Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Hab ihn rausgenommen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet März 2018
    Hallo, brauche Hilfe beim Sims Mobile. Wie kann man einen Sim von zu Hause vertreiben. Einen fremden , mit dem man aus versehen Hassverbindung gemacht hat.? Er bleibt immer bei mir zu Hause. Kann man den löschen ??? Unhöflich Bekanschaft löschen und den Sim vertreiben ?.. Wie geht es ?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2018
    Hallo @ElenaBarkin,

    Willkommen im Forum. Bitte stelle deine Frage doch im Bereich Sims Mobile. Hier geht es nicht um Fragen zum Spiel, wie du auf Seite 1 nachlesen kannst.

    Gruß Gagea
  • Wenn ich jetzt jemandem von meinem Upload Hoster ein Bild verlinke, funktioniert es nicht. Das Bild wird einfach nicht angezeigt, sondern es kommt ein Link, der auf meinem Hoster führt. Und dort kann sich dann jeder bedienen, das finde ich nicht in Ordnung. Zumal ich diesen Post nicht löschen kann.
  • Könnte auch ein Problem seitens des Hosters sein. Hast du es mit verschiedenen Hostern und verschiedenen Linkmöglichkeiten ausprobiert? Photobucket z.B. bietet einen eigenen Link für Foreneinbindungen an.
    Countdown läuft...
  • Vielen Dank für deine Antwort @Moderator_Pierce, ich habe gerade von direktupload.net ein Bild hier eingefügt aber leider funktioniert es auch nicht. Somit liegt es wirklich am Forum. Wie man sieht, ist meine Signatur nicht sichtbar, die ist auf imgBox.de hochgeladen.

  • Wenn du den ersten Teil des Links zu directupload.net entfernst, klappt es mit dem Bild:
    [img]http://fs2.directupload.net/images/user/150506/asam9fut.png[/img]
    


    asam9fut.png


  • Wenn du den ersten Teil des Links zu directupload.net entfernst, klappt es mit dem Bild:
    [img]http://fs2.directupload.net/images/user/150506/asam9fut.png[/img]
    


    asam9fut.png


    Okay, vielen Dank @Moderator_Gagea, dann wurde aber hier im Forum wieder etwas geändert. Zumindestens weiß ich jetzt, wie es geht. :D Könntest du bitte so nett sein und meinen Post bei der Userin Simser51 löschen, der sich auf ihrer Pinnwand befindet. Dort ist nur der Link "Ester2018" zu sehen und wenn man drauf klickt, dann kommt man direkt auf meine komplette Sammlung von meinen hochgeladenen Bildern.

    Vielen Dank und ein schönes Osterfest
  • Den Link kann ich nicht mehr finden. Dir auch ein schönes Osterfest, Hoppel!
  • @Moderator_Gagea, ich kann ihn auch nicht mehr finden. Vielen Dank für deine Mühe. :)
  • Hi, mir ist aufgefallen, dass es doch sehr sehr sehr viele Fragen zum Thema "ist der Laptop für TS4 geeignet" (etc) gibt - und zwar immer und immer wieder
    bei einer dieser Fragen hatte ich mal eine etwas ausführlichere Antwort gegeben, zum Thema "Laptop + Spielen"
    siehe hier: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12566304#Comment_12566304

    ich dachte, falls es hilft, könnte man daraus vlt einen fixierten Beitrag im Bereich Technisches machen, um eventuell einige Anfragen abzufangen
    ich weiß ja nicht, ob viele Nutzer vorher die fixen Beiträge überhaupt lesen, aber wer weiß

    ist auch nur so eine Idee von mir ^^
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Ich würde da nicht wirklich was von halten, zumindest nicht mit deinem Beitrag, da der im Grunde für den Laptop-Kauf nicht hilfreich ist.
    Es gibt durchaus schon gute, spieletaugliche Laptops in der Preisklasse 800-1000€ beispielsweise.

    Außerdem beugt so ein Sticky auch keinen Fragen vor, ob Laptop xyz nicht doch geht usw - ich habe damit schon jahrelange Erfahrungen aus dem SimForum - die Sticky-Threads werden zwar dann für thematische dazu passende Fragen genutzt, der erste Beitrag, sprich der eigentliche Sticky, jedoch nicht durchgelesen. Oder schlichtweg nicht verstanden.
    Außerdem müssten in so einem Sticky dann auch Beispielkonfiguratinen drin sein - die dann wiederrum von Laien auch nicht verstanden werden.
    Da kann man die Leute besser ihre Daten posten lassen und dann individuell jedes Mal drüber schauen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Richtig, so sehe ich das auch.
    Laptop-Beratung ist eine sehr individuelle Sache, da ist es einfacher, erledigte Anfragen später wieder zu löschen.
    Countdown läuft...
  • Hey, mal eine Frage. Ich habe das Spiel Sims Mobile nun schon knapp zwei Wochen. Mein Lifestyle ist auch schon soweit, dass ich Land roden kann, nur funktioniert dies nicht. Nun weiß ich nicht ob ich meinen Lifestyle noch weiter verbessern muss oder ob das Spiel noch nicht ganz ausgereift ist. Vielleicht habe ich einen Fehler irgendwo gemacht.
    Ich würde nur gern ein neues Zimmer bauen können für das Kind.

    Vielen lieben Dank im Voraus :)
  • Hallo @darkkingdomnala,

    Willkommen im Forum! Leider bist du mit deiner Frage im falschen Forumsbereich bzw. Thread gelandet (siehe Hinweise Seite 1). Bitte stelle deine Frage hier noch einmal. Danke und viel Spaß im Forum!
  • Starlord8Starlord8 Member
    bearbeitet April 2018
    Sehr geehrte Moderatoren

    Können ihr mir bitte erklären wie ich ein bereits geteiltes Grundstück öfters in der Community präsentieren kann ohne es immer wider vorher raus nehmen zu müßen.Ich seh das andere es immer wider machen können,hab aber es selber nicht raus finden können.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke für eure Hilfe. :)
  • ChaosChaos Member
    Starlord8 schrieb: »
    Sehr geehrte Moderatoren

    Können ihr mir bitte erklären wie ich ein bereits geteiltes Grundstück öfters in der Community präsentieren kann ohne es immer wider vorher raus nehmen zu müßen.Ich seh das andere es immer wider machen können,hab aber es selber nicht raus finden können.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke für eure Hilfe. :)

    Was genau meinst du mit in der Community präsentieren?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo Moderator_Chaos

    wen ich im Spiel bin und das Gebäude was ich gebaut habe in der Community teile.
    Es gibt Spieler die ihre Gebäude oder sonstiges immer wider dort teilen können ohne es vorher aus dieser Community raus nehmen zu müßen.
    Daher meine Frage wie das geht.
  • ChaosChaos Member
    Du kannst den Vorgang immer wiederholen. Einfach nach dem Upload genauso nochmal das Haus hochladen. Dann wirst du gefragt, ob du es neu in der Galerie speichern möchtest oder das bisherige Template überschreiben möchtest.

    Ersteres lädt das Haus komplett neu hoch als neuen Eintrag (dadurch sind aber auch die Downloads zurück gesetzt bzw. werden neu gezählt).
    Zweiteres überschreibt das 1. Haus nur, d.h. das Haus ist auch nur ein mal in deiner Galerie (ob die Download-Zahlen dort überschrieben wird, weiß ich grad nicht).
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo Moderator_Chaos

    ich hab es mal so probiert wie du es erklärt hast (was aber so nichts neues für mich war),alle Download-Zahlen sind dann nicht mehr da.
    Aber bei anderen Spielern bleiben diese erhalten,also muß es da noch einen anderen Weg geben.
  • ChaosChaos Member
    Starlord8 schrieb: »
    Hallo Moderator_Chaos

    ich hab es mal so probiert wie du es erklärt hast (was aber so nichts neues für mich war),alle Download-Zahlen sind dann nicht mehr da.
    Aber bei anderen Spielern bleiben diese erhalten,also muß es da noch einen anderen Weg geben.

    Dann kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Was anderes kenne ich gerade nicht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Das finde ich sehr schade,den das fände ich schon sehr gut wen man mir dies Beantworten würde,zumal es einige Spieler kennen und anwenden.Es wundert mich sehr!
  • Wenn dir das so wichtig ist, dann schau doch mal ins US-Forum oder frage im Bereich 'Eigene Kreationen' nach. Es ist nicht unsere Aufgabe als Moderatoren alle Tricks zu kennen. ;)
  • Gestern Abend wurde das neue Update bei mir installiert und prompt hängt sich das Spiel auf. Und zwar immer beim oder kurz nach dem Laden eines Grundstücks. Ich habe keine Mods oder ähnliches und schon "Reparieren" ausprobiert, sowie Starten eines neuen Spiels. Funktioniert alles nichts. Ist da was bekannt?
  • ChaosChaos Member
    4fengaria schrieb: »
    Gestern Abend wurde das neue Update bei mir installiert und prompt hängt sich das Spiel auf. Und zwar immer beim oder kurz nach dem Laden eines Grundstücks. Ich habe keine Mods oder ähnliches und schon "Reparieren" ausprobiert, sowie Starten eines neuen Spiels. Funktioniert alles nichts. Ist da was bekannt?

    Ich habe bisher keine Berichte gelesen, die diese Probleme hatten.
    Schau mal auf diesen Seiten nach, ob dir die Lösungsansätz helfen:

    https://sims4.crinrict.com/2015/04/mein-spiel-stuerzt-staendig-ab/
    https://sims4.crinrict.com/2015/08/spiel-friert-ein-und-zeit-springt-zurueck/

    Ansonsten stelle deine Frage bitte in das Technische Die Sims 4 Forum.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo zusammen und ein hallo an Starlord8.

    Ich habe da eine Vermutung was Du meinen könntest.
    Wenn Du im Spiel bist, dann geh mal in Deinen "Katalog" (dahin kommst Du über Deine Profilseite im Spiel). Hier siehst Du alles was Du in die Galerie hochgeladen hast. Nun klicke mal auf Dein Haus. Eine Vorschau Deines Hauses wird in einem neuen Fenster geöffnet. Darauf siehst Du oben links einen orangefarbenen Stern. Wenn Du den anklickst "präsentierst" Du Dein Haus in der Galerie. Dieser Stern ändert sich dann auch etwas in der Farbe. Du siehst jetzt nicht nur die Konturen, sondern er ist voll ausgemalt mit orange. Daran kannst Du auch erkennen, welches Objekt Du zuletzt in der Galerie "präsentiert" hast. Wenn Du am nächsten Tag erneut darauf klickst funktioniert das nicht. Du musst dann erst wieder ein anderes Objekt aus Deinem Katalog "präsentieren" damit Du dann anschließend wieder auf Dein Haus klicken kannst.

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären. Wenn Du Fragen hast, sprich mich über PN an :)

    LG
  • ChaosChaos Member
    Durch das Präsentieren, was du meinst @Agrimonys, wird aber doch nur auf der Startseite des Profils ein bestimmter Upload besonders groß angezeigt. Aber nicht wieder erneut in die Galerie geladen, was @Starlord8 meinte.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Danke @Agrimonys für deine Erläuterung,aber es stimmt was @Moderator_Chaos schreibt.Ich meine ja wen ich ein Gebäude für alle "frei gebe oder präsentiere" dann bekomm ich Downloads.Bisher kann ich sowas nur einmal "frei geben" aber viele machen dies öfters ohne ihre vorherigen Downloads zuverlieren.Also muß es ja da einen Weg geben und da finde ich so eine Antwort von @Moderator_Gagea schon schade.
  • Wieso findest du die Antwort von Gagea denn schade?
    Die Moderatoren sind auch nur normale Simsspieler, die eben auch nicht alles wissen und jeden Trick kennen.

    Selbst die Entwickler kennen nicht alle Funktionen und Tricks des Spiels, sondern müssen in bestimmten Fällen selber auch fragen.

    Und wie Chaos schon sagte - der richtige Bereich für deine Frage wäre der Kreativ-Teil des Forums - denn dort sitzen die Bastler, die ihre Kreationen teilen und die evtl eine Antwort auf deine Frage kennen könnten.
    Ansonsten würde mir nur einfallen, User, die diesen Trick anwenden, persönlich anzuschreiben und zu erfragen, wie sie das denn machen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top