Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frühlingserwachen! Park-Challenge

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet April 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hi Simmer!

Ah, ist das nicht herrlich?! Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln die Nase, die Vögel zwitschern, die ersten zarten Pflänzchen beginnen zu sprießen ... Es ist Frühling! :)

Das ist doch die perfekte Gelegenheit, den Stadtpark deiner Sims frühlingsfit zu machen. Also, lasst die Spiele beginnen und herausfinden, wer den schönsten Park hat!

Das sind die Bedingungen:
  • Grundstücksgröße 40x30
  • Budget 35.000
  • Und das hier sollte mindestens vorhanden sein:
    • 1 Sanitäranlage
    • 1 Brunnen und/oder Teich
    • 1 Pavillon
    • 1 Essensstand
    • Entertainment-Angebot: Schachtisch, Spielplatzgeräte ...

Eure Kreation könnt ihr dann mit der Community teilen und unter dem Hashtag #fruehlingserwachen in der Galerie hochladen.

Viel Spaß und happy Simming!

EA_Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    bearbeitet April 2018
    Und hier ist mein Versuch - der Stadtpark "Innerer Frieden". :)

    98t9tmssamfq.png
    bcmndzjs5azi.png
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    bearbeitet April 2018
    Dann schließe ich mich mal an - mein Park ist nah am Wasser gebaut, daher auch "Waterfront". Ausserdem ist meine Sprache im Spiel auf Englisch eingestellt. :)

    g4gzz8y2r4hh.png
    4db2lzw4stiv.png
  • Ach wie schön!! So eine tolle Idee - das werde ich auch gleich versuchen! Die bisherigen Parks sind übrigens super gelungen! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @EA_Joker Das ist ein super Park zum Sporteln! :) Da würde ich gern ein paar Körbe werfen.

    @SimsFans7 Vielen Dank! :blush: Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag!
  • Mein "Blossompark" ist nun fertig - das hat so viel Spaß gemacht! Allerdings hab ich bei der ersten Version leider nicht auf das vorgegebene Budget geachtet, dann musste ich eine zweite abgespeckte Version erstellen. :D

    t2ju2pgum971.png

    pa35tkniypdb.png
    kjze9cscl3fe.png
    l80v82ibcbf2.png
    cbdjxpijupt1.png
    x05x80yjnwg2.png
    41c0enf6fyi6.png
    0wod2sosonnh.png
    vlypg4293ddo.png


    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @SimsFans7 Wow! Dein "Blossom Park" ist ja absolut genial geworden! So hübsch und romantisch - da hat sich das Warten echt gelohnt! :) Ich bin total begeistert.
    Ich habe übrigens bei meiner ersten Version auch das Budget komplett gesprengt. :D Aber jetzt würde mich schon interessieren, wie deine erste Version aussah ... o:)
  • Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr ...
    Leider, die vorherige Parkversion hab ich schon wieder gelöscht - aber es sah ziemlich gleich aus, es gab statt zwei nur einen Pavillon, einen viel größeren. Und viel mehr Pflanzen und Deko und dann hab ich erst aufs Budget geachtet ... :s:D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @SimsFans7 Das ist schade, aber der aktuelle Park ist so schon genial genug - ich würde daran nichts ändern wollen! :)
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Da schließe ich mich an. Der Pavillon und die blütenbedeckten Bäume harmonieren wunderbar :)

  • Sonnenpark

    Ich habe es auch einmal versucht.

    hzktvavherlr.png
    s0eu5245k612.png
    94xyvopjemoc.png
    nnzpttoucb0n.png
    mx7945n4uohf.png
    pygmubvyfr6j.png
    k2g1yqw99kij.png

    Den Download link gibt es hier

    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Oh @aesthesia - dein Park ist ganz zauberhaft und so anders! Wudnerschönes Abenteuerfeeling kommt da auf - du hattest da ein paar wirklich tolle und passende Dekoideen wie die Sandspielplätze zum Beispiel - super! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @mooncolour2 Dein Sonnenpark ist toll geworden. Echt schön, wie du das Sonnen-Thema in die Gestaltung deines Parks aufgenommen hast! :) Der Pavillon und die Mauern geben dem Ganzen zusätzlich noch eine leicht verwunschene Atmosphäre, super!

    @aesthesia Dein Beitrag ist echt klasse - also bitte keine falsche Scheu, trau dich und teile deine Kreationen gern mit der Community! :) Wie SimsFans7 schon meinte, das schaut nach Abenteuer und Spaß aus! Daumen hoch!
  • EA_AticEA_Atic EA Community Manager
    Hi Simmer!

    Das ist mein Frühlingswald-Park und du hast hier alles, was du für die freie Natur brauchst.

    ffvc764clgz6.png


    /Atic
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @EA_Atic Hallo und herzlich Willkommen im deutschen Sims-Forum! Dein Beitrag ist klasse, ein toller Naturpark, der zum Entspannen einlädt. Danke dafür! :) Ich hoffe, die schwedische Community hat genauso fantastische Kreationen vorzuweisen wie die Simmer hier. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top