Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit dem Kühlschrank

Ich habe ein großes Problem. Ich wohne mit 6 Sims im Penthouse in San Myshuno. Ich habe dort für die beiden jugendlichen Mädchen eigene Räume gebaut mit Wohnzimmer und eigener Küche. Sind also insgesamt drei Küchen dort vorhanden. Die Hauptküche der Familie ist unten und immer wenn ich die Mutter oder den Vater zum Kochen schicke dann holen sie das aus dem Kühlschrank, fangen an das Gemüse zu schneiden und lassen dann alles stehen und winken wild. Dann holen sie das nächste raus und so geht es dann weiter. Sie beschweren sich auch wenn ich auf "Reste nehmen" klicke. Sie gehen dann nicht an den Kühlschrank. Ich habe den Kühlschrank schon woanders hingestellt und die Küche umgebaut also andere Möbel aber nichts hilft. Weiß jemand einen Rat woran das liegt? Bin echt genervt davon.

Kommentare

  • Da kann ich leider auch nicht helfen. Vielleicht verkauft du mal alle Kühlschränke. Speicherst ab und verlässt das Spiel. Dann gehst du neu rein und kauft der Familie neue Kühlschränke. Gruß Elfe
  • Vielen Dank ich werde das mal probieren.
  • Also ich habe das mal probiert und es hat nicht funktioniert. Was aber geklappt hat ist, dass ich ihm den Zutritt erlaubt habe in den Bereich der einen Tochter und da hat er dann das Essen auf die Theke gestellt. Nachdem ich wieder abgeschlossen habe beschwerte er sich wieder. Dann habe ich alles an Küche verkauft aus beiden Teenager Zimmern und nur noch die Hauptküche da gelassen. Nun kocht er wieder. Ist also scheinbar nicht möglich mehrere Küchen zu haben und dann noch hinter verschlossenen Türen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top