Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure neuesten Kreationen - Teilt Eure Links!

13

Kommentare

  • Hey Community!

    Ich hoffe, es gibt ein paar Life Is Strange Fans unter euch!
    Vor kurzem habe ich eine eigene Version von Rachel Amber und Chloe Price kreiert, die ich gerne mit anderen teilen würde!
    Ich habe eine Menge CC benutzt, wenn ihr die Links haben möchtet, schicke ich sie euch mit Vergnügen!
    (Chloe ist leider nicht ganz so ideal geworden ^^; )

    Meine Origin-ID ist therealxLuminaa und ich werde wahrscheinlich in Zukunft öfter mal was hochladen, also: Stay tuned! :smiley:

    uu13ko9pwnyu.png
    cxikr3f5us6r.png
    mevhf2oumzr1.png
    2897b9qma8dv.png

    wkzgrv26cdb9.png
    4iam5wf8hqak.png




  • Ich habe nach Lust und Laune ein amerikanisches, altes Motel gebaut.. Ich hoffe es gefällt euch! :):#

    Den Downloadlink findet ihr unter dem Youtube-Video ... :|


    25zth2axe06y.png



    Speedbuild+Download:

    https://www.youtube.com/watch?v=M1Vn8pqn0tc&t=600s



    ohe1cqor02z9.png



    cdx0ku92aqi3.png
    a0bs3a11bo9o.png
    gje0v9hwvpty.png
    37feigezmwqo.png
    vatvghsfoa46.pngq1tlaujkmfj9.png



  • xLuminaa schrieb: »
    Ich hoffe, es gibt ein paar Life Is Strange Fans unter euch!
    Vor kurzem habe ich eine eigene Version von Rachel Amber und Chloe Price kreiert, [...]
    Wow, super gut hinbekommen! Großes Kompliment @xLuminaa
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Falls jemand von euch mal einen Blick auf meine Vet Clinic (mit Appartement) werfen möchte, ich freu' mich über jeden Download/Like :smile:

    Link: •Vet Clinic + Appartement

    zr1ho0df96mw.jpg
    n49l7m8ppsxk.jpg
    0zjk47fcaxue.jpg
    h8yr25b8slxl.jpg
    7df7pxcd732d.jpg
    1mhy6zsaihh3.jpg


    Just call me Lilly
  • 01.jpg

    Tada! Meine heutige Kreation eines Teenager Zimmers, genauer gesagt das Zimmer von Marine Delaqua ^^

    00.jpg

    Da ich selbst grade leider nicht dazu komme die gute zu Spielen, wäre es mir eine Freude, wenn ihr euch ebenso an ihr erfreuen könnt wie ich es hoffentlich bald werde :) Die Kreationen findet ihr unter meiner EA ID.
  • Hallo zusammen,ich veröffentliche heute das erste mal was von mir und hoffe ich mach es richtig und euch gefällt es auch :)

    9t3ny56ehqsx.jpg
    Das ist eines meiner neusten Basegame Kreationen ich nenne es "Sommerby Basegame"

    j7vfqndj18gs.jpg
    Das ist mein zweite Basegame Kreation "Basegame With Hall"

    Vieleicht treffen wir uns mal im Spiel und tauschen uns da aus.
  • Hier noch ein aktuelles Gebäude von mir,hab es "Mississippi Delta" genannt,im Spiel von Sims4 findet man mich unter dem Namen SKYSOUL8 :)

    v53483rs97y4.jpg
  • @Starlord8 wirklich tolle Kreationen ♥
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Hallo liebe Simmer :)

    Heute zeig ich euch mal meine neuste Kreation mein "China Club/Lounge" und damit ihr einen besseren Überblick habt mit allen dazugehörigen Etagen.Mein Tipp achtet beim bauen solcher Gebäude darauf das ihr Abweckslung reinbring und somit jedes Stockwerk was besonderes wird.Ich hoffe es macht eich Spaß es euch im Spiel anzuschauen.

    euer SKYSOUL8

    China Club/Lounge

    he0i2i5ws6yk.jpg


    EG

    otd1hyzoohzu.jpg


    1 Stockwerk

    si1mozaoln73.jpg


    2 Stockwerk

    7ksio0bs3xkl.jpg






  • Signal Iduna Park

    Huhu, ^.^
    Ich habe das Stadion des BVB nachgebaut. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe ziemlich lange dran gebaut und bin nun endlich fertig geworden.

    Hier die Dateien die benötigt werden:
    https://workupload.com/file/6aBndmtq

    dpuc4vqk7d06.png

    iqgp24yftngb.png

    a9ovmqjqde9o.png

    3x6fniqn5sva.png

    Viel Spaß damit. :)

  • Hallo Ihr Simmer da draußen! Ich wollte euch mal mein neuestes Projekt vorstellen - einen kleinen Park mit Hochzeitsturm, Picknick-Ecke, Wunschbrunnen und einen Stand für leckere Törtchen. Inspiriert ist das ganze von der Darmstädter Mathildenhöhe, wenn das jemand von euch kennt. Da ist oben im Turm auch ein Hochzeitszimmer. Leider konnte ich die sog. fünf Finger oben auf dem Turm nur nachempfinden, vielleicht weiß ja jemand von euch mit welchem Objekt man noch die runden Dächer nachstellen könnte?! Ich benutze kein CC. 4bsjdxkupi5d.png
    Bis auf die tatsächliche Hochzeit hab ich meine Simin alles testen lassen - bin gespannt ob es euch gefällt. Viel Spaß. Runterladen über meine EA-ID: IBAG2
    EA-ID: IBAG2
  • @ibag wirklich schön
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • oauebf6uswpz.jpg

    Gemütliche Kaffeestube im Windenburgstil :). Keine versteckten Objekte genutzt, keine Overlays. Sehr funktionaler und geselliger Ort, dennoch detailverliebt gestaltet. Ich freue mich über Tester :*. ID: ExanimateEve
  • Das ist eine tolle Idee, ich habe nur 6 entdeckt.
    Ich zähle morgen nochmal 🤔👍😁
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • SpatzSpatz Member
    Erstmal an alle ein großes Lob, richtig schöne Häuser!!

    @YukieNeko - Wahnsinn, da war ich schon öfters drin. 🙈 Direkt wiedererkannt.

    @ritzeratzekatze - Ich habe sogar nur drei entdeckt. Auf die Auflösung bin ich mal gespannt. 😀😉

  • Sul sul ihr Lieben, ich spiele die Sims schon seit dem ersten Spiel, trotzdem habe ich mich erst vor kurzer Zeit getraut meinen Bauprozess zu filmen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mal auf meinem Channel vorbeischauen würdet https://www.youtube.com/channel/UC-jZYNFi8hmOMalSbMJF0yw

    ich füge mal ein paar Bilder hinzu, was ich so baue :smile:

    sgkqgsctfeoj.jpg
    yiczbmld8nvy.jpg
    scyv5qo30vdp.jpg
    tqpj90cothhi.jpg

  • Hallo liebe Simmer

    Heute hab ich ganz aktuell zu dem neuen Gameplay- & Accessoirespack #Paranormale #Phänomene was richtig Geheimnisvolles gebaut und auf ein 20x20 großes Grundstück platziert damit es klein und verschroben wirkt. Hab so weit alles Packs genutzt. Hab aber auch viele Base Game Häuser in meiner Galerie, wo ihr auch wenn ihr nur base game habt und das neue Gameplay - Paranormal kaufen möchtet, was ich euch nur empfehlen kann, mit einbauen könnt. Schaut es euch an und lasst eure Sims die Welt der Paranormalen erobern, ihr findet es in meiner Galerie #SKYSOUL8. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit. Somit sage ich bis auf bald

    euer Starlord8 (#SKYSOUL8)

    41l84985fw00.png

    8h992bhlj4i3.png

    cj18qy5g4haz.png

    ti12javkyzcc.png

    84tdlskthij3.png



  • Passend für das paranormale Pack hab ich mal ein Spukhaus gebaut und etwas einem Film nachempfunden:

    Evil Dead Spooky Cabin noCC

    Aus der Movie-Reihe "Tanz der Teufel" (orig. "Evil Dead") hab ich mal versucht, die Hütte aus den ersten beiden Teilen nachzubauen. Eine Bodenklappe gibts ja leider nicht, also muss es halt eine Treppe in den Keller tun:



    https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/C4B7C591631B11EB82CAAE047B3DBC76

    Seit gestern in meiner Galerie: nowa24
  • 2591725917 Member
    bearbeitet Mai 2021
    Ich würde auch gerne meine Letzte Kreation vorzeigen ^^


    (nicht funktionierender Link entfernt)


    Das Haus ist auch in der Galeri zu finden, leider hat Sims das haus seitlich eingestellt und es sieht absolut Unspektakulär aus :(
    Wie das Haus von innen Aussieht könnt ihr hier nachschauen.

    [url=https://youtu.be/gg21AtSfmSU[/url]


    Post edited by Moderator_Gagea on
  • @25917 Dein Link zum Bilderhost funktioniert nicht. Du kannst Bilder einfach über Drag & Drop einfügen.
  • Starlord8Starlord8 Member
    bearbeitet Mai 2021
    Super gemacht das Video @25917, ja das mit dem Grundstück, finde ich, mit am wichtigsten wen man ein Gebäude baut, was man präsentieren möchte. Daher hab ich eine Handvoll Grundstücke, die ich fast immer für meine Präsentationen nutze und nicht zu vergessen das richtige Tageslicht einzustellen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Kreationen.
    Gruß Starlord8 / (im Spiel #Skysoul8)
    Post edited by Starlord8 on
  • TabataTabata Member
    bearbeitet Mai 2021
    Hallo, ich möchte euch meinen Garten und Schloss der Meerjungfrau vorstellen.
    Die verwendeten Packs aufzuzählen, würde zu lange dauern. Ich habe eigentlich alle verwendet, besonders natürlich das neue Hinterhof-Marokko-Set. Wie immer übrigens ohne mods und cc, aber mit bb.moveobjects on

    ucfrxc202mfl.png

    clgowddf2wze.png

    Origin-ID: Tamara-Tabata
    Instagram: sims_hausverwaltung (Tabata)
  • TabataTabata Member
    jungle view

    r22g7xof7mpt.png
    Origin-ID: Tamara-Tabata
    Instagram: sims_hausverwaltung (Tabata)
  • Hoffe ich bin hier richtig. Möchte euch hier mal ein paar meiner aktuellen Projekten zeigen. Als Harry Potter Fan habe ich mich mal an der großen Halle von Hogwarts und Dumbledores Büro versucht. a5f2mu41q4go.pngljkowbahcmhq.png5xgwdwjy73ta.png
    oivuz1coy5lj.png
    vea4izp9vnqv.pnguo47z7m44f70.png
    z25j56fkicl1.png
    4rtw7y2sa4gc.png
    40bg322ko72i.png
    qpif8mw4sawj.png




    ID: Midy
  • Ich habe endlich meine eigene Highschool gebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist absolut spielbar, kommt ohne CC aus und hat alles zu bieten, was das Herz eines Highschoolschülers (zumindest was Schule angeht, versteht sich :wink:) begehren könnte - und mehr:

    Ansicht:
    9dticwlfq29v.png

    Klassenraum 1:
    odfr8quxasec.png

    Klassenraum 2:
    cerhcx07wpck.png

    Cafeteria:
    x9gsgwdfpvce.png

    Zimmer der Direktorin:
    auntfpeiit27.png

    Lehrerzimmer:
    e0htpt0niflj.png

    Kunstzimmer:
    od5qycfmh473.png

    Cheerleading-/Yograraum:
    k8ekxnphhz0n.png

    Computerraum:
    pura1oamcewq.png

    Musikzimmer:
    t9587c4gr4pa.png

    Schachraum:
    fxw2k9xuhvva.png

    Sporthalle:
    i0o68mbz0wbf.png

    Fitnessraum:
    jbiaujrcf41q.png

    Schwimmbad (Keller):
    m0gu4bv0d7at.png

    Bowlingraum (Keller):
    0br0jae7k7kp.png
  • Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top