Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Downloads - Installationsprobleme und Co

13»

Kommentare

  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2011
    An die Meshes hast Du aber schon gedacht?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juni 2011
    Ja, hab ich... Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll!!!
  • bearbeitet Juni 2011
    Hat der Account auf deinem PC Administrator-Rechte? Das war nämlich mal bei mir die Lösung für die Downloads ;)
  • bearbeitet Juli 2011
    ja, mein pc hat nur einen account, der gehört mir
  • bearbeitet Juli 2011
    ich habe mir Sims2 gekauft und auch ein paar Downloads installiert und mit dem Clean Installer überprüft .
    Defekte und doppelte Dateien entfernt und trotzdem bekomme ich sehr oft die Meldung " Objekt-Error " und ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen.
    Spiel eigentlich nur Sims3 und dachte ich könnte mit Sims2 mal entspannter spielen , also ohne Fehlermeldungen , aber das war wohl nichts.
    Selbst bei Häuser aus der Tonne passiert es und das sind alles Häuser aus dem Spiel.
    Wie kriege ich das hin ?
    kann ich auch diese Meldungen im Ordner löschen ?
  • bearbeitet Juli 2011
    Ich wollt euch nur kurz bescheid geben, dass es jetzt funktioniert. Bei mir ist iwo im Spiel ein haken, weil , als ich auf Benutzerdefinierte Objkte deaktivieren gegangen bin hats funktioniert.

    Komisch. Ist auch mal n neuer Lösungsansatz

    Lg Cleo :mrgreen:
  • bearbeitet August 2011
    Hallo Leute, ich versuche mir schon die ganze Zeit Frisuren für Sims 2 von paagyzone.com downzuloaden. Ich gehe oben in der Titelleiste der Internetseite auf Sims 2 dann auf free , dann gehe ich auf die gewünschte Altersrubrik der Sims und vorher noch auf noch auf female hair. Habe ich mir eine Frisur ausgesucht, klicke ich auf den Downloadbutton, derschrägrechts unter dem Bild der Frisur angebracht ist. Wenn ich mir die Datei gespeichert habe, klicke ich auf der Internetseite neben der Frisur auf den Button mit der Nummer für die Machdatei. Neben der Nummer steht klein "Required mesh". Habe ich auf die Nummer für die Mashdatei geklickt, werde ich auf eine Seite geleitet, auf der meine ausgewählte Frisur in Grau abgedruckt ist und da steht auch dabei das dies die Mashdatei ist. Nachdem Downloaden entpacke ich meine zwei gedownloadeten Dateien und lege sie in dem Downloadsordner von Eagames für Sims 2 ab. Leider musste ich feststellen, dass die Frisur nicht im Spiel integriert ist. Jetzt habe ich mir mal die Eigenschaften der beiden Dateien angeschaut und herausgefunden, dass die Datei/en nicht die gewöhnliche Endung .package aufweist/en. Beide haben die Dateiendung .exe. insofern ist mir klar, dass die Frisuren nicht im Spiel sein können. Vielleicht wisst ihr ja, warum die Datein auf.exe enden. Oder mache ich doch etwas falsch. Danke im Voraus für eure Hilfe. LG Lula 01
  • bearbeitet November 2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Downloads von kleidern und schuhen gemacht. Sind auch im Spiel und funktionieren. Mein Problem ist nun das zb die Schuhe auch in falschen rubriken eingeteilt sind, d.h. die Stiefel sind in der Rubrik Kleinkind Schuhe und jedesmal wenn ich ein Kind bekomme hat es diese Stiefel an.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Kleidungsstücke aus den verschiedenen Rubriken einzeln raus nehmen kann oder ob es besser wäre es komplett zu löschen?
    Oder kann ich die Rubriken irgendwie sortieren?

  • bearbeitet November 2011
    Hier gibt es Beiträge die dir da weiterhelfen können:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Monster
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/197890.page

    Wenn du weitere Frage dazu hast, kannst du sie natürlich hier gern stellen :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet November 2011
    Kassiopeia schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Downloads von kleidern und schuhen gemacht. Sind auch im Spiel und funktionieren. Mein Problem ist nun das zb die Schuhe auch in falschen rubriken eingeteilt sind, d.h. die Stiefel sind in der Rubrik Kleinkind Schuhe und jedesmal wenn ich ein Kind bekomme hat es diese Stiefel an.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Kleidungsstücke aus den verschiedenen Rubriken einzeln raus nehmen kann oder ob es besser wäre es komplett zu löschen?
    Oder kann ich die Rubriken irgendwie sortieren?
    Du beziehst dich dabei aber doch auf Downloads für Sims3, richtig? Meines Wissens nach kann man bei Sims2 nicht "nur Schuhe" downloaden sondern die Schuhe sind dort immer Bestandteil eines kompletten Outfits oder zumindest des Unterteils.
    Falls meine Annahme richtig ist, bist du mit deiner Frage im falschen Bereich des Forums gelandet, denn hier geht's - siehe Überschrift :-) - nur um Sims2. Für Sims3 gibt es eigene Bereiche, die du bestimmt inzwischen auch entdeckt hast ;-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet November 2011
    Heei. :)
    ich bekomme Sims3 nicht installiert. Das heißt mein Laptop istalliert es zwar , also versucht es, aber so kurz vorm Ende bricht er immer ab und beeendet die Installation nicht.
    Kann mir einer helfen, was ich tun könnte?
    lg Natalie.;D
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet November 2011
    Hallo Natalie,

    schau mal auf die Überschrift des Forums, in dem du dich grade befindest - es heißt "Die Sims 2: Eigene Kreationen". Zu Sims 3 wirst du hier nichts finden ;-)

    Schau bitte im Sims3-Bereich, da gibt es sicher schon mehr als einen Thread zu diesem Thema.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juli 2012
    Hallo Leuti's.:)
    Ich hab da mal ne' ganz wichtige Frage.
    Ich wollte mir heute Sims 3 Late Night installieren,
    aber es bleibt immer an einer ganz bestimmten Stelle stehen.
    Ich habe es mehrmals neu gestartet doch es bleibt
    immer bei Fullbuild 6 oder so stehen.
    Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll :(
    Bitte um schnelle Antworten.
    Dankeschön. :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top