Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lebenspartner des Sims einziehen lassen, aber wie?

Guten Morgen @all,

Ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber ich bekomme es nicht hin das der verlobte des Sims einziehen kann die beziehung ist bei 100% habe auch platz im Haus bzw habe einen weiteren Platz frei für einen neuen Sim. also was mache ich falsch, mein Sim kann auch nicht heiraten.
Bin total überfragt. Was ich nun machen kann
Vielleicht hat jmd eine Lösung

Danke im voraus

Kommentare

  • Soweit ich weiß kann man den anderen Sim nur einziehen lassen wenn man heiratet. Dafür musst du im Store erstmal diese Hochzeitsgegenstände kaufen.
  • Hi danke die habe ich aber es klappt nicht
  • Ist das vielleicht ein Sim mit einem kleinen blauen Plumbob auf dem Kopf? Bei denen geht das nicht, glaube ich.
    Countdown läuft...

  • @Caro81 Diese Frage hättest du auch in deinem alten Thread stellen können.
  • ShijoShijo Member
    Hey,
    vlt was spät für die Antwort wollte sie trozdem gerne geben: wenn man möchte das ein Sim zu einem zieht der einen blauen Plambot über sich hat (also der Sim eines anderen ist), kann man auch diesen ab Beziehungslevel 8 fragen (in dem Fall scheint das automatische einziehen im zusammenhang einer Hochzeit nicht statt zu finden).
    Fragt man nun den Sim eines Anderen zu sich zu ziehen, bekommt der orginale Besitzter des Sims eine Nachricht in der er Zustimmen oder Ablehnen kann das sein Sim zu dir zieht. Nimmt der andere Spieler an verläst der Sim seinen Haushalt und hinterläst ein Erbstück. Du bekommst eine Nachricht das der Sim jetzt zu dir ziehen kann welche du bestätiegen musst (geht nur wenn du noch einen freien Platzt für einen aktiven Sim hast).

    grüße,
    Shijon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top