Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kleinkinder altern lassen- Wie geht das?

Hey ihr da draußen,
Ich weiß leider nicht in welche Kategorie dieses Thema passt... Ich habe seid Mitte März diesen Jahres DIE SIMS 4 mit insgesamt einem Erweiterungspack (An die Arbeit) und Bundle 3.

Nun ergab sich folgendes Problem, in meinem Haushalt gibt es nur eine Erwachsene Person mit insgesamt fünf Kleinkindern... Ich kann einfach nicht mehr, meine eine Erwachsene kommt den Bedürfnissen der Kids einfach nicht hinterher. ich habe bereits eine Haushaltshilfe eingestellt um mich ganz den Kindern widmen zu können. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert:

1) Strg, Shift und C --> Leiste öffnen--> testingcheats true --> mit der Erwachsenen Person mit Shift aufs Kind--> KD in Pflanze verwandeln, Outfit ändern
2)Strg, Shift und C --> Leiste öffnen--> testingcheats true -->mit dem Kind mit Shift auf sich selbst --> Nichts
3) Geburtstagstorte backen --> Kerzen drauf --> mit KD auf Torte --> Altern lassen --> Erwachsene geht hin und pustet die Kerzen selber aus
4) Party veranstalten mit Torte und CO --> Resultat wie bei 3

Fazit: Ich kann mich nicht mehr länger um so viele Kleinkinder gleichzeitig kümmern.. (Was im übrigen durch ein mal Drillinge kommt). Babys lassen sich prima Altern, aber Kleinkinder nicht, HILFE!! Auch EA Kundenservice hat keinen Plan...

Kann mir jemand helfen?

Das wäre toll!! Danke im Voraus. LG Sharlie Choko

Kommentare

  • Hallo @Sharliechoko , wenn du auf der Torte die Kerzen hast, hast du eine weitere Option - Helfen die Kerzen auszupusten. Wenn du darauf klickst, dann kannst du ein Kind auswählen. Die Erwachsene nimmt dann das Kind auf den Arm und hilft ihm beim Kerzen auspusten.
  • > @Simser51 schrieb:
    > Hallo @Sharliechoko , wenn du auf der Torte die Kerzen hast, hast du eine weitere Option - Helfen die Kerzen auszupusten. Wenn du darauf klickst, dann kannst du ein Kind auswählen. Die Erwachsene nimmt dann das Kind auf den Arm und hilft ihm beim Kerzen auspusten.

    Das habe ich ja versucht, und dann ist der Erwachsene zum Kind gegangen und hat es davor abgesetzt. DIE Kerze selber ausgepustet... Es gab nur die Möglichkeit zu cheaten und ist nicht das gleiche

    Lg Sharlie Choko
  • Bist du auch sicher auf helfen gegangen und hast dann das Kind in dem Auswahlfenster gewählt, das altern soll?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top