine Nummer eins. :thumbup:
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet April 2012
    Also den meisten Spielspaß hatte ich mit Sims 2 und den wilden Campusjahren.

    Bei Sims 3 sinds die Haustiere welche mir am besten gefallen.

    Bei Sims 1 war es Hokus Pokus.
  • nrlinrli Member
    bearbeitet April 2012
    Sims 3 Late Night is definitiv das BESTE! :mrgreen::mrgreen:
  • bearbeitet April 2012
    Also meins ist eindeutig Sims 3! :mrgreen:

    Die Erweiterungen sind klasse und man kann so viel machen! My Sims ist ein wenig langweilig. Und als ich damals Sims 1 bekommen hatte war ich schon fasziniert. Selber hatte ich kein Sims 2 habe es aber oft bei meinen Freundinnen gespielt, aber als Sims 3 rauskam... Eindeutig mein Lieblingsspiel!

    LG Lisa
  • bearbeitet Mai 2014
    Hallo

    Mein liebstes Sim-Spiel ist ganz klar Die Sims 2.

    Da gibt es zwar keine offene Nachbarschaft und die Nachbarn altern nicht mit. Aber ein ganz großes Plus für mich ist, es gibt keine bugs (jedenfalls bei mir nicht), trotz etlichen Downloads und Hacks läuft das Spiel bei mir flüssig ohne Ruckler.
    Auch die Sims selber gefallen mir viel besser als bei Sims 3 mit den Puddinggesichter. Die Babys haben richtige Beinchen und sind keine Mumienbabys mit so einem komischen Wickeltuch.
    Die Genetik ist in meinen Augen auch viel besser. Bei Sims 2 kann man schon als Kleinkind deutlich erkennen, wem der Nachwuchs nun ähnlich sieht. Bei Sims 3 kann ich das meistens erst im Teenageralter erkennen, selbst dann ist es oft nicht so deutlich zu erkennen.

    Das sind nur einige Beispiele warum Sims 2 mein absolutes Lieblingssimspiel ist.
  • SimlywoodSimlywood Member
    bearbeitet Juni 2014
    Sims 3
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Sims 3!!

    Wo ich sagen muss, jedes Simsspiel hat seinen eigenen Charme.

    Mal sehen, wie es sich mit Sims 4 verhält.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2014
    Also ich muss auch sagen, dass ich nicht genau sagen kann, welches mein Lieblingsspiel ist. Jedes hat, wie mechpuppe schon sagte, seinen eigenen Reiz.

    Bei Sims 1 fand ich Hokus Pokus und Megastar total klasse.

    Bei Sims 2 waren es Open for Business und Freizeit-Spaß

    Bei Sims 3 muss ich sagen, hauen mich die Add-Ons nicht so ganz vom hocker irgendwie, wenn ich mal genau darüber nachdenke.
    Ab Supernatural fand ich, wurden die Add-Ons besser. Nichtsdestotrotz gibt es bei Sims 3 schon mehr Möglichkeiten als bei den anderen Sims-Versionen.

    Ich bin gespannt, was wir bei Sims 4 erleben werden. :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Bei Sims 1 fand ich Hokus Pokus und Megastar total klasse.
    Die hab ich leider nicht......genauso wie das Urlaubsaddon. Werd mir die fehlenden Addons noch mal nachholen.

    Ich finde es nur traurig wie manche auf anderen Seiten schon über Sims 3 sprechen.

    So, nachdem Motto: Sims 3 ist für mich gestorben, wenn Sims 4 raus ist........wie traurig.

    Ich könnte das nicht, bei aller Liebe (auch wenn´s nur ein Computerspiel ist) ebenmal in die Ecke knallen, weil es neues raus ist.

    Selbst wo Sims 1 und 2 nur derzeit bei mir im Schrank liegen......tot sind sie noch lange nicht!! :mrgreen:
    Bei Sims 3 muss ich sagen, hauen mich die Add-Ons nicht so ganz vom hocker irgendwie, wenn ich mal genau darüber nachdenke.
    Ja die ersten (besonders Lebensfreude, LateNight und Showtime) waren etwas lahm.

    Aber hätte man sie nicht alle, würde etwas fehlen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2014
    mechpuppe82 schrieb: »
    Aber hätte man sie nicht alle, würde etwas fehlen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

    Da hast du Recht. Manchmal gibt es bestimmte Inhalte aus einem Add-On oder Objekte, die man gerne macht/benutzt, obwohl die Erweiterung an sich einem nicht sonderlich gut gefällt.

    Ich bereue es, dass ich damals SIms 1 verkauft habe. Wäre mal interessant es ab und zu mal wieder zu spielen.
    Die anderen Editionen bleiben im Origin Account, damit ich die mal spielen kann.

    Da ich leider nicht so viel Zeit nebenher habe, muss ich mich immer auf ein, zwei Spiele "konzentrieren". Da wird es im Moment dann Sims 4 sein.
    Aber bei Sims 3 kann man deswegen schon nochmal nachschauen. ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hab zwar schon mal geschrieben, aber ich schreib noch mal ^^
    Am meisten spiele ich Sims 2. Ich mag Sims 3 natürlich auch, aber irgendwas lässt mich an Sims 2 hängen. Das Gameplay in Sims 3 ist natürlich vielfältig, wegen den offenen Nachbarschaften und Interaktionen.

    In Sims 2 fühl ich mich von den Wünschen weniger bedrängt, weil die einfach selbst gerollt werden und in Sims 3 muss man sich das aussuchen und am Ende hat man kein Platz mehr (ich finde das ärgerlich :# ). Ich erstell auch lieber Sims in Sims 2, wegen dem Bodyshop und man kann auch leichter Kleidung und andere Sachen machen. Weil ich soviele Downloads habe, dauert das natürlich lange bis alles fertig geladen hat. :|
    Außerdem finde ich, man kann in Sims 2 besser Fotos und Videos machen. Ich mache gerne Fotos und Sims-Videos, und deshalb ist das noch ein Grund für mich. ^^ (mit der Kamera kann ich auch besser umgehn)

    Sims 4 hab ich noch nicht, aber trotz den fehlenden Sachen find ich's trotzdem cool. :D
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Hmmm mal überlegen....
    Sims 2 kommt bei mir zuerst, mit den Sims in den Laden gehen und Einkaufen. Ich mag das.
    Sims 4 als zweites. Mir gefällt die Grafik und bin mächtig gespannt, was noch alles kommt.
    Sims Mittelalter und danach Sims 3. Sims 1 kenne ich leider nicht.

    Irgendwie gefallen mir aber alle Sims Teile die ich kenne. Das eine mehr, das andere weniger. :)
    LG kleine :)
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
  • Sims 2. Die Animationen sind alle so liebevoll gemacht. Wenn ich es länger nicht gespielt habe, und dann mal wieder starte, fällt mir das gleich auf. Meine Lieblingserweiterungen waren OfB (Sträuße binden und Topflappen & co. nähen <3 ), Haustiere und Vier Jahreszeiten (besonders der Herbst und Winter).

    Mit Sims 4 muß ich erst noch richtig "warm" werden. Die neuen Aliens mit ihrer Möglichkeit, sich zu tarnen, finde ich super. Bei Sims 3 hatte ich alle Kreaturen & Supernaturals ausgeschaltet, weil sie mir nicht gefielen.
  • Ich spiele sehr gerne Sims 4 ganz besonders An die Arbeit weil man die Sims zur Arbeit begleiten kann Sims 3 habe ich nicht mehr :)
  • bearbeitet Dezember 2015
    Bei Sims 2 war ich noch relativ jung und verfalle sofort in Nostalgie, wenn ich die Musik nur höre. Es gab viele Kuriositäten v.a. in Merkwürdighausen und legendäre Charaktere. Ein Quantensprung von Sims 1 zu Sims 2.

    Danach kommt Sims 4. Die Performance ist auch auf "normalen" PCs um Längen besser als bei Sims 3. Der Baumodus ist unschlagbar und die Galerie eine spannende Erweiterung.
    Post edited by TimmyTaler on
    pikao3lsdgrhu9.png Origin-ID: pickashoe1bit.ly/1U2WyPK

    playing the sims since 2002
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top