Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tagebücher von MadHattress

13»

Kommentare

  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo meks,
    ja, durch das Kochen lernen ist in der Beziehungsleiste ein Blitz mehr!
    Ich werde ab jetzt versuchen die Umlaute umzuschreiben, ich hoffe ich denke immer daran!

    Hallo luki,
    freut mich das du meine Geschichten gelesen hast :)
    Ja, das hoffe ich auch. Wir werden es ja hoffentlich bald erfahren! Ja, das Kindermädchen hat seine Aufgabe gut erfüllt!

    An alle:
    Justin Colonia hat sein erstes Collge Jahr hinter sich, das Update könnt ihr hier lesen:
    http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=287506&asset_type=story&user_id=3856581
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Februar 2011
    Guten Morgen!

    Das war interessant - und ich hoffe, Sophia war nicht wieder im ersten Studienjahr, nachdem Justin eingezogen ist; du hattest das Problem ja nach dem Einzug von Detlef.

    Wirst du noch mehr vorgefertigte Studenten in dieses Wohnheim ziehen lassen?

    Gruß Meks.
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo Meks :)

    Ich werde die vorgefertigten Studenten einziehen lassen wenn sie an der Reihe sind. Wo sie dann einziehen werden ist fraglich, es kommt drauf an wieviel Platz in welchem Wohnheim ist!

    Es wartet ein neues Update darauf hochgeladen zu werden. DIe Cordial Schwestern haben ihre erste Woche in New Blossomhills erlebt. Ich hoffe die Sims 2 Seite funktioniert bald wieder, sonst werde ich mir wohl eine andere Lösung für das Update einfallen lassen!

    Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2011
    Mir macht es immer dann am meisten Spaß, wenn im Wohnheim 8 spielbare Studenten (vorgefertigte) sind.
    Sonst wird mir das College-Leben schnell langweilig. Aber bei 8 Studenten ist das Zeitmanagement eine kleine Herausforderung, vor allem, wenn im ganzen Wohnheim nur 1 Computer zur Verfügung steht :-D

    Gruß Meks.
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo Meks :)

    Das stimmt :) Ich finde Sims2 macht auch immer am meisten Spaß wenn mehr als 2 Sim in einem Haushalt wohnen, mit 2 Sims ist manchmal einfach nichts zu tun wenn zum Beispiel beide arbeiten sind!

    Liebe Grüße


    Da die Sims2 Seite immernoch nicht zu erreichen ist werde ich mich erstmal mit Sims 3 beschäftigen bevor ich weitere Updates zu meinen Sims 2 Familien mache. Zur Zeit teste ich die NPC-Challenge, die ersten Beiden Wochen kann man in meinem Sims3 Geschichten Thread nachlesen (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/30/186876.page)

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • simscat2simscat2 Member
    bearbeitet November 2011
    Hallo MadHattress :)

    Habe grade entdeckt, daß es die TBs noch gibt und es sieht so aus, als könnte man auch neue schreiben...hab´s aber noch nicht wirklich ausprobiert. Guck mal hier:

    http://de.thesims.se/albums.view_album.asp?id=65667

    GLG Cat
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo MadHattress!

    Wollte wieder einmal nach sehr langer Zeit wieder bei deinen 2er-Sims vorbeischauen. Tja, die Schule geht leider immer vor, sodass ich es in den letzten Monaten kaum geschafft habe, hier reinzuschauen. Zum Glück waren jetzt Ferien und ich konnte alles nachholen. :)

    Nur leider lässt sich deine Story von Detlef nicht mehr öffnen, anscheinend ist da ein Fehler aufgetaucht. Da solltest du mal schauen. Ansonsten bin ich gespannt, wenn es hier oder bei den 3er-Sims weitergeht. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo cat :)

    Danke für den Link, ich wollte das heute mal alles testen, aber leider kommt eine Felermeldung ich hätte keinen Zugriff auf die Seiten ._.

    Hallo luki :)

    Freut mich das du die Geschichten gelesen hast :)
    Ich werde mich bei Gelegenheit mal darum kümmern. Zur Zeit scheine ich leider keinen Zugriff auf die Sims2 Seite zu haben, die deutschen sowie die englische gehen bei mir gerade nicht!
    Wenn das irgendwann mal wieder gehen sollte werde ich bald Updates machen denke ich :)

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Das Sims 2 Forum geht ja wieder, aber laut englischer Seite nur noch bis zum 15. Januar. Ich versuche alle Geschichten zu retten, deshalb wird erstmal kein Update kommen. Ich werde stattdessen versuchen alle Geschichten in einem Blog hochzuladen! Auch die Sims 3 Geschichten aus den unterschiedlichen Nachbarschaften werde ich hochladen!

    Eine menge Arbeit die sich hoffentlich lohnt!

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top