Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mehrstöckige Schwarz/Weiß Torte

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet Januar 2018 in TS4 Technische Fragen
Hallo,

ich bin mir extrem sicher, dass es mal eine mehrstöckige Schwarz/Weiß und Weiß/Schwarz Torte gab. Allerdings finde ich sie nicht mehr. Weder unter Kochen, noch unter Gourmet-Menü. Meine Simin hat beides jeweils auf Level 10. Wurden die Torten rausgenommen oder liege ich in meinen Erinnerungen total falsch?

Danke.
EA-ID: KRehwald
Post edited by KRehwald on

Kommentare

  • Optionen
    Hat sich erledigt. Die sind ab der Premium dabei. Dann hatte ich wahrscheinlich die Bilder nur mal gesehen und sie in mein Spiel gedichtet. Der Hamburgerkuchen ist nämlich auch nicht da.

    Es gibt ja eine Sims 4 Grundspielerweiterung auf die Deluxe-Version. Würde ich mir die kaufen, hätte ich die Kuchen alle, richtig?
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2018
    @KRehwald ,
    ähm nein, die Torte ist bei den Gourmet - Speisen dabei.

    byhq1572991s.png

    Ich habe auch nur die einfache Version von die Sims 4


    Ok, mein Fehler :| siehe nächster Post :(
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    In Premium und Collector's Edition ist das Partynacht-Pack dabei. Es bringt Lasershow, Partys, Dekorationen und Rezepte für Schwarz-Weißer Kuchen und Weiß-Schwarzer Kuchen:
    aty7o9x6uz9l.png
    Feinschmecker-Kochen Level 1

    Edit: @KRehwald diese Frage hat eigentlich nichts mit technischen Problemen zu tun. ;)
  • Optionen
    Danke ihr beiden.

    @Simser51: Meinte die Torte, die Gagea gepostet hat. Die, die du hast, habe ich auch. Ist die einzige ihrer Art, leider.


    @Gagea: Tut mir Leid. Wusste nicht, wo ich die Frage sonst hätte stellen können und dachte erst, dass die Torte nicht angezeigt wird, weil ich einen Fehler im Spiel habe. Damit wäre es ja was technisches gewesen. Heute morgen ist mir dann beim googeln aufgefallen, dass es ein Bonusinhalt ist. - Für die Zukunft: In welchen Bereich gehören solche Fragen?
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    KRehwald schrieb: »
    Für die Zukunft: In welchen Bereich gehören solche Fragen?

    Oben in den Bereich Die Sims 4: Allgemeines

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top