Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Inhalte vs. Deluxe

Hallo,

anlässlich wollte des 18 Geburtstages und der Reduzierung der Spiele wollte ich mir das Sims 4 Deluxe Upgrade holen, da ich nicht davon ausgehe, dass es irgendwann noch günstiger zu haben ist.
Was mich nur verwirrt und ich gerne erst klären möchte bevor ich Geld ausgebe:

Kann es sein, dass manche Bonusinhalte des Deluxe schon im normalen Grundspiel enthalten sind? Ich habe dieses Würstchen- und das Zauberer-/Hexenkostüm z.B. schon. Auf der EA-Seite werden diese Kostüme aber als Bonusinhalt angezeigt. Oder handelt es sich dabei doch um andere?

Danke
EA-ID: KRehwald

Kommentare


  • Das Zauber-/Hexenkostüm gehört nicht zur Deluxe Edition.

    Digital Deluxe Edition:
    • Digitaler Die Sims 4-Soundtrack
    • Partynacht (Digitaler Inhalt): Beinhaltet die Lasershow, lustige Dekorationen und ausgefallene Partykostüme.
    • Tolle Tierhüte (Digitaler Inhalt): Beinhaltet eine Sammlung lustiger Tierhüte.
    • Partykracher (Digitaler Inhalt): Beinhaltet die Flammende Tiki-Bar und schicke stylische Outfits für deine Sims.

    Hier siehst du die Kostüme: http://simension.de/news/die-sims-4-bonusinhalte-editionen/#toc-0
  • Und das Kostüm ganz rechts habe ich. Nur ohne diese Mütze.
    EA-ID: KRehwald
  • Okay. Update habe ich jetzt. Aber ich hatte Recht. Einen Teil der Kostüme, die auf simension angezeigt werden sowie die lustigen Tierhüte hatte ich schon. Wie auch immer das geht. Aber dafür jetzt auch den ganzen Rest der Deluxe Version.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top