Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

«13456721
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um euch auszutauschen über Freundschaften im SimPort, Freundschaften suchen und ggf. Zeiten verabreden, zu denen ihr im Spiel online seit, um euch Sims auf Tournee hin und her zu schicken.

Folgendes bitten wir euch, dabei zu beachten:

- eure Freundesliste auf sims3. wird automatisch in SimPort importiert, wenn ihr euch bei Spielstart einloggt

- bitte nehmt nicht jeden x-beliebigen User an, den ihr überhaupt nicht kennt, tauscht euch dazu bitte vorher hier aus

- bitte bedenkt beim Austausch von Sims, dass dank eines Bugs es möglich ist, dass im Sim verbaute Downloads übertragen werden (hier soll aber der neue Patch 1.32 Abhilfe schaffen, dennoch wäre es besser, die Sims für die Tourneen möglichst mit wenig oder gar keinen Downloads auszustatten)

- haltet euch bitte mit dem Teilen von Tourerfahrungen ( = hochladen auf sims3.de) etwas zurück, bisherigen Erfahrungen zufolge wird die Pinnwand schnell von sowas überschwemmt (gleiches gilt auch für das Teilen von Erinnerungen), zur Not lassen sich aber hochgeladene Tourerfahrungen auch wieder auf der Pinnwand löschen

- haltet euch auch beim gegenseitigen Posten auf der Pinnwand immer an alle geltenden Forumsregeln

- Leider ist es nicht möglich, die Nachrichten, dass eine Show erfolgreich vonstatten ging auf der eigenen Seite zu verstecken. Es ist allerdings für den 'Verursacher' der Meldung möglich, diese IM Spiel direkt zu löschen. Bitte tut das, denn auch dadurch werden Pinnwände unnötig aufgebläht


Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    bearbeitet März 2012
    Top! Vielen Dank an Dich! :wink:
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2012
    Danke an Pierce. Eine Bemerkung von mir:

    Es werden im Spiel nur bis zu 100 Freunde angezeigt. Man kann die Freunde dann zwar über sie Suche suchen, allerdings sind sie dann wohl nicht befreundet mit dir (Fehler, EA arbeitet dran)

    Wenn ihr also sicher sein wollt, dass bestimmte Freunde auch wirklich auf der Liste im Spiel erscheinen, beschränkt euch ein bisschen :)
  • bearbeitet März 2012
    Super, dass es den Thread jetzt gibt! :)
    Ich suche auch ein paar Leute für Simport, weil ich bisher nur zwei in meiner Freundeliste hab. Aber bitte nur Leute dir mir kein CC schicken!

    Wenn ihr schreibt hier austauschen, meint ihr dann hier in diesem Thread oder irgendwo im Offtopic? Ich würde mich nämlich auch erst gerne etwas Austauschen, bevor ich jemanden zu meiner Freundesliste hinzufüge. ;)

    LG
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet März 2012
    @Kekskruemel123:
    Ich denke, man kann hier ruhig etwas über sich und die Art und Weise schreiben, wie man spielt z.B. wann ihr spielt (täglich, ein paar Mal pro Woche, nur am Wochenende), ob man eine bestimmte "Art" von Person sucht, etc.

    Eben wir so eine Art "kleine Bewerbung", damit die Spieler einen Eindruck von dir und deiner Spielweise bekommen.

    Bedenkt aber, dass dies hier kein dritter Quatschen-Thread werden soll, wo nur gespammt wird.
    Bei so etwas dann bitte die beiden vorhandenen Threads im Off-Topic benutzen.

    LG .. Chaos :mrgreen:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Kekskruemel,

    ich suche auch Freunde,um den Sim-Port zu starten :)
    Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Solltest du etwas über mich wissen wollen schreibe mich einfach an.
    lg Oxalis :)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo allerseits,
    Ich suche auch noch ein paar Freunde, damit meine Akrobatin eine Tournee starten kann.
    Ich bin berufstätig, daher spiele ich eher abends. Mal ein paar Tage/Wochen am Stück regelmäßig, aber wenn viel los ist auch mal ein, zwei Wochen gar nicht.

    Wenn Ihr was spezielles wissen wollt, schreibt mich einfach persönlich an, ich würde mich freuen, wenn jmd meine Sims beherbergen möchte.
  • bearbeitet März 2012
    Hallöchen allerseits,

    ich suche auch noch einpaar Freunde, damit keine kleine Sängerin auf Tour gehen kann.
    Hm... was die Online-zeiten anbelangt, bin ich meistens nur am Wochenende am spielen. ;)
  • bearbeitet März 2012
    Gut, dann eine kleine Vorstellung auch von mir. ;)

    Ich spiele schon mehrmals die Woche, manchmal eine Zeit lang täglich. Aber das variert je nachdem was ich so zu tun habe. Manchmal spiele ich auch eine Woche nicht. Aber meistens kann ich es ganz gut vorher einplanen und würde bei Bedarf auch Bescheid geben. ;)

    Wenn es sonst noch Fragen gibt, gerne einfach persönlich anschreiben.

    Liebe Grüße
  • iloveyouherziloveyouherz Member
    bearbeitet März 2012
    Irgendwie funktioniert bei mit der SimPort nicht...
    Meins im ist wirkclih nur mit wenigen Downlodes ausgestatte um genau zu sein 2 Stück.

    Und es lädt ewig,ich breche dann immer ab,weil ich denke er hat sie aufgehangen.
    Muss das solange dauern oder muss der Sim hochgeladen sein,weil bei mir erscheint er immer in den Uploads....
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet März 2012
    Hallo! Ich spiele fast täglich, weil ich eine GROSSE Familie über mehrere Generationen begleite, habe alle Packs und bin offen für Sims jeder Karriere.

    LG, Nerv.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    auch ich würde mich über ein paar neue Freunde für Sim Port freuen :)

    Habe ein paar von euch Freundschaftsanfragen gesendet.

    Sim Port funktioniert bei mir, aber man sollte sich auf jeden Fall absprechen, damit die Show auch angesehen und bewertet wird.

    Liebe Grüße

    Sternchen
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet März 2012
    Hallo alle zusammen,

    dann erzähle ich auch mal etwas von mir. Ich gehöre zu der Generation älterer Spieler. In die Mitvierziger. Meist spiele ich eine Familie mit zwei Kindern und seit ET auch jeweils mit zwei Tieren. Entweder Hunde oder Katzen. Pferde weniger.

    Ich habe gestern in Starlight Shore mit zwei Sängern angefangen um Showtime auszuprobieren, habe diese dann wieder gelöscht und spiele nun eine Familie in Sunset Valley. Sie ist Sängerin Stufe 2, Künstlername Madamé Serapine und derzeit schwanger daher noch ca. 3 Tage im Mutterschutz. Er ist Magier Stufe 2, Künstlername Magic Bullwey. Die Namen der beiden haben auch in unserem wirklichen Leben eine Bedeutung, ebenso ihr Nachname, was aber eine andere Geschichte ist. Die Familie selber geht im Alltag etwas in die Gothicrichtung und trägt auch dementsprechende Kleidung und Frisuren. Keine CC´s nur Storeobjekte. Beide sind begabte Köche, Angler und Gärtner und darüberhinaus äußerst magisch interessiert. Keines der Objekte die es mittlerweile im Store zur Magie gibt fehlt in ihrem Haushalt und natürlich ist ihr Haus auch etwas düster eingerichtet.

    Ich spiele meist wenn ich Lust und Laune habe. Mal mehr und mal weniger und meine bevorzugte Welt ist Sunset Valley.

    Also wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir einfach.

    Gruß Serapine


  • bearbeitet März 2012
    Ich bin auch auf der Suche nach Freunden damit ich die Simport funktion nutzen kann. Und bitte auch bei mir nur Leute die kein CC bei den Sims verwenden. Mache ich auch nicht ;)
    Würde mich über ein Paar Meldungen freuen :)))
  • bearbeitet März 2012
    Es wäre schön, Freunde zu finden, die keine CC oder sonstige Downloads haben.
    Bin auch auf der Suche nach Freunden für Simport.
    Meine Downloads sind alle Original oder mit Cleaninstaller und Dashboard überprüft.
    Falls ihr Fragen einfach melden.
    Danke.
  • Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet März 2012
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen! :lol:
  • bearbeitet März 2012
    Hallo, Forum!
    Auch ich suche Kontakte für den Simport :)
  • gerganagergana Member
    bearbeitet März 2012
    crinrict schrieb:
    Danke an Pierce. Eine Bemerkung von mir:

    Es werden im Spiel nur bis zu 100 Freunde angezeigt. Man kann die Freunde dann zwar über sie Suche suchen, allerdings sind sie dann wohl nicht befreundet mit dir (Fehler, EA arbeitet dran)

    Wenn ihr also sicher sein wollt, dass bestimmte Freunde auch wirklich auf der Liste im Spiel erscheinen, beschränkt euch ein bisschen :)

    o.O ih glaube dass ich deshalb die SimPort Anfragen nicht bekomme :roll:

    LG gergana
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    Auch ich suche Freunde für Sim-port .Habe eine Sängerin Zur Zeit Level 6 im Spiel.Ich selbst bin 65 Jahre und Spiele fast jeden Tag ein paar Stunden mal vormittag mal Nachmittag mal Abendsdas ist unterschiedlich.
    Habe alle Spiele.
    Vielleicht finden sich ja Mitspieler.


    11.03.2012
    An alle die eine Freunschaft anfrage gemacht haben.Ich nehme Sie an. Wen der Server von EA wieder nochmal arbeitet.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Suche auch freunde für Simsport kenn mich aber nicht so gut damit jedoch klingt des sehr spanned andere Sims von Freunden bei sich auftreten zu lassen :)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo!
    Auch ich suche natürlich Freunde, es reicht wenn ich eine Freundschafteinladung bekomme, ich werde die dann einfach annehmen. :)

    Ich hab alle Add-ons, Spiele 100% cc frei, und bin eigentlich recht regelmäßig online.

    Lg Nyxi

  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    auch ich suche noch ein paar Freunde für den Simport.
    Ich spiele komplett ohne Downloads - also kein CC und auch keine Storesachen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch diese Fehler verursachen können. Mods und Hacks habe ich ebenfalls aus meinem Spiel verbannt und ich muss sagen: "Es läuft super." Ein paar kleine Bugs habe ich auch aber keine Abstürze oder sonstige schwere Fehler.
    Zur Zeit spiele ich meistens vormittags und abends ab 20 Uhr.

    Lg nitram1967
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen,

    gerne könnt ihr mir eure Stars senden - Spielzeit hauptssächlich abends ab 20h

    Meine Zaubererin ist mit viel Mühe auf Level 7 und hat den Star Level 4.
    Grüße
    Lois
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo


    Ich suche auch noch freunde für den Simport.

    Mein Nme im Spiel: Nikue78



    LG
    Nicole
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ihr Lieben, ich suche auch ein paar Freunde, wär lieb wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken könntet. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach. :)
  • bearbeitet März 2012
    Yoa, also mir geht's hier wie meinen Vorpostern. Ich möchte ma schaun, wie die neuen Funktionen laufen und ausgiebig den SimPort penetrieren.

    Gott, was soll ich jetzt hier hinschreiben?^^

    Also in der Woche bin ich v.a. später Nachmittag und Abend tätig, in erster Linie wohl auf Anfrage eines Anderen, ich müsste mir nur angewöhnen, sims3.com öfter zu besuchen (okay, das geht schnell :D). Öh, ja also ich erstelle mir gleich nen Haushalt mit Akrobat, Magier und Sänger. Schaun wa ma, wieviel ich davon auf 10 treiben kann (und nicht vorher rauswerfe).^^

    Nebenbei, was wird denn als CC gewertet? Alles was ich runterlade oder nur Kram, der nicht aus dem Store kommt? Wie auch immer, abrüsten ist meinerseits kein Thema. Inoffiziellen CC hab ich nur ein paar Augenbrauen und Make Up das ich nicht nutze.^^
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2012
    Zsynrael schrieb:
    Nebenbei, was wird denn als CC gewertet? Alles was ich runterlade oder nur Kram, der nicht aus dem Store kommt? Wie auch immer, abrüsten ist meinerseits kein Thema. Inoffiziellen CC hab ich nur ein paar Augenbrauen und Make Up das ich nicht nutze.^^
    CC = alles was nicht von EA, also den Spielen oder dem Store ist!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet März 2012
    Huhu :)

    Auch ich suche noch ein paar Freunde.
    Spiele z.Z eine Sängerin und würde gerne bei Euch auftreten.
    Bin meistens Abends unter der Woche Online.
    Ich spiele ohne CC & Downloads.

    Liebe Grüße - Amy
  • bearbeitet März 2012
    Hallöchen,

    Ich suche auch noch ein paar Freunde für den SimPort :)
    Feste Spielzeiten habe ich nicht. Spiele immer dann wenn ich gerade Lust und Laune darauf habe. Also zu wechselnden Tageszeiten, aber fast täglich.
    Momentan arbeiten zwei meiner Sim-Damen an einer Zauberer- und einer Sängerkarriere. Habe aber auch vor den Akrobaten demnächst noch auszuprobieren.
    Spiele außerdem ohne CC.

    Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gern melden. Ansonsten freue ich mich sehr über Freundschaftsanfragen! :)
  • bearbeitet März 2012
    CC = alles was nicht von EA, also den Spielen oder dem Store ist!

    Also kann ich meine Store-Haare nutzen, ohne dass es am anderen Ende Probleme geben dürfte?
  • bearbeitet März 2012
    Hallo suche auch noch ein paar freunde hier im Sim Port.


    Liebe grüße Melanie

    Ps.Bin lieb beiße nicht:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top