Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

"Skriptanfrage fehlgeschlagen" trotz Sims4 Studio

Hallöchen an alle Sims- Fans

Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit einigen Mods (Möbel). Bei sehr vielen kommt die Info, das die "Skriptanfrage fehlgeschlagen" ist.
Ich habe dann versucht das Problem per Sims4 Studio zu beheben, doch leider hat dies nichts gebracht.
Ebenso musste ich das Spiel in den letzten Tagen schon zweimal reparieren, da das Cheatfenster nicht ging, aber auch dies änderte nicht an meinem eigentlichen "Problem". Da ich sehr gerne mit Mods spiele, finde ich dies sehr schade und hoffe ihr könt mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag :)

LG SalidaDelSol

Kommentare

  • Optionen
    @SalidaDelSol
    Willkommen im Forum! Ich verschiebe deinen Thread mal in den Bereich 'Eigene Kreationen, dort findest du einige Sammelthread zu Mods/CC.
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Hast du die aktuellste Version vom Sims4Studio und alle Batchfixes über den Mods-Ordner laufen lassen?
    Cache-dateien gelöscht?
    Die Dateien aus dem Batchfixes-Ordner nicht wieder in den Mods-Ordner geschoben?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Einen schönen Sonntag euch beiden :smile:

    @Moderator_Gagea
    Vielen Dank, ich habe später auch gesehen das ich im falschen Bereich war.

    @DarkLady1979
    Ja, ich hatte am selben Tag noch die aktuelle Version runtergeladen. Ein paar Stunden später habe ich es dann auch irgendwie geschafft.
    Dafür muss ich zur Zeit relativ oft mein Spiel "reparieren", vielleicht ändert sich das bei einem neuen Update.

    Ich danke für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top