Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Trixis Tagebücher

Hallo Ihr,

da leider das Sims.de-Forum bald auf read-only umgestellt wird, dachte ich mir ich erstelle mir hier auch einen Thread für meine Tagebücher.
Meine Tbs sind weiterhin auf Sims.de, die Tb-Funktion soll ja weiterhin erhalten bleiben, also werde ich vermutlich auch dort weiter schreiben.

Hier kannst Du sämtliche Kritiken über meine Tagebücher reinschreiben, natürlich auch Verbesserungsvorschläge, Kommentare, etc. .

Ihr müsst einfach auf den Link drücken und werdet dann automatisch weiter geleitet, müsst euch aber auch auf Sims.de einloggen.

Meine aktuellen Tagebücher:

Die Insel, das Leben mit den Cruso’s = 3,8(61)

Das Leben im wunderschönen Schönsichtingen(Übersichts-Tb) = 4,6(10)

Das Leben im wunderschönen Schönsichtingen = 4,3(30)

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit:
http://familiendynamik.forumieren.com/t42-schonsichtingen-im-wandel-der-zeit


Meine geplanten Tagebücher:


Falls jemand mal den Bedarf hat in meinen alten Thred zuschauen, was ich allerdings nicht glaube, hier der Link.
http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=35&tID=143668&archived=0



Danke für eure Kommentare
Eure Trixi

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Ich hatte **** vergessen das ich hier einen Thread dazu eröffnet habe. :roll:

    Falls es jemanden hier interessiert, es gibt eine längere Fortsetzung unter diesen Link:

    http://familiendynamik.forumieren.com/familiendynamik-tagebucher-f3/schonsichtingen-im-wandel-der-zeit-t42.htm

    Ich war die letzten Monate doch recht fleißig.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil sehr mag :)
    Und ich finds ❤️❤️❤️❤️ (sorry für den unpassenden Ausdruck) was du aus den langweiligen Schönsichtingern machst. Sie sind jetzt richtig interessant geworden!


    lg
    meike9 :)

    p.s. Ich mag Diana ;)
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Vielen, vielen Dank Meike.
    Ich persönlich fand Schönsichtingen nie langweilig. Diana hab ich auch **** gern, aber einen Lieblingssim gibt es bei meiner Challenge nicht.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Ich melde mich auch mal wieder :oops:

    Gestern habe ich begonnen über die 6te Woche zuschreiben. Schon wahnsinn das ich mittlerweile so weit bin.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    (Ich wollte eigentlich schon früher was schreiben, aber ich hatte kein internet)

    Ach, ich versinke echt gern in deinem Schönsichtingen :) In Sims 2 ist echt schön, länger zu spielen, weil man die Fortschritte so toll sieht :) (das fehlt mir irgendwie immer in Sims 3). Ich bekomme fast wieder Lust in Schönsichtingen zu spielen (hab ich seit der Neuinstallation meines Spiels nicht gemacht). Wenn ich von deinem Schönsichtingen lese, habe ich richtig Bock selber Familiendynamik zu spielen :D

    lg

    meike9
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo Meike,

    vielen Dank.
    Schönsichtingen ist für mich einfach die richtige Nachbarschaft mit ihr verbinde ich einfach Sims 2. In den anderen hab ich nie gespielt.
    Die Familiendynamik ist die perfekte Challenge für mich. Ich liebe einfach die Kinder und vor allem große Familien.

    Dann spiele doch einfach mal so in wieder in Schönsichtingen, vielleicht macht es dir doch Spaß.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Nach einer recht langen Simspause hab ich in den letzten Tagen 3 neuen Familien eingestellt, hab auch 2 kleine Videos mit eingestellt, damit man es sich bildlicher vorstellen kann. Viel Sapß beim lesen.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Neue Updates sind online.

    Die Entführung um Bea hat sich aufgeklärt, Emanuel hat seine erste Liebe gefunden und die ersten Vierlinge von Schönsichtingen wurden geboren.

    Trixi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top