Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Community und noch eine Spiel Frage

Ich habe im Moment zwei Sachen. Zum einen in der Sims Community, die wir über das Spiel besuchen können. Wie kann ich dort, auf meiner Seite, die Kommentare von anderen zulassen? Wo kann ich das Einstellen. Bin wahrscheinlich einfach nur zu doof das zu finden, deshalb hier.
Zum anderen ist das Problem welches ich schon hier geschrieben hatte unter Allgemein, immer noch offen. Habe einen Sim (Politiker) der "Über Veränderungen in der Nachbarschaft" reden muss und dieser Schalter ist weg, seid er verreist war in den Dschungel. Auch bei anderen Simsen ist dieser Schalter nach einer Reise in den Dschungel nicht mehr da. Auch bei Ehepartnern, die erst nach der Reise dazu kamen nicht. Mein armer Sims wird mal wieder Stress bekommen, weil die Tagesaufgabe nicht erfüllt wurde.
Gruß ElfevomMeer

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2018
    Wenn du ein Objekt in der Galerie teilst, wird die Kommentarfunktion automatisch ermöglicht. Klicke einfach mal in das Kommentarfeld, dann solltest du etwas schreiben können.

    Edit: Habe gerade mal in der Galerie geschaut, die Kommentarfunktion ist doch aktiviert, denn deine Häuser haben Kommentare erhalten. :)
  • Das meine ich nicht. Ich meine auf meiner Hauptseite. Wo du die Übersicht über alle meine Häuser hast. Rechts daneben. Da stehen bis jetzt nur Kommentare von mir. Aber da kann kein anderer schreiben, zumindest klappt das nach Aussage einer anderen Person nicht.
  • Bei manchen kann man Kommentare hinterlassen. Bei anderen Usern seht da auch oft : Dieser Spieler hat die Kommentare deaktiviert. Dieses Feld meine ich.
  • Ok, das schaue ich mir mal an.
  • Hat da jemand eine Lösung? Auch mit dem Schalter "über Veränderungen in der Nachbarschaft reden".
  • Ich werde das mal mit meinem Sim testen, der hatte bisher diese Option Über Veränderungen in der Nachbarschaft reden, ich werde ihn mal verreisen lassen und sehen, ob die Option noch da ist oder wie bei dir verschwunden, kann dir aber nicht versprechen, ob ich heute noch Zeit dafür finde, hab die Woche Frühschicht und da ist um die Uhrzeit schon etwas die Luft raus ;)
  • SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet April 2018
    @ElfevomMeer So, grade mal getestet, mein Sim hatte die Option vor und auch nach seinem Urlaub im Dschungel, allerdings ist sein Nachbar auch sein Bester Freund, die Option kam aber auch nicht immer direkt, ich musste erst ein etwas längeres Gespräch führen, evtl. lässt du deinen Sim mal verschiedenes bereden mit einem anderen Sim und immer wieder checken, ob die Option auftaucht. Manchmal hatte ich nämlich bestimmte Optionen zur Auswahl, nicht angeklickt sondern eine andere, danach noch mal nach der Option gesucht und sie war nicht vorhanden. Sag mir mal Bescheid, ob es funktioniert.
    Post edited by SallyDee30 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top