Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - technische Probleme

Kommentare

  • bearbeitet März 2010
    hm...ja wo die sind weiß ich, aber mein neu installiertes ASpiel greift nicht darauf zurück....
  • bearbeitet März 2010
    Hallo ich brauche dringend hilfe ... denn so langsam hab ich echt keine lust mehr ^^;
    ich habe mir hier sims , etc zubehör vom exchange runter geladen ... es hat angefangen da hab ich neue häußer von dort in meine stadt eingebaut doch dann beendet er das spiel einfach so ... naja und dann wenn ich speichere und das spiel wieder starte dann sind bei mir lauter blaue kästchen da wo die häußer usw. standen .... ich versteh gar nichts mehr auch wenn ich sims bearbeitet und erstellt habe ist das heute aufgetreten ... und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen ,.... weil das geht nicht weg... ich hoffe ihr wisst woran das liegt und wie ich das wegbekomme in der hoffnung meinen gespeicherten spielstand nicht zu löschen (dabei hab ich mir solche mühe mit dem dekorieren des hauses gegeben)... ich bedanke mich schon einmal im vorraus...


    Ich habe ein wenig im forum herrum geschnüffelt und da sind welche die die selben probs haben wie ich das ich häuser runtergeladen habe und mit diesen pack dingern...
    allerdings hab ich da einen post gefunden zu einem tool das man diese dinger die betroffen sind löschen bzw. reparieren kann ... aber dieser link funkt leider nicht mehr und da wollt ich fragen ob das noch einer hat...

    ''Hier findest Du ein Tutorial zu dem Tool von DELPHY: http://crinrict.blogspot.com/2009/12/tutorial-repa...atur-von-package-dateien.html ''
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2010
    Wenn du die Anleitung zum Reparieren von package-Dateien suchst, dann hilft dir das hier:

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Package
  • bearbeitet März 2010
    @ Hoppel785

    Hallo, danke für deine Hilfe aber ich find diesen Tool den du mir vorgeschlagen hast nicht. Hab mich auf dieser MTS- Seite auch schon registriert, aber ich find den Download trotzdem nicht. Wär nett von dir wenn du mir das mal genauer Beschreiben könntest.

    Danke

    Lg Dorothee
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Dorothee!

    Ich vermute, dass du an diversen Stellen auf Dashboard gestoßen bist.

    Eine gute Anleitung dafür findest du hier:
    :!: http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-sims-3-dashboard-tool-von.html :!:

    Und das Programm an sich kannst du dir hier holen:
    :!: http://www.modthesims.info/download.php?t=387006 :!:


    Ich kanne es dir nur wärmstens empfehlen.
    Keine Package-Datei kommt mir mehr ins Spiel, wenn ich nicht vor Spielbeginn die Dateien einmal mit Dashboard kontrolliert habe. Da du da.mit auch beschädigte Dateien reparieren kannst, ist dieses Programm wirklich ein Segen!

    Viele Grüße
    Birgitta
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet März 2010
    doorothee schrieb:
    @ Hoppel785

    Hallo, danke für deine Hilfe aber ich find diesen Tool den du mir vorgeschlagen hast nicht. Hab mich auf dieser MTS- Seite auch schon registriert, aber ich find den Download trotzdem nicht. Wär nett von dir wenn du mir das mal genauer Beschreiben könntest.

    Danke

    Lg Dorothee

    Hallo Dorothee,

    danke für deine Freundschaft :lol:

    Und nun zu deiner Frage, du gehst auf den Link und oben auf Download klicken und schon wird das Tool runter geladen. Danach klickst du die rar-Datei mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Extract files....", es öffnet sich ein Fenster und klickst auf Desktop und nun wird die Datei entpackt und du kannst das Tool nutzen.

    Das Tool Dashboard, kann ich dir auch empfehlen findest du über mir um das Tool zu nutzen gehst du genauso vor wie ich es dir beschrieben habe, es ist wirklich gut. viel Glück :wink:

    LG Hoppel :mrgreen:

  • bearbeitet März 2010
    Hallo und schönen guten Mittag an alle.

    Ich habe ein Problem wobei ich nun nicht weiss ob es technischer Natur ist oder einfach ein Bug.

    Ich habe eine Nachbarschaft gebaut, an der ich auch echt lange gesessen habe. Als sie dann Fertig war und endlich Funktionierte habe ich sie Hoch geladen und Logo gleich Testweise auch bei mir Installiert. Doch auf einmal die Überraschung.

    Im grossen See ist kein Wasser ?? WIE WAS WO ? ich habe keine Erklärung was nun los ist, immer wenn eine Nachbarschaft Fertig ist und ich alle Fehler ausgebaut habe kommt der nächste... -________- das nervt wirklich.

    Simsalon ist eine Nachbarschaft die fast alles hat bis auf Gulli's da das immer Probleme mit den Autos macht... k.a wieso >_< doch nun ist kein Wasser im See... was das Spiele vergnügen doch sehr drückt... und ich will nicht nochmal alles neu machen ...also woran kann das nun wieder liegen....
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet März 2010
    @ Simkobold Naja die Downloads die ich mir gezogen habe von der sims Seite.
    Er zeigt mir die zwar alle im Launcher an,und bei manchen zeigt er mir auch an das sie installiert sind, aber im spiel zeigt er mir die nicht an.Aber auch erst seitdem ich Luxus Accessoires installiert habe.

    Ich habe gestern nochmal alles neu installiert aber sie sind immernoch nicht im spiel mit drinne...

    Und mit Pachts kenne ich mich überhaupt nicht aus ...

    Ich mache mir natürlich immer eine Sicherheits kopie von
    meinen Sims Sachen ob es der Spielstand oder die Downloads.
    Ich verstehe einfach nicht wieso meine Downloads weg sind

    Und dann habe ich noch das Problem :
    Bei mir passiert es oft,dass ich, wenn ich Objekte aus
    dem persönlichen - oder dem Familieninventar
    in einen Raum stellen möchte,Das die Objeke immer noch
    im Inventar sind, und der Zeiger nicht mehr normal wird sondern die ganze Zeit
    die Greifhand bleibt. Ich hab probiert dann ins Hauptmenü zurück zu gehen, aber
    sobald ich wieder was auf dem Inventar nehme passiert es immer und immer wieder.
  • bearbeitet März 2010
    @Simkobolt:
    Also ich hab den neusten Treiber dens grat so gibt, glaub ich, hab den letzte Woche runtergeladen. Also den Helper hab ich jetzt auch schon lä**** nicht mehr drauf. Das einzigste was sein könnte, wäre ein download. Dann wäre das zwar komisch, weil das spiel eigentlich noch funkte, als ich die drauf hatte aber okay.

    Könnte es vilt. auch daran liegen, dass mein sims3 basisspiel runtergeladen ist, und die anderen auf CD?

    EDIT: Also an den downloads liegt es jedenfalls nicht... Ich freu mich ja schon tierisch aufs neu- downloaden. Aber egal. Das einzige was mich noch so wirklich interessiert ist: Wie kann sowas passieren? Und was hab ich dabei falsch gemacht? Und was EA?...
  • bearbeitet März 2010
    Haldir93 schrieb:
    @Simkobolt:
    Also ich hab den neusten Treiber dens grat so gibt, glaub ich, hab den letzte Woche runtergeladen. Also den Helper hab ich jetzt auch schon lä**** nicht mehr drauf. Das einzigste was sein könnte, wäre ein download. Dann wäre das zwar komisch, weil das spiel eigentlich noch funkte, als ich die drauf hatte aber okay.

    Könnte es vilt. auch daran liegen, dass mein sims3 basisspiel runtergeladen ist, und die anderen auf CD?

    EDIT: Also an den downloads liegt es jedenfalls nicht... Ich freu mich ja schon tierisch aufs neu- downloaden. Aber egal. Das einzige was mich noch so wirklich interessiert ist: Wie kann sowas passieren? Und was hab ich dabei falsch gemacht? Und was EA?...
    Hast du das Spiel legal runtergeladen? Dann sollte es nicht daran liegen.

    Hast du die Downloads überprüft?
    Wie sowas passieren kann, weiss ich leider auch nicht. Da musst du mal die fragen, die diesen M*** fabriziert haben :twisted:


    @Miss_Yvi : Welche Downloads wirklich installiert sind, kannst du im Launcher unter installierte Spielinhalte sehen. Du könntest sie auch einfach alle nochmal installieren, un dann sehen, ob sie alle im Spiel sind. Bereits installierte Downloads werden nicht nochmal installiert.
    Zu deinem Problem mit dem Inventar kann ich dir leider nichts sagen.
  • bearbeitet März 2010
    Und dann habe ich noch das Problem :
    Bei mir passiert es oft,dass ich, wenn ich Objekte aus
    dem persönlichen - oder dem Familieninventar
    in einen Raum stellen möchte,Das die Objeke immer noch
    im Inventar sind, und der Zeiger nicht mehr normal wird sondern die ganze Zeit
    die Greifhand bleibt. Ich hab probiert dann ins Hauptmenü zurück zu gehen, aber
    sobald ich wieder was auf dem Inventar nehme passiert es immer und immer wieder.

    Das geht mir **** genau und es nervt wirklich gewaltig! Schade, dass da keiner eine Antwort drauf weiß.
  • Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet März 2010
    Das mit dem Inventar nervt wirklich, bei sovielen Fehler macht das Spiel nicht mehr wirklich richtig spass...

    Ich habe probiert alle Downloads neu zu installieren aber es ist immer das gleiche.Wie gesagt im Launcher zeigt er mir ja an das, dass meiste installiert ist.Aber im Spiel gibt er mir das nicht.
    Und manches Installiert er garnicht erst.

    Mir macht das langsam echt kein Spass mehr...

    wieso gibt man soviel Geld für Sims aus, wenn dann doch nix funktioniert.
    Ich meine ich spiele Sims schon seid 10 Jahren also seid der erste Teil draussen ist, ich habe auch alle Teile von sims 1, sims 2 und Sims 3 aber keines von Sims hat bis jetzt soviel fehler wie Sims 3.
    Es gibt viele Leute deren Lieblingsspiel ist Sims (meins natürlich auch) aber wer hat denn bei soviele Fehler denn noch Lust zu spielen...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2010
    Da sich das Problem mit dem See nicht beheben lassen wollte. Habe ich ihn gelöscht und einen Berg dort hin gebaut. Schaut nun zwar nicht mehr so schön aus, doch wenn die Nachbarschaft nicht richtig Angezeigt wird geht es wohl nicht anders.

    Doof ist das man keine Kommentare zu den Downloads schreiben kann >_<
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • bearbeitet März 2010
    Simkobold schrieb:
    Hast du das Spiel legal runtergeladen? Dann sollte es nicht daran liegen.

    Hast du die Downloads überprüft?
    Wie sowas passieren kann, weiss ich leider auch nicht. Da musst du mal die fragen, die diesen M*** fabriziert haben :twisted:

    Ja es ist auf jeden fall legal! Die Sachen illegal wunterzuladen bringt ja schon seid sims2 nichts mehr xD

    Naja ist egal ^^ danke für deine abmühungen. Installier ichs halt neu, muss wohl so sein. Naja xD

    Vieeeeeeel Glück noch beim Fragen beantworten xD
    Ich wette wir schreiben nochmal xD

    EDIT: Okay da ich gerne rede und mich aufrege und wundere, was sims angeht, schreib ich nochmal was hier rein, da mit du dich auch so schön wundern kannst wie ich. Das Spiel geht wieder, seitdem ich beide Erweiterungen deinstalliert habe.. Liegt es vielleicht doch daran, das ich ne gedownloadete version habe? (sie ist zu 100% legal)
  • bearbeitet März 2010
    Hallo...
    ich habe mal eine Farge an euch....und zwar woran kann das liegen, wenn man nicht mit der Maus oder den Pfeiltasten der Tastertur steuern kann...???
    Oder wenn das nach kurzer Zeit abbricht...??

    Danke im Vorraus....
    Lg Sarah
  • Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet März 2010
    Kommt bei mir auch ab und an vor. Meist hat dann mein Anti-Virenprogramm sich aktualisiert oder Windows selbst. Nach ner gewissen Wartezeit gehts dann wieder.
  • Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet März 2010
    Das mit dem Inventar nervt wirklich, bei sovielen Fehler macht das Spiel nicht mehr wirklich richtig spass...

    Ich habe probiert alle Downloads neu zu installieren aber es ist immer das gleiche.Wie gesagt im Launcher zeigt er mir ja an das, dass meiste installiert ist.Aber im Spiel gibt er mir das nicht.
    Und manches Installiert er garnicht erst.

    Mir macht das langsam echt kein Spass mehr...

    wieso gibt man soviel Geld für Sims aus, wenn dann doch nix funktioniert.
    Ich meine ich spiele Sims schon seid 10 Jahren also seid der erste Teil draussen ist, ich habe auch alle Teile von sims 1, sims 2 und Sims 3 aber keines von Sims hat bis jetzt soviel fehler wie Sims 3.
    Es gibt viele Leute deren Lieblingsspiel ist Sims (meins natürlich auch) aber wer hat denn bei soviele Fehler denn noch Lust zu spielen...
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet März 2010
    Mit jedem neuen Add-On verschwinden bei mir Gegenstände aus dem Spiel!
    Ich muß jedesmal wenn ich ein neues Add-On instaliere, mein Kaufgeschichte mit dem Spiel abgleichen, und fehlende Gegenstände neu instalieren.

    Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder geht das nur mir so.
    Es handelt sich nur um EA-Originale und keine Fremdware.
  • bearbeitet März 2010
    Hi,
    hab auch ein Problem und zwar bekommen alle weiblichen Sims seit ca. 6 Generationen NUR Mädchen!
    Was noch dazu kommt ist, dass auch Zwillinge und Drillinge NUR Mädchen werden...

    Weiß jemand an was das liegt?
  • bearbeitet März 2010
    ALso ich hab folgendes problem:

    In meinem neuen großen haus,dass ich für meine sims gebaut hab dürfen autos natürlich nich fehln.Aba irgendwie funktioniert das nicht ich habe
    normal den parkplatz gebaut und eine garage drum.Als ich dann die autos draufstelln wollte kam nur die meldung "kann nicht auf anderen objekten plaziert werden".Dann hab ich es auf die unterschiedlichsten Arten probiert z.B. erst die garage und dann das auto .Auf anderen grundstücken fcunktioniert es auch nicht mehr :(.Aber bei dem alten haus hat alles geklappt.

    Was sollen meine sims ohne autos machen?

    wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

    lg Sunshinegirl13
  • bearbeitet März 2010
    Hallo Sunshinegirl,

    das scheint ein Fehler im Spiel zu sein. Hatte ich auch eine zeitlang - war dann von heute auf morgen weg. Probier es mal mit dem Cheat "moveobjects on". ***** klappt es. Danach den Cheat wieder mit "moveobjects off" ausschalten.

    VLG Dani
  • bearbeitet März 2010
    AlivesDeath1 schrieb:
    Hi,
    hab auch ein Problem und zwar bekommen alle weiblichen Sims seit ca. 6 Generationen NUR Mädchen!
    Was noch dazu kommt ist, dass auch Zwillinge und Drillinge NUR Mädchen werden...

    Weiß jemand an was das liegt?

    Hi
    AlivesDeath1

    hast du schon mal das ausprobiert? also wenn dein Sim Frau schwanger ist lass sie während der Schwangerschaft Drei Äpfel für einen Jungen oder Drei Wassermelonen für ein Mädchen essen und das Täglich, bis die Schwangerschäft beenden ist und schon habt ihr ein Junge oder ein Mädchen.

    mfg Magier_Sim :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2010
    hi
    ich habe ein problem, ich weiss nicht genau, ob es in dieses forum oder in ein anderes gehört :oops: . ich schreibe es einfach mal hier rein und währe froh, wenn ihr mir helfen könntet! :)
    ich habe ein sims baby, das ich nicht sehen kann, ich kann auch nicht mit anderen sims auf es drauf drücken. aber dafür ist immer durch meinen ganzen bildschirm eine hautfarbene stange, die zum baby führt. weiss irgendjemand was ich machen muss, ich will wenn möglich die familie nicht aufgeben?

    lg LeneMarliLene
  • bearbeitet März 2010
    Hallo =)


    Also ich hab auch ein großes problem was mich stört, wenn ich im Exchange was runterlade steht da manchmal eine aktualisierung wird benötig, was heißt das ich mein Spiel nicht auf den neuesten Spielstand ist und ich es im Launcher aktualisieren muss, aber wnen ich dann dadrauf geh sagt er mir das spiel ist auf dem neuesten stand und ich kann das Objekt trotzdem nicht installieren =(
    und das ist bei vielen schon so..das zerrt richtig an meine nerven >,<

    ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :(
  • Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet März 2010
    Das kommt drauf an welche EP der Ersteller genutzt hat. Wenn du nur das Grundspiel hast, dann kann ja nicht alles angezeigt werden, was andere mit den Objekten aus RA oder LA mit eingebaut haben.
    Oder aber die ***** wurden mit Downloads von anderen Seiten gebastelt, die dir dann noch fehlen.
    Ich denke, dass es daran liegt. Mir ging es mit den Exchange-Sachen nämlich lange so, bis ich selbst RA hatte, danach konnte ich die Sachen runterladen.
  • bearbeitet März 2010
    @Die_Koechin

    Danke erstmal für deine Atwort..., ich habe das Problem eig. gar nicht das Problem hat meine Freundin nur sie ist hier immer noch nicht angemeldet. Wie auch immer, ich war bei ihr und habe mal alles nachgeschaut und herrausgefunden, dass es daran liegt, dass sie einen viel zu kleinen Speicherplatzt für Die Sims 3 hat....trotzdem danke....
    L.g. Sarah
  • bearbeitet März 2010
    hi :D

    mein EADM macht die ganze zeit nur probleme, ich musste ihn bereits 2 mal neu installieren und jez baut er keine verbingdung zum launcher auf?
    kann mir irgendjemand helfen?

    danke im vorraus
    lg
  • Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet März 2010
    Das mit dem Inventar nervt wirklich, bei sovielen Fehler macht das Spiel nicht mehr wirklich richtig spass...

    Ich habe probiert alle Downloads neu zu installieren aber es ist immer das gleiche.Wie gesagt im Launcher zeigt er mir ja an das, dass meiste installiert ist.Aber im Spiel gibt er mir das nicht.
    Und manches Installiert er garnicht erst.

    Mir macht das langsam echt kein Spass mehr...

    wieso gibt man soviel Geld für Sims aus, wenn dann doch nix funktioniert.
    Ich meine ich spiele Sims schon seid 10 Jahren also seid der erste Teil draussen ist, ich habe auch alle Teile von sims 1, sims 2 und Sims 3 aber keines von Sims hat bis jetzt soviel fehler wie Sims 3.
    Es gibt viele Leute deren Lieblingsspiel ist Sims (meins natürlich auch) aber wer hat denn bei soviele Fehler denn noch Lust zu spielen...
  • bearbeitet März 2010
    Dani277 schrieb:
    Hallo Sunshinegirl,

    das scheint ein Fehler im Spiel zu sein. Hatte ich auch eine zeitlang - war dann von heute auf morgen weg. Probier es mal mit dem Cheat "moveobjects on". ***** klappt es. Danach den Cheat wieder mit "moveobjects off" ausschalten.

    VLG Dani


    Vielen vielen Dank jetzt geht es :D

    Allerdings hab ich nun ein neues problem :oops:.Ich möchte mein fertiges
    Haus gerne online stellen.Es hat alles geklappt("online stellen"klicken,
    und die infos(objektname usw) angegeben)bis ich es dann im launcher hochladen wollte.Es bricht nach der hälfte einfach ab.Passiert übrigens auch wenn ich avatare machen möchte.

    Danke schon mal im vorraus.Das ist echt toll wie schnell man hier hilfe bekommt.


    Ich selbst kann leide rnich so viel tun weil ich von PCs relativ wenig ahnung hab :oops: :oops: :oops:


    lg Sunshinegirl13
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    sunnygirly741 schrieb:
    hi :D

    mein EADM macht die ganze zeit nur probleme, ich musste ihn bereits 2 mal neu installieren und jez baut er keine verbingdung zum launcher auf?
    kann mir irgendjemand helfen?

    danke im vorraus
    lg
    Hast du denn auch die neueste Version vom EADM? Normalerweise sollte er mit dem neuesten Update ordnungsgemäß funktionieren. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top