Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 flackert

Ihr Lieben,

seit ich das Spiel vorgestern einal gestartet habe, flackert der Screen die ganze Zeit. Auch eine Deinstallation hat keine Besserung gebracht. Ich habe nichts am Laptop oder am Spiel etc verändert und komme da ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Wer kann mir helfen? :)

ucmfjimcreud.jpg
r23dx9gj7mr8.jpg

Kommentare

  • Wie sind die Systemdaten des Laptop?
    Betriebssystem, RAM, Grafikkarte, Prozessor?
    Welches Datum hat der Grafikkartentreiber?
    Nutzt du Mods?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hab mal alles als Bild angefügt. Mods benutze ich keine und das Spiel lief bis vor Kurzem noch ohne Probleme.
    Treiber der Grafikkarte sind alle aktualisiert.

    z8bdgglaqfxo.jpg
    8v49uaoh8iha.jpg
  • Ist der Intel-Chip die einzige verbaute Grafikkarte?
    Falls ja, kann es daran liegen, die Dinger sind nicht immer gut zum Spielen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja, mir wird zumindest nichts anderes angezeigt. Mich wundert nur, dass es vorher ohne Probleme lief. Bei anderen Spielen flackert der Screen ja auch nicht so.
  • ändere mal im Spiel die Auflösung, manche Einstellungen sind zwar theoretisch machbar aber im Zusammenspiel Grafikchip und Display funktioniert es eben nicht wirklich
  • Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem.
    Dein Beitrag ist ja schon etwas älter, aber hast du das Problem lösen können?
    Und wenn ja wie?
    Ich habe jetzt gefühlt schon alles mögliche versucht..
  • @1DandKevin_girl
    Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr und habe herausgefunden, woran es lag:
    Der Vollbildmodus funktioniert nicht. Geh einfach in die Optionen und unter Grafik stellst du Anzeigeart auf Fenstermodus oder Vollbild-Fenstermodus. Beide Varianten funktionieren bei mir und das Flackern ist verschwunden :)
  • @thndrstrn hatte das problem auch und dank deines tipps geht es bei mir endlich ! Vielen lieben Dank !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top