Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel kann sich nicht updaten

beim öffnen der Sims 4 schreibt es dass ich ein Pflichtupdate durchführen muss da sonst das Spiel nicht gestartet werden kann.
Jetzt intalliert es sich eigentlich fertig, aber ganz am Schluss kommt "Update fehlgeschlagen". Das habe ich jetzt einige Male versucht aber es ändert nichts daran. Jetzt kann ich mein Spiel weder spielen noch updaten. Kann mir vielleicht wer helfen?

Kommentare

  • Hast du daran gedacht, den Mods-Ordner vorher zu leeren (jedenfalls, wenn du Mods/Downloads verwendest)?
    Ist das Spiel in einem Verzeichnis mit vollem Schreibzugriff installiert?
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2014
    Die Installation des aktuellen Patches schlägt bei mir fehl bei 100%.
    Ich nutze weder Mods noch cc. Dem ganzen Sims4-Ordner habe ich grad den Schreibschutz entzogen, hat aber leider auch nichts genützt.
    Nun habe ich die "Reparieren"-Option probiert - und auch diese schlägt fehl.

    Update:
    Problem gelöst: Löschung der origin-Cachedateien

    Post edited by EisbergsEnte on
  • Ich habe das Gleiche Problem! Hab es installiert und so aber dieses Update schlägt immer fehl. Ich verzweifle langsam, aber ich denke auch nicht das mein Laptop zu schlecht ist. :/ Bitte Hilfe :(
  • Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Das Update ist fertig, das Spiel spielbereit, aber im Spiel steht dann wieder das ich das Update machen soll da sonst mein Speicherstand nicht geladen werden kann. Hat das noch jemand? Was soll ich jetzt tun?
  • Warum versucht ihr nicht das, was EisbergsEnte eine bzw. zwei Beiträge über eurem als Lösung geschrieben hat? -> http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/
  • bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin jetzt im Dem Origin-Ordner und fand da verschiedene andere Ordner. zb: DownloadCache,CostumBoxartCache,... sind das die Ordner welche gelöscht werden müssen? Ich habe auch schon versucht diese zulöschen aber ein paar sekunden später erscheinen diese wieder.
    Ich habe auch grade festgestellt das ich noch kein Sims4 Ordner auf meinem Laptop besitze. Könnte vielleicht das, das Problem sein?
    Post edited by Shamidra on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2014
    Nur die Origin-Ordner in den 3 bei Crinrict genannten Ordner löschen.
  • Hay, ich habe das selbe Problem. Ich habe die 3 Ordner gelöscht und dann hieß es, ich hätte Origin gelöscht und es ist nun unbrauchtbar. Ich habe dann den Ordner bei C:Programme wieder hergestellt und es hat alles wieder funktioniert. Außer das Spiel konnte ich immer noch nicht updaten. Bei 100% steht immer fehlgeschlagen. Hat jemand das Problem schon gelöst?
  • 0Ayumii0 schrieb: »
    Hay, ich habe das selbe Problem. Ich habe die 3 Ordner gelöscht und dann hieß es, ich hätte Origin gelöscht und es ist nun unbrauchtbar. Ich habe dann den Ordner bei C:Programme wieder hergestellt und es hat alles wieder funktioniert. Außer das Spiel konnte ich immer noch nicht updaten. Bei 100% steht immer fehlgeschlagen. Hat jemand das Problem schon gelöst?
    Du solltest auch nicht den Origin Ordner in C:Programme löschen, sondern den in C:\ProgramData\. Steht doch alles ganz genau hier beschrieben -> http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/
  • bearbeitet Oktober 2014
    Das ist mir klar, ich habe den Ordner nur nicht gefunden. Ich habe es nun bei Suchen eingegeben und den Origin Ordner gelöscht. Jetzt hat es jedenfalls funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!
  • Ich hab dies leider immer noch nicht verstanden wie ich das machen soll, aber ich habe eine Art gefunden das Spiel zu spielen. Ich schalte Origin offline und öffne Sims und in dem Spiel gehe ich dann wieder online. Da durch fehlt mir aber das Update und somit auch Haar-, und Augenfarben so wie das Update mit den pools, was leider sehr schade ist. Mir sind Sachen "versperrt" aber es funktioniert nur leider ohne Updats
  • Shamidra schrieb: »
    Ich hab dies leider immer noch nicht verstanden wie ich das machen soll, aber ich habe eine Art gefunden das Spiel zu spielen. Ich schalte Origin offline und öffne Sims und in dem Spiel gehe ich dann wieder online. Da durch fehlt mir aber das Update und somit auch Haar-, und Augenfarben so wie das Update mit den pools, was leider sehr schade ist. Mir sind Sachen "versperrt" aber es funktioniert nur leider ohne Updats
    Diese 3 Origin-Ordner müssen gelöscht werden:
    Origin Ordner in C:\ProgramData\
    Origin Ordner in C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\
    Origin Ordner in C:\Users\ <Benutzername> \AppData\Roaming\
    http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/


  • Ich hab die Daten/Ordner gelöscht, Origin deinstalliert und Sims4 auch. Doch also ich Origin wieder installiert hab, konnte ich nicht mal die Sims4 herunterladen... Als ich zu Besuch bei jemanden war, durfte ich dessen WLAN benutzen. Mein Spiel updatete sich, ich dacht das alles in Ordnung sei. Zu diesem Zeitpunkt habe ich (nach dem update von Sims(das update mit Geistern)) mir DA Inquisition heruntergeladen. Nach der vollständigen Installation war ein update zur Verfügung. Dies schlug dann fehl, so wie alles andere. Sims updatete sich nicht mehr und DA auch nicht mehr. Daher hab ich mich gefragt ob: 1. Ich vielleicht irgentwo es was blockiert haben könnte das das Spiel davon abhält sich zu aktualisieren oder 2. Ob meine Internetverbindung zu langsam sei. Ich weiß ich antworte spät, aber dieses Problem lässt sich einfach nicht lösen egal was ich tu.
  • Wenn das Problem jetzt auch mit anderen Spielen auftritt, dann empfehle ich dir, den Support zu kontaktieren: http://help.ea.com/de/ oder http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • Das Problem ist gelöst. Ich habe Origin im abgesicherten Modus (auch wenn es nicht zu empfehlen war) gestartet, dadurch hat sich mein Sims4 und Dragon Age Inquisition geupdatet und alles läuft jetzt hervorragend.Vielen, Vielen Danke für die ganze Hilfe und Ratschläge :smile: Ich bin richig froh das es jetzt funktioniert :smile: . Danke :)
  • Shamidra schrieb: »
    Ich hab dies leider immer noch nicht verstanden wie ich das machen soll, aber ich habe eine Art gefunden das Spiel zu spielen. Ich schalte Origin offline und öffne Sims und in dem Spiel gehe ich dann wieder online. Da durch fehlt mir aber das Update und somit auch Haar-, und Augenfarben so wie das Update mit den pools, was leider sehr schade ist. Mir sind Sachen "versperrt" aber es funktioniert nur leider ohne Updats
    Diese 3 Origin-Ordner müssen gelöscht werden:
    Origin Ordner in C:\ProgramData\
    Origin Ordner in C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\
    Origin Ordner in C:\Users\ <Benutzername> \AppData\Roaming\
    http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/


    Ich finde den Ordner einfach nicht! :(
  • Die Ordner sind versteckt. Wie man sie findet, wird in dem Beitrag von Crinrict doch extra verlinkt.
    Über Google findest du ebenfalls die zu deinem Betriebssystem passenden Erklärungen:
    Gib diesen Suchbegriff ein: Windows+versteckte+Ordner+anzeigen
  • ich habe auch exakt das selbe Problem, jedoch besitze ich einen MAC und hier gibt es nur Fehlerbehebungsvorschläge für Windows was soll ich denn jetzt tuuuuuuuuuun???????? :s
  • Auch beim Mac müsstest du Zugriff auf Cache-Dateien haben. Frage bitte mal in unserem speziellen Mac-Thread nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top