Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann nicht mit spielen beginnen

Hallo! Wir haben heute SIMS 4 geschenkt bekommen, aber irgendwie können wir nicht beginnen. Erst Kamm die Fehlermeldung “ Origin kann nicht starten“, nun kann ich gar nichts mehr tun. Was habe ich falsch gemacht. Habe einfach die CD gestartet und die Anweisungen gefolgt. Bitte um Hilfe.

Schon mal Danke

Kommentare

  • hast du dir bei Origin heruntergeladen und dort ein Konto angelegt und das Spiel dort registriert und es danach installiert?
    Danach ggf einmal den PC neu starten und darauf achten, dass der weiterhin mit dem Internet verbunden ist und auch Origin online ist.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo! Erstmal vielen Dank! Ja, das habe ich alles schon versucht. Bekomm aber immer noch die gleiche Meldung.
    Sogar ein mal deinstalliert und wieder neu.
    Eine andere Idee?
  • Hallo, ich habe deine Frage mal in den richtigen Forumsbereich verschoben, du hattest sie in einem Bereich für Fragen zur Webseite gestellt.

    Wenn du Origin neu installierst, solltest du zuvor mit CCleaner sichergehen, dass keine Reste in der Registry zurückgeblieben sind, und manchmal lässt Origin auch ein Verzeichnis mit einer Datei zurück, die sich nicht löschen lässt, aber auch eine Neuinstallation verhindert - diese müsste dann mit Unlocker (wie CCleaner ein kostenloses Programm, das man u.a. in der Online-Datenbank von chip.de bekommt) erst freimachen.
    Countdown läuft...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2018
    @Mavrula Es wäre hilfreich, wenn du uns auch die genaue Fehlermeldung nennen könntest.
  • Hallo! Ich füge mal ein Foto der Fehlermeldung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top