Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Challenge: "Total Unmenschlich"

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Mai 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Sul Sul Simmer!

Nachdem wir in der letzten Zeit einige wunderschöne Parks im Frühlings-Look bewundern durften, dachten wir uns, es ist mal wieder Zeit für eine neue Sim-Challenge.

Und nicht irgendeine Sim-Challenge, sondern mal was ganz anderes: Deine Sims sollen mal so richtig "unmenschlich" sein!
Ob Vampir, Alien, Fee, Märchenfigur, mystische Kreatur ... erlaubt ist, was dir gefällt.

Wie schon beim letzten Mal soll diese Challenge vor allem Spaß bringen! :smiley:
Deshalb kannst du aus dem Vollen schöpfen und so viel oder so wenig CC benutzen, wie du magst. Und auch sonst gibt es keinerlei Einschränkungen, an die du dich halten musst, wie z.B. Geschlecht oder Alter.

Natürlich musst du deine fertige(n) Kreation(en) auch dieses Mal nicht mit der Community teilen. Aber vielleicht inspiriert dich dieses Thema ja dazu, einmal etwas ganz anderes auszuprobieren und einen Sim/Sims zu erstellen (wer weiß, vielleicht zieht bald eine Alien-Familie nach Brindleton Bay?), die du sonst vielleicht nicht erstellt hättest ... Also lass einfach mal deiner Kreativität freien Lauf! :)

Wir sind schon ganz auf gespannt auf deinen Beitrag! :)

~ EA_Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    bearbeitet Mai 2018
    Darf ich vorstellen? Knut, der Knochige. Freibeuter im Ruhestand und nachts einfach zu erkennen durch seinen fahlen Schein. Die Tattoos hat er sich auf seinen Reisen über die sieben Weltmeere machen lassen, in jedem Hafen, der ihm gefiel, ein neues.

    879gag91qegm.png
    Post edited by EA_Joker on
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Das hier ist Flora Nymph. Sie ist - wie der Name vermuten lässt - eine Waldnymphe, die dafür sorgt, dass alles schön wächst und gedeit.

    50mgapx6cdk4.png

    Da ist sie in Oasis Springs genau richtig, denn wirklich grün ist es dort ja nicht grade ... :#


  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Das Kleid is toll. Welches Pack?
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Es ist eine schöne Challenge Idee, wobei man super die Mods verwenden kann, wie Mermaid oder Fairy.

    Vor langer Zeit habe ich aus meiner Simin Venus eine Sirene mittels Mermaid Mod werden lassen.

    Mehr dazu erfahrt ihr in dem Genetic Project :3

    jut51p1um19t.png

    Zu einem Special an Halloween sind weitere Gestalten in Zusammenarbeit mit @SpionelfchenNaseweiß entstanden, die ebenfalls hierzu passen würden:

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12585468/#Comment_12585468

    Eine meiner Lieblings-Sagenfiguren ist das Einhorn. Und wer kennt nicht die Geschichte des letzten Einhorns?

    Hierfür habe ich versucht die Lady Amalthea nachzubauen:

    op93iigas7pr.png

    Alles im allem sind es jetzt keine Nagelneue Beiträge, aber das Thema hat großes Potenzial an Kreativität, die ausgelebt werden kann. :)
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @KFutagoh89 Vielen Dank für deinen Beitrag! Da hast du ja schon eine ganze Menge an wunderbaren Kreationen! Die Meerjungfrau ist klasse geworden - und ich bin total neugierig, alles andere in deinem Genetic Project Thread zu lesen! :)
    Natürlich musste ich auch mal direkt bei den Halloween-Gestalten reinschauen. Aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, welcher Sim/welche Simmin mir am besten gefällt!

    Und mit deiner Lady Amalthea hast du total ins Schwarze getroffen! Ich liebe den Film Das letzte Einhorn! Da werden Kindheitserinnerungen wach ... und damit steht auch die neue Nummer 1 auf meiner To-Watch-Liste fest. :#


    Ach ja, das Kleid von Flora Nymph ist übrigens aus dem Großstadtleben-Pack. Das hätte ich gern selbst in meinem Kleiderschrank! :smiley:
  • EA_Leeloo schrieb: »
    @KFutagoh89 Vielen Dank für deinen Beitrag! Da hast du ja schon eine ganze Menge an wunderbaren Kreationen! Die Meerjungfrau ist klasse geworden - und ich bin total neugierig, alles andere in deinem Genetic Project Thread zu lesen! :)
    Natürlich musste ich auch mal direkt bei den Halloween-Gestalten reinschauen. Aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, welcher Sim/welche Simmin mir am besten gefällt!

    Und mit deiner Lady Amalthea hast du total ins Schwarze getroffen! Ich liebe den Film Das letzte Einhorn! Da werden Kindheitserinnerungen wach ... und damit steht auch die neue Nummer 1 auf meiner To-Watch-Liste fest. :#


    Ach ja, das Kleid von Flora Nymph ist übrigens aus dem Großstadtleben-Pack. Das hätte ich gern selbst in meinem Kleiderschrank! :smiley:

    Ich danke dir Leeloo :) Danke für die Info, dann weiß ich welcher Simin ich das tolle Kleid verpassen könnte :)
  • Wie lustig! Da kann man seiner Fantasie auch freien Lauf lassen. Deine Aliens gefallen mir sehr @mooncolour2

    Ich hab mich an einen Zauberer herangewagt - den Iforn Acudore - er versucht zumindest meistens, ein guter Hexer zu sein (obwohl man es ihm im ersten Moment wahrscheinlich nicht ansieht) :D

    qnz4iddjv279.jpg

    6senh3ebjydq.jpg

    Er ist ein Genie, etwas wahnsinnig und ein Bro.
    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • XarameeXaramee Member
    Was für tolle Sims
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    bearbeitet Mai 2018
    @KFutagoh89 Na, da hoffe ich ja, dass ich die Dame auch noch zu sehen kriege! :smiley:

    @mooncolour2 Wow, gleich drei tolle Kreationen auf einmal! Von italienischen Vampiren hört man ja nicht ganz so oft - da ist das echt eine willkommene Abwechslung! :#
    Und von den beiden Aliens bin ich sehr begeistert! Da bekomme ich gleich Lust, mich auch einmal an einem außerirdischen Sim zu versuchen ...
    Update: Hier ist mein Alien-Versuch.
    obr7xpbmdgwr.png

    @SimsFans7 Iforn Acudore ist dir super gelungen! Es ist nicht meistens so, dass Genie und Wahnsinn ganz nah beieinander liegen? Passt aber, wie ich finde, sehr gut zu einem Zauberer. :)

    @Xaramee Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist immer wieder beeindruckend, wie kreativ und fantasievoll die Sims Community ist! <3
    Post edited by EA_Leeloo on
  • XarameeXaramee Member
    Tut mir leid, ich hab gestern vom Handy ausgeschrieben und scheinbar hat es nicht alles gespeichert :|:D Eigentlich wollte ich noch mit dranhängen ob der Wetti schon abgeschlossen ist oder noch mitmachen kann? Weil der letzte erstellte Sim war ja schon im Mai.
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Xaramee Natürlich kannst du noch mitmachen! Vorerst hat diese Challenge kein Enddatum - du hast also noch genug Zeit, um deinen Beitrag hochzuladen. :smiley:
  • Vielen Dank für dein liebes Kommentar @EA_Leeloo. Es freut mich, dass du auch gleich Aliens erstellen wolltest und sie sind sehr hübsch geworden.
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Ich habe mich auch mal an zwei Sims gesetzt.
    Einmal der Vampir Kiran Drake.

    c2kdczdjnamq.png
    g7uh8sc35xae.png

    Und hier einmal ein Alien.
    Ihr Name ist Teckna.
    p8avkkhkpi0j.png
    bwidegplkxbi.png

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Xaramee Elbereth ist dir wirklich ganz toll gelungen! "Sternkönigin" trifft es wirklich sehr gut. :) Da bekomme ich gleich Lust auf einen Herr der Ringe Marathon!

    @schasmin1980 Dein Vampir Kiran Drake ist total interessant, vor allem die Frisur! Und dazu der Rockstar-Look, klasse! :)
    Teckna könnte einem Sci-Fi Film oder Comic entsprungen sein! Wunderschön, aber keine Alien-Dame, mit der man es sich verscherzen sollte ... :#
  • Danke für deine immer netten Kommentare Leeloo :)
  • Eine Hexe fehlt hier noch :) Roxana, die Mystische.

    ptbelsmu4dcm.jpg
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Xaramee Roxana ist eine sehr gelungene, moderne Interpretation einer Hexe. Wirklich stark - das ist Frauenpower! :smiley:
  • Einen Engel hab ich auch noch einfliegen lassen ;)

    7wtfuqgxux6c.jpg
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Xaramee Wenn auch mit etwas Verspätung - wow, der Engel ist wirklich himmlisch! Sie könnte aber auch genauso gut einer Victoria's Secret Fashion Show entsprungen sein. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top