Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Blumen sehen komisch aus ...

bearbeitet August 2015 in Die Sims 4: Allgemeines
Ich habe ein im Blumenkasten Lilien, die eher weiß sind.
Aber sie sind jetzt erntereich und sehen ganz und gar nicht weiß aus.
Auch Basilikum sieht auch komisch aus.

Ich habe mal ein Screenshot angefertigt, damit Ihr sehen könnt was ich meine.

sims4y7rfl.jpg

Woran liegt das ?

Kommentare

  • Optionen
    Das ist ein kleiner Grafikbug seit dem letzten Patch.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Also ist das Problem bekannt.
    Dann sollte Maxis sich mal hinsetzen und die Bugs ausmerzen, statt ständig Addons rauszuhauen.

    Danke für die Antwort DarkLady1979 ... bin auch Baujahr 1979 :D
  • Optionen
    Ständig Addons raushauen? Lass mich mal zählen... ... ich komme nur auf eins :) Der Rest ist Gameplay- und Accessoires-Packs. Grundsätzlich was ganz anderes ;) Dieser Grafikbug ist mir auch schon aufgefallen, wird vermutlich bald mit einem Bugfix behoben :)
  • Optionen
    SallyDee30 schrieb: »
    Ständig Addons raushauen? Lass mich mal zählen... ... ich komme nur auf eins :) Der Rest ist Gameplay- und Accessoires-Packs. Grundsätzlich was ganz anderes ;) Dieser Grafikbug ist mir auch schon aufgefallen, wird vermutlich bald mit einem Bugfix behoben :)

    Es war klar, das es Menschen gibt die alles auf die Goldwaage legen.
    Aber ich erkläre mit Vergnügen, wie ich meine Wortwahl ausgewählt habe.
    Seit Sims 3, wurden immer wieder Addons und sonstige Packs jeglicher Art rausgehauen, aber an die Bug wurde wochenlang, bzw monatelang nicht behoben.
    Aber schön zu wissen, das es Menschen gibt seit Sims 4 alles vergessen haben, was Maxis in Sims 3 versemmelt haben.
  • Optionen
    Gut, dass ich da nicht dazu gehöre ;) Aber egal, hauptsache es gibt welche, die alles auf eine Goldwaage legen. Und deine Wortwahl interessiert mich nicht weiter, ich hab halt ein kleines Scherzlein gewagt, ist aber offensichtlich nicht bei jedem angebracht.
  • Optionen
    Ich hab mich auch schon über diverse schwarze Blüten an den Büschen gewundert. :smiley:
    Ein bisschen komisch ist es schon, ich hoffe sie beheben das bald. Sollte ja nicht so schwierig sein.
  • Optionen
    Denke auch mal, dass er mit einem der nächsten Bugfixes behoben wird. Außerdem ist er jetzt auch nicht so gravierend, dass einem deswegen der Spielspaß verleidet wird, weshalb man auch getrost etwas warten kann. Wir werden sehen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top