Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gemeinsam mit Freunden

Ich finde es schade das man keine Freunde aus Facebook(Reallife) zu sich ins Haus einladen kann.

Das wäre eine Funktion die echt klasse wäre.

Zudem verschwinden die Facebookfreunde sowie meine Partnerin immer wieder aus der Frindlist.


Mit freundlichen Gruss

UnholyMadDog

Kommentare

  • Optionen
    Meine Freundesliste ist auch schon wieder verschwunden. Lg
  • Optionen
    ShijoShijo Member
    bearbeitet März 2018
    Hey,
    meine Liste verschwindet auch immer mal wieder um dann irgendwann wenn sie Lust hat wieder aufzutauchen X'D.
    Mit den Freunden nach Hause einladen hab ich jetzt so gelöst: Party schmeißen und auf Freunde einladen stellen. Sobald die eigen Sims die Sims deiner Freunde kennen gelernt hat, kann man diese ja auch herbeirufen. (muss man halt je nach dem mit seinen Freunden abklären das die auch zu Party kommen)
    grüße
  • Optionen
    Wofür sind Freunde eigentlich in dem Spiel gut? Hat man irgendwelche Vorteile durch sie?
    Ich spiel noch nicht so lang, kann sein, dass es irgendwie noch erwähnt wird...Wäre aber super, wenn es mir einer erklären könnte!
  • Optionen
    ShijoShijo Member
    Also den Vorteil den ich bissher gefunden hab ist dieser: wenn einer deiner Freunde seine Sims mit einem deiner Sims eine Beziehungsgeschichte abschließen läst bekommst du dafür auch Punkte.
    Und natürlich auch schön wenn die Partys nicht so super leer sind. Ich denke es ist momentan einfacher mehr Sims auf seine Party zu schaffen (und damit einfacher ein hohes Level bei dieser zu schaffen) wenn man Freunde einlädt (bei diesen wird die Partyeinladung auch immer oben über den "offenen" Einladungen angezeigt)
    grüße,
    Shijo
  • Optionen
    Hallo, brauche Hilfe beim Sims Mobile. Wie kann man einen Sim von zu Hause vertreiben. Einen fremden , mit dem man aus versehen Hassverbindung gemacht hat.? Er bleibt immer bei mir zu Hause. Kann man den löschen ??? Unhöflich Bekanschaft löschen und den Sim vertreiben ?.. Wie geht es ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top