Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine koketten Interaktionen mehr - anscheinend wird Sim vom Spiel für ein Skelett gehalten

NoeligNoelig Member
bearbeitet Juni 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo,
seit kurzem kann eine meiner Sims nicht mehr kokett interagieren. Damit meine ich: Die Kategorie "kokett" ist nicht mehr vorhanden, mitunter erscheint eine kokette Aktion auf der obersten Interaktionsebene, diese kann sie dann auch ausführen. Kann der Fehler damit zusammenhängen, dass diese Simsdame vor einiger Zeit nach Aktivieren ihrer selvadoradianischen Statue als Skelett unterwegs war? Die Statue sowie die restlichen Habseligkeiten aus dem Inventar waren übrigens bald darauf einfach so verschwunden, was ich schon ärgerlich fand. Meine Simsdame ist übrigens eine Erwachsene, verwitwet und neu verliebt sowie fünffache Mutter, am Alter kann es also nicht liegen. Habt Ihr Tipps, wie sie wieder romatisch/kokett werden kann? Ich möchte ungern CC dafür installieren.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Antworten
Britta
Post edited by Noelig on

Kommentare

  • Optionen
    Du könntest es mit dem Teekocher sowie Deko mit romantischer Aura probieren. Und dem Grundstücksmerkmal.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    NoeligNoelig Member
    Vielen Dank für Deine Antwort! - Hm, das würde eventuell dazu führen, dass die Simdame kokett wird. Aber das ist nicht wirklich das Problem. Ich habe bei ihr gar nicht die Möglichkeit, etwas Kokettes zu versuchen - so als wäre sie ein Kind oder Teenager, der mit einem Erwachsenen interagiert. Mir werden nur die Kategorien "freundlich", "lustig", "Unfug" und "gemein" vorgeschlagen. GLG
  • Optionen
    Cache-Dateien schon gelöscht und das Spiel repariert?
  • Optionen
    feli666feli666 Member
    Hallo hier gehts zwar um was anderes vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Seit geraumer Zeit kann ich angefangene Bilder, nachdem ich mich ausgeloggt habe nicht weitermalen nur noch verwerfen. Hat jemand ein Tip?
  • Optionen
    Bild mal von der Staffelei an eine Wand und wieder zurück ziehen, dann kannst du weiter malen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    feli666feli666 Member
    ok versuch ich mal vielen dank :)
  • Optionen
    NoeligNoelig Member
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst. Ich habe inzwischen aber herausgefunden, dass das Spiel meine Sim-Dame anscheinend für ein Skelett hält: "Outfit ändern" ist hell unterlegt und lässt sich nicht anklicken. Wenn ich mit dem Cursor darüberfahre, erhalte ich die Meldung "Skelette können das nicht tun". Sie ist aber seit mehreren Simstagen kein Skelett mehr, und ich bekomme auch in ihrer Leiste nichts angezeigt, das auf einen "Zauber" hinweisen würde. In Selvadorada werden mir keine Interaktionen vorgeschlagen, mit denen sich der "Fluch" aufheben ließe - weder mit anderen Sims noch mit der Statue tauchen Vorschläge auf, mit denen man den Zustand beenden könnte. Ich habe auch keinen Cheat gefunden, der mein vermeintliches "Skelett" in einen normalen Sim zurückverwandelt. Habt Ihr noch Ideen, was ich versuchen könnte? Danke und liebe Grüße
  • Optionen
    entweder mal den Cheat ResetSim VornameNachname probieren oder ggf noch mal den Sim mittels Fluch in ein Skelett bekommen und dann heilen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top