Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spielen ist durch "Hängenbleiben" nicht mehr möglich

Hey Leute,

ich habe ein Bitte an euch. Ich habe seit längerem nicht mehr Sims4 gespielt und habe mir gestern die Packs Hunde und Katzen und Dschungel-Abenteuer runtergeladen und nun kann ich nicht mehr im Baumodus und im Spielmodus spielen, da es echt schlimm hängt. Im Menü, in den Welten und im Titelbildschirm hängt nichts, es funktioniert wie gewohnt. Dieses Problem hatte ich vor der Installation der beiden Packs nicht. Alle Treiber sind aktualisiert und die Systemanforderungen sind auch gegeben. Wenn ich im Spiel in den Spieleoptionen die Qualität auf ein Minimum fahre, dann funktioniert es genauso wenig. Zudem habe ich mein komplettes Sims4 deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Verbesserung. Zudem wurde mein Spiel mit einem neuem Update versehen, als ich wieder spielen wollte. Kann es sein, dass es tatsächlich an den beiden neuen Packs liegt oder an dem Update oder hat es einen anderen Grund, dass ich nicht mehr Spielen kann. ich hoffe es kann mir wer von euch bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße,
Rika

Kommentare

  • Alle Treiber sind aktualisiert und die Systemanforderungen sind auch gegeben.
    Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen oder die seit Hunde & Katzen erhöhten Anforderungen?
  • Poste am Besten einmal deine dxdiag.
    Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.

    Nutzt du Mods/CC?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ob mein PC die Mindestanforderungen für Hunde und Katzen erfüllt, weiß ich nicht. Ich wusste nicht, dass sie Mindesanforderungen erhöht worden sind.

    Ich habe dxdiag angeheftet. Ich hoffe das ist richtig so :D
    Leider weiß ich nicht was Mods/CC ist..
  • Laut deiner dxdiag ist aktuell keine Grafikkarte aktiv bzw verbaut, sondern nur die Basisgrafikkarte von Microsoft aktiv - und da müsste dringend nach einem neuen Treiber geschaut werden, da deiner mittlerweile 12 Jahre alt ist.

    Eigentlich sollte eine Radeon HD 8570D oben bei der Grafikkarte dabei stehen - aber auch die wäre zum Spiel zu schwach.
    Ggf ist die Karte kaputt oder nicht richtig angeschlossen, das solltest du überprüfen lassen.

    Und dann sollte über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachgedacht werden, wenn du keinen Laptop hast.
    Hast du einen Laptop, wäre über den kauf eines neuen Gerätes, tendenziell PC, nachzudenken.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top