Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Updates für Sims 3 und CAW - Create a World Tool

Hallo zusammen,

es gibt neue Updates, für das Spiel Die Sims 3 und für das CAW - Create a World Tool / Erstelle eine Welt Tool, welche einige Fehler im Spiel und im Programm behebt.

http://de.thesims3.com/community/news.html?selMonth=2&selYear=2010#440210763

Da.mit ihr die Updates problemslos installieren könnt, beachtet bitte unbedingt die Installationstips in den News. Der Thread bleibt als Info für ein bis zwei Wochen angepinnt.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Ich wollte gerade mein Sims und erstelle ein welt tool updaten aber das funktioniert nicht entweder es passiert gar nichts wenn ich auf jetzt aktualisieren klicke oder es kommt folgende fehlermeldung: QtCorre4.dll konnte nicht gefunden werden oder so :?:

    so jetzt hab ich das erste problem gelöst jetz heist es msvpc80.dll konnte nicht gefunden werden :C
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Bei mir ist das selbe problem mit dem QtCorre4.dll und ich soll das spiel wieder installieren?
    Weiß jemand wie man das umgehen kann und das update einfach downloaden kann?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Diese Seite könnte dir bei diesem Problem weiterhelfen:

    http://crinrict.blogspot.com/2010/02/fehlermeldung-qtcore4dll-nicht-gefunden.html
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    hallo hilft mir mal wer bei mir heißt es immer msvcp80.dll fehlt nachdem ich das erste proble gelöst hatte.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Hallo,
    ich wollte gerade eine Welt erstellen, kriege aber beim starten des CAW Tools eine Meldung, dass die Version vom Tool nicht mit dem Spiel kompatibel ist und ich es patchen soll! Wie kann das sein und wie kriege ich das wieder zum laufen? Habe heute auch den aktuellesten Patch installiert, deshalb verstehe ich den Fehler nicht! Danke schonmal für die Hilfe :)
    LG, Bibish
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Welchen Patch hast du denn installiert, den zum Spiel oder zum Tool?
    Für das Tool gibt es seit neuestem einen Patch extra, der im Launcher unten bei "Spielupdates" auszuwählen ist. Dann kannst du ihn von dort aus herunterladen und installieren, falls du ihn nicht ohnehin schon hast. ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    luki5 schrieb:
    Welchen Patch hast du denn installiert, den zum Spiel oder zum Tool?
    Für das Tool gibt es seit neuestem einen Patch extra, der im Launcher unten bei "Spielupdates" auszuwählen ist. Dann kannst du ihn von dort aus herunterladen und installieren, falls du ihn nicht ohnehin nicht hast. ;)

    Hatte erst den Patch zum Spiel installiert, dann hab ich gerade den Launcher angemacht und auf einmal kam der Patch fürs CAW Tool einfach so :D Trotzdem danke für die Hilfe.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Bitte starte dein Spiel und verwende das Fenster "Updates" im Launcher, um dieses Update zu installieren.

    Dieses Spiel-Update beinhaltet:

    *
    Aktualisiert die Kompatibilitäts-Version des Erstelle eine Welt-Tools - Beta um mit Die Sims 3 kompatibel zu sein und um sicher zu stellen, dass es weiterhin mit den Features im Spiel und dem Exchange funktioniert.


    Das Funktuniert bei mir nicht, weil im Launcher unter Ubdates nichts steht.
    Unter Spiele Ubdate installiert er was, aber das Ubdate ist dann immer noch da.
    Meist kommt dann noch eine Wurm Warnung ... und was nun ?

    Habe meine Firewalls alle abgeschaltet, nun ging es, doch begeistert bin ich von dieser Lösung nicht.
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    (vista)
    bei mir kommt nach dem runterladen wenn die installation startet( egal ob spiel oder caw patch)"es ist keine version von sims 3/ erstelle eine welt tool beta installiert"
    aber ich habe das spiel installiert sowie caw sonst könnt ichs ja auch nich benutzen
    in programme und funktionen wird das spiel auch nicht angezeigt

    was soll ich machen?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Bibish, freut mich, dass du es doch noch hinbekommen hast. :D

    schulerd, wenn Sims 3 schon nicht bei den installierten Programmen aufgelistet ist, gab es anscheinend schon bei der 1. Installation Probleme oder dergleichen.
    Ich würde dir raten, eine Sicherung deiner Spielstände zu machen und Sims 3 neu und vorallem korrekt zu installieren. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hab mir jetzt das neue Update runtergeladen... jetzt kommt aber immer wieder der berühmt berüchtigte Fehlercode 16... kann mir bitte jmd. helfen??
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo alle Sims Fans.

    Mein Problem ist, dass ich das neuste Update aktualisiert habe, aber nun kann ich das CAW tool beta nicht mehr starten. Statt dessen kommt ein Fenster, worauf steht, dass das CAW toll beta nicht mehr mit dem Spiel konfortiert.
    Ich weis nicht wo man das Update für das CAW tool beta aktualisieren kann.
    Ich brauche dringend Hilfe.

    gjgjgjgjgjgjgjgjgj
    bekannt als Gregor.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet April 2010
    Hab mir jetzt das neue Update runtergeladen... jetzt kommt aber immer wieder der berühmt berüchtigte Fehlercode 16... kann mir bitte jmd. helfen??
    Das könnte dir weiterhelfen:

    http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-fehler-12-13-oder-16.html
    Hallo alle Sims Fans.

    Mein Problem ist, dass ich das neuste Update aktualisiert habe, aber nun kann ich das CAW tool beta nicht mehr starten. Statt dessen kommt ein Fenster, worauf steht, dass das CAW toll beta nicht mehr mit dem Spiel konfortiert.
    Ich weis nicht wo man das Update für das CAW tool beta aktualisieren kann.
    Ich brauche dringend Hilfe.

    gjgjgjgjgjgjgjgjgj
    bekannt als Gregor.
    Wenn du im Launcher links unten auf "Spielupdates" gehst, müsste der Patch für das CAW-Tool auswählbar sein. Dann kannst du ihn von dort aus herunterladen und installieren, wenn du dann auf "Jetzt aktualisieren" gehst. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Ok... Danke, werd's ausprobieren! =)
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    wo gibt es diese Brücken
    (ehrlichgesagt hab ich nicht viel ausprobiert :lol:)
    Also wie in Riverview
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo.
    Brauch auch unbedingt Hilfe (wie viele andere hier)
    Ich hab mir des neue Update für sims 3, das spiel runtergeladen. war alles ok. jetzt versuch ich seit gestern den neuen patch für CAW runterzu laden. er wird zwar runtergeladen. aber dann erscheint er immer wieder bei meinen Updates. Da kann doch was nicht stimmen!? Hab sogar versucht mit der Firewall, diese auszumachen, doch das Update wird immer wieder angezeigt. glaub ich habs shcon 10 mal runtergeladen.. (mit der firewall: das hat bei einer vorgängerin von mir Simslana glaub ich war der name auch geklappt)
    Brauch dringend hilfe. sonst kann ich mir hier keine Häuser downloaden, die diesen patch brauchen... bitte um schnelle Hilfe!
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet April 2010
    Seitdem ich das Tool gepatcht hab, werden die Bäume in der Liste nur noch als Zahlen und Buchstaben angezeigt. Das ist nicht der Sinn der Sache, oder?

    bi6lmo8h80hs3nipx.jpg
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    wie bekomme ich die neusten updates für mein spiel sims 3, habe das spiel auf einem anderen pc ohne internet, auf dem pc mit internet geht das spiel nicht lancher öffnet nicht,helft mir bitte sonst kann ich keine häuser im spiel sehen und keine neuen städte
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    ja.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    wie bekomme ich die updates für die sims3, wenn ich kein internet habe,habe das spiel auf einem anderen pc ohne internet,da das spiel auf window vista nicht geht,wer kann mer helfen?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet April 2010
    Hier kannst du dir alle Patches herunterladen:

    http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/Downloads/7873/0/Die_Sims_3.html

    Erscheint denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, den Launcher zu öffnen?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    RobertaSimRobertaSim Member
    bearbeitet April 2010
    wo gibt es diese Brücken
    (ehrlichgesagt hab ich nicht viel ausprobiert :lol:)
    Also wie in Riverview

    Im CAW - Spielobjekte-Umgebung-Betonbrücke beleuchtet
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    was ist ein Layer?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet April 2010
    Schau mal in den folgenden Thread zum Erstelle-eine-Welt-Tool. Dort kannst du alles zum Layer und weiteres nachlesen und ggf. auch nachfragen:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/143526.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Also ich hab mal eine Frage bezieht sich nicht **** auf Updates von CAW aber weis nicht, wo ich das sonst fragen soll!

    Möchte gerne eine veränderte Version von Sunset Valley Lite oder wie das heißt hochladen, nur das geht nicht. Ich kriege die Meldung, dass es diese Welt schon gibt, dass kann aber nicht sein. Was kann ich denn machen, um die Welt doch noch hochladen zu können, weil hab den halben Tag hier gesessen und an den Häusern allein rumgebaut :(

    Lieben Dank schonmal für die Hilfe!
    LG, Bibish
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    :evil: immer wenn ich update installen will, kommt die verdammte meldung "fehlerhafte datei". ich hab echt keinen bock mehr auf sims3... da install ich mir lieber wieder sims2, da war die welt noch in ordnung und es gab da wenigstens noch anständige erweiterungspacks.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    Dir könnten vielleicht diese Lösungsmöglichkeiten weiterhelfen:

    http://crinrict.blogspot.com/2009/11/invalid-file-oder-ungultige-datei.html
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hallo!
    Ich versuche ebenfalls das Tool runterzuladen jedoch funktioniert dies bei mir überhaupt nicht. Ich komme zwar soweit, dass das Tool "runterläd" aber bei ca.51% bricht der Speichervorgang einfach ab, immer und immer wieder. Es kommt weder einhe Fehlermeldung noch ist irgendwas davon auf dem PC zu finden. Ich habe das Spiel auf dem neusten Stand und kann mir einfach nicht weiter helfen. Vielleicht habt ihr eine Idee. Danke schon mal.
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallöchen ich bin etwas spät dran aber benötige trotzdem noch Hilfe.

    Bisher habe ich mich immer mit den anderen Welten zufrieden gegeben aber langsam werden sie langweilig ^^
    Ich habe erst heute vom tool gelesen weil ich mich sonst nicht groß informiert habe. Ich habe es installiert und dann kam dieser Fehler das es nicht kompatibel ist. In einem anderen Forum steht das das CAW tool jetzt etwas kostet weil es vorher nur die beta war. Ich habe das tool direkt über diese Seite runtergeladen und ein update kann ich im luncher nicht mahcen wie es beschrieben wurde dan kann ich nur updates zum Spiel machen. Das befindet sich jetzt auf Version 6.5.1.012031

    Spiel version ist also die neueste aber das tool will nichtmal anspringen. Kann man das tool auch über diese Seite patchen ? Wie gesagt im luncher gibt es die möglichkeit nicht das tool zu patchen
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2011
    Im Hilfethread zum CAW Tool ist diese Frage bestimmt schon benatwortet:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/324750.page
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top