Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine sims können nicht mehr beide seiten im Doppelbett benutzen

Ich hatte diese Fehler oft bei Sims2, zz spiele ich wieder Sims2. Jetzt hab ich wieder das Problem das meine Sims das Doppelbett nicht mehr voll nutzen können und sie nur noch auf der linken Seite schlafen können, bei der rechten Seite keine Aktion möglich. Ich kann das Doppelbett auch nicht mehr verkaufen :( . Kann mir jemand weiterhelfen :?:

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    Hast du es schon mal mit moveobjects on versucht? Damit lässt sich eigentlich alles löschen.
  • bearbeitet September 2012
    von moveobjects on hab ich noch nie was gehört aber danke, werds dann mal ausprobieren. hatte dann gestern die familie in der das war mit dem doppelbett fehler ausziehen und wieder neu einziehen lassen. wenn ich dann in das eingabefeld moveobjects on eingebe, wird aber nicht alles automatisch gelöscht?
    kann ich dann selbst entscheiden was ich löschen will?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    Das Objekt, das du markiert hast, kannst du dann bewegen und löschen.
  • bearbeitet September 2012
    @ Biene3010: Weil die Moderatoren ja hier viel zu tun haben, will ich dir mal deine Angst vor dem "moveobjects on (zum Ausschalten moveobjects off)" nehmen.

    Mit "moveobjects on" kannst du Dinge (auch Sims) greifen, versetzen und auch an Orten platzieren, an die du normalerweise nichts stellen kannst. Pass auf, daß du damit nichts vor Türen stellst, sonst können deine Sims sie nicht mehr benutzen.

    Praktisch: Du kannst damit auch den Briefkasten näher an´s Haus oder die Mülltonne vorm Haus direkt in´s Haus stellen. Kostet nix und die muß echt nie geleert werden.

    Du kannst auch lästige Pfützen damit löschen ("verkaufen", gibt aber kein Geld). Es ist auch ein beliebtes Mittel, Sims wieder auf Vordermann zu bringen, indem man sie mit "moveobjects on" löscht, mit speichern in die Nachbarschaft und dann wieder in die Familie. Da du bei Sims2 keine Sims löschen kannst, findest du diesen Sim dann mit voll aufgefüllten Bedürfnissen am Briefkasten wieder (hab´ ich selber schon mehrfach praktiziert). Auf dem College mußte aber einer meiner Sims danach das Studium komplett von vorne beginnen.

    ABER VORSICHT!! Bei Sims3 geht das nicht. Da ist der Sim dann weg! Denk´ aber immer daran, den Cheat immer wieder auszuschalten. Solange der noch an ist, stört er zwar nicht beim Spielen, aber du kannst dann keine Fenster mehr an schrägen Wänden platzieren.
  • Hallo Leute, ich möchte meine Wohnung nachbauen, um mir besser vorstellen zu können, wie ich gewisse Räume ideal einrichten kann. Natürlich sollte es Maßstabsgetreu sein. Ist es auch möglich Einzeltüren zwischen zwei Felder zu setzen? Mit "moveojects on" hat das nicht geklappt und Doppeltüren möchte ich jetzt nicht unbedingt verwenden, denn dann passt das nicht mehr so zusammen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Tina
  • Es gibt wohl noch boolProp snapObjectsToGrid [true/false] , damit kann man Objekte frei vom Gitternetz platzieren, aber es soll wohl nicht ratsam sein, das auf Türen und Fenster anzuwenden, da die Sims möglicherweise nicht korrekt hindurchgehen können.
    Geht es dir nur um die Darstellung der Wohnung an sich, ohne dass Sims darin navigieren müssen? Dann wäre das einen Versuch wert.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top