Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims3 - Downloadseiten von A-Z

«1345678
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Kreative Ecke
So, hier ist der neue Thread mit Downloadseiten für Sims 3.

Darin habe ich eine Liste erstellt, die ich immer mal wieder aktualisieren werde. Gerade momentan fehlen noch Seiten, die im alten Thread genannt wurden, die werde ich natürlich in den nächsten Tagen hinzufügen. Jedenfalls vorab vielen Dank an alle, die dort so fleißig Seiten genannt haben.

Wenn Ihr noch andere Seiten kennt, bemerkt das manche der hier genannten Seiten nicht mehr existieren oder anderes, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Natürlich könnt Ihr hier auch Fragen zu den Downloadseiten oder bestimmten Downloads stellen.
Wenn Ihr allerdings Probleme beim Downloaden habt, z.B. nicht wisst, wie Ihr die Downloads ins Spiel bekommt o.ä., benutzt bitte den entsprechenden Sticky hier oben im Forum.

Gruß Myriam :)


Noch ein paar Anmerkungen zur Liste:

KATEGORIEN:

NEUE SEITEN
KLEIDUNG
FRISUREN
ACCESSOIRES/GENETICS
NEUE OBJEKTE
HÄUSER
NACHBARSCHAFTEN
MUSTER/PATTERNS
G.ANZE SIMS
SONSTIGES

NEUE SEITEN:

In der Rubrik Neue Seiten werde ich alle neuen
Seiten, die ich so finde oder die hier gepostet werden, eine Zeitlang einstellen, so dass jeder regelmäßige Nutzer auf den ersten Blick sehen kann, was neu ist.
Nach einiger Zeit verschiebe ich sie dann in die entsprechenden Unterkategorien.

SPRACHEN:

Alle Seiten enthalten Angaben zur Sprache, in der sie erstellt wurden. Dazu verwende ich folgende Abkürzungen:

(C) = Chinesisch
(D) = Deutsch
(E) = Englisch
(F) = Französisch
(I) = Italienisch
(J) = Japanisch
(K) = Koreanisch
(N) = Niederländisch
(P) = Polnisch
(R) = Russisch
(S) = Spanisch

KOSTEN:

Alle hier angegebenen Seiten enthalten kostenlose Downloads.
Gleichzeitig bieten einige Seiten auch Sachen an, die man nur gegen Bezahlung (Pay/Donation) runterladen kann.
Darauf wird dann aber jeweils extra hingewiesen und man kann sie auch gar nicht runterladen, bevor man nicht etwas bezahlt hat.
Ob ein Download auf einer Sims-Seite was kostet, erkennt man am schnellsten durch Anklicken des Downloadlinks. Wenn der Download dann startet, kostet er nichts, wenn ein Fenster erscheint, in dem man einen Benutzernamen und/oder ein Passwort eingeben muss, dann kostet er was.
Also keine Sorge, eine Verwechslung ist nicht möglich. Alles was man einfach runterladen kann, ist auch kostenlos.

Die auf einigen Seiten notwendige Registrierung ist kostenlos.
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top