Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    Hey,

    ich weiß nich ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Ich habe aber leider nichts gefunden...

    Kann ich mit einem anderem Sim verreisen, der nicht mit in meinem Haushalt wohnt? Wenn ja wie mache ich das?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Jackimaus
  • bearbeitet Dezember 2012
    hey, ich hab ein problem : ich hab einen auftrag das relikt des lebens zu finden aber ich habe die pyramide in der es zu finden ist schon komplett erkundet...also müsste ich jetzt das relikt schon haben? aber ich habe es nicht...was soll ich jetzt machen?
  • bearbeitet Februar 2013
    Ich habe 2 Fragen:

    1. Ist das normal, dass wenn man z.b 4 Sims im Haushalt hat und mit einem auf Reise geht, dass wenn man zurück kommt die gleiche Uhrzeit ist beim normalen Haushalt (sprich die zeit ist dort nicht weitergelaufen)

    2. Kann man sich nicht dieses Gerät & den Stein für Kampfkunst kaufen? Habe schon im Katalog gesucht finde aber nichts.. geht das ausüben/perfektionieren der Fähigkeit nur in China?
  • bearbeitet Februar 2013
    Vani94 schrieb:
    Ich habe 2 Fragen:

    1. Ist das normal, dass wenn man z.b 4 Sims im Haushalt hat und mit einem auf Reise geht, dass wenn man zurück kommt die gleiche Uhrzeit ist beim normalen Haushalt (sprich die zeit ist dort nicht weitergelaufen)
    Ja, das ist richtig so. Während man sich im Urlaub befindet bleibt die Zeit in dem zurückgelassenen Haushalt stehen. Daher eignen sich Reise auch gut um Fähigkeiten zu trainieren.
    Vani94 schrieb:
    2. Kann man sich nicht dieses Gerät & den Stein für Kampfkunst kaufen? Habe schon im Katalog gesucht finde aber nichts.. geht das ausüben/perfektionieren der Fähigkeit nur in China?
    Die Kampfkunstgeräte kann man beim Händler in China kaufen und dann mit nach Hause nehmen. Manchmal findet man die auch in der eigenen Nachbarschaft bei diesem Ankauf-/Verkaufhändler (arrg, mir fällt der Name grad nicht ein und auch nicht das Add-on mit dem der kam :oops: :oops: ).
  • bearbeitet April 2013
    Hallo,

    ich wollte im "Stadt bearbeiten"-Modus ein Zelt auf einen Campingplatz stellen. Leider sind die ja im Baumodus verpackt. Meine Sims, die dort übernachten sollten, konnten es auch nicht aufbauen. Geht das irgendwie? :(

    Hat sich erledigt. Aber falls nochmal jemand dieses Problem hat, hier ein Link:

    http://www.simposium.de/a-blog/?tag=zeltplatz
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Mai 2013
    menno habe keine lust bei reiseabenteuer die abenteuer zu machen hörte das man ab dem 4 tag ein ferienhaus auch ohne visum level erhalten kann doch ich bin nun schon 7 tage dort und es geht einfach ne ein ferienhaus zu bekommen kann mir irgendjemand eine tipp geben wie das funktionieren kann
  • bearbeitet Mai 2013
    Um Ferienhäuser kaufen zu können braucht dein Sim Visum Level 3 für das jeweilige Land anders geht es nicht.
  • bearbeitet August 2013
    Ich hab mir gestern am 16.08. Sims 3 Reiseabenteuer gekauft aber leider konnt ich es nicht spielen da es schon spät war heut spiele ich es ich finde es so cool (:
  • bearbeitet September 2013
    Hallo,

    ich habe einige Seiten durchforstet, aber leider nichts gefunden, auch nicht über die Sufu :(
    folgendes Problem:
    Seit ich den Erweiterungspack Inselparadies installiert haben, funktioniert das Reiseabenteuer nicht mehr :( die Sims reisen zwar noch in die Länder, aber das Spiel friert bei der Ankunft ein und nichts geht mehr. Mir bleibt nix anderes übrig, als das komplette Spiel über den Taskmanager abzubrechen, da es sich auch normal nicht mehr beenden läßt.
    Weiß jemand Rat, was ich da machen könnte?

    lg
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2013
    Stürzt das komplette Spiel ab oder friert nur der Sim ein und die Umgebung bewegt sich weiter?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet September 2013
    Der Sim, die Umgebung, eigentlich das komplette Spiel friert ein. Ich kann nicht mal den Button fürs beenden drücken, kann das Spiel nur über den Taskmanager beenden
  • bearbeitet September 2013
    Hallihallo,
    ich hab mal eine Frage ;) :
    eine Freundin von mir sagt, sie hätte mit einer in China gekauften Kamera ein Selbstauslöser Foto gemacht.
    Ich habe das noch nie hinbekommen. Meine Frage also: Kann man auch Selbstauslöser-Fotos machen und wenn ja, braucht man dafür ein bestimmtes Fähigkeiten Level?

    Lg Simarina1
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2013
    floeckchen22 schrieb:
    Der Sim, die Umgebung, eigentlich das komplette Spiel friert ein. Ich kann nicht mal den Button fürs beenden drücken, kann das Spiel nur über den Taskmanager beenden
    Vielleicht helfen dir ja diese Lösungsvorschläge noch weiter:

    http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html
    Simarina1 schrieb:
    Hallihallo,
    ich hab mal eine Frage ;) :
    eine Freundin von mir sagt, sie hätte mit einer in China gekauften Kamera ein Selbstauslöser Foto gemacht.
    Ich habe das noch nie hinbekommen. Meine Frage also: Kann man auch Selbstauslöser-Fotos machen und wenn ja, braucht man dafür ein bestimmtes Fähigkeiten Level?

    Lg Simarina1
    Bis jetzt habe ich davon noch nichts bemerkt. Insgesamt gibt es ja drei verschiedene Kameras; die normale bekommt man in allen Urlaubsländern, die Kameras mit mittlerer und höherer Qualität allerdings nur in Ägypten. Wenn man sich dann die Fotografie-Fähigkeit hocharbeitet, bekommt man dafür immer bessere Filter bis hin zum Panorama-Foto. :)

    Alles weitere zur Fotografie-Fähigkeit haben wir hier in unserem Sammelthread, in dem du gerne weitere Fragen stellen kannst:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/144558.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Januar 2014
    Hey ich habe ein Problem: ich kann die Sims3 Reiseabenteuer nicht installieren. Ich gebe ganz normal den Code ein und beim übernächsten Installationsschritt bringt er mir, dass der Code nicht übereinstimmt und die "Region" nicht passt... was kann ich da tun, damit er mir den Installationscode annimmt? Ich habe mir Reiseabenteuer nochmal gekauft, da bringt er mir wieder dasselbe...
    Hilfe!
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    emilydeborah schrieb:
    Hey ich habe ein Problem: ich kann die Sims3 Reiseabenteuer nicht installieren. Ich gebe ganz normal den Code ein und beim übernächsten Installationsschritt bringt er mir, dass der Code nicht übereinstimmt und die "Region" nicht passt... was kann ich da tun, damit er mir den Installationscode annimmt? Ich habe mir Reiseabenteuer nochmal gekauft, da bringt er mir wieder dasselbe...
    Hilfe!
    Das Grundspiel und Reiseabenteuer müssen den gleichen Regionencode haben, sonst funktionieren sie nicht zusammen. Die letzten beiden Ziffern der Versionsnummer geben an, welche Version es ist. Hier findest du alles erklärt und einen Lösungsvorschlag ->
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/fehlermeldung-falsche-spielregion.html
  • Ab welchem Visum level kann man n ferien Haus haben?
    Treat people with kindness ●
  • Ab Visum Level 3
  • Ah ok danke. & hat ma des Visum dann immer nur in einem Land oder? @krischii2804‌
    Treat people with kindness ●
  • Ja das musst du dir zu jedem Land einzeln erarbeiten
  • krischii2804 schrieb: »
    Ja das musst du dir zu jedem Land einzeln erarbeiten


    ok.
    ehm gibts in den ländern jahreszeiten?
    Treat people with kindness ●
  • Carluna34 schrieb: »
    ehm gibts in den ländern jahreszeiten?
    Nein, nur mit Mod.

  • Ich poste einfach mal hier.
    Ich hab in China diese Gruft unter den heißen Quellen besucht. Dazu muss man am Eingang den großen Stein zertrümmern um dahinter in den Tauchbrunnen springen zu können.
    Leider fallen die Sims die das Grundstück besuchen jetzt immer durch den Brunnen durch und stecken dann fest. Kann man das irgendwie umgehen?
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Seltsam, das ist bei mir nie passiert. Hast du das Grundstück schon mal zurück gesetzt mit dem MC?
  • Hallo !!! ich weiß zwar nicht ob ich hier noch richtig bin , aber ich hätte eine Frage ich bin in Ägypten und soll da Bodenfalle Fotografieren habe ich auch schon gemacht aber irgendwie kann ich die Bilder nicht liefern weiß wer was ich genau machen soll ????????

  • Ist schon etwas her, dass ich Reiseabenteuer gespielt habe..
    Internet meint, dass man die mit einer normalen Kamera fotografieren soll, Handy geht da nicht.
    Vielleicht liegt da ja der Fehler?
  • ja habe ich mir auch gedacht aber leider ging auch nicht ,aber danke fürs schreiben kann man Aufgaben auch entfernen ich komme einfach nicht dahinter wie ich sie Lösen könnte
  • Kann man nicht einfach an der Tafel im Basiscamp eine neue Aufgabe beginnen?
  • Morgen Gagea ! ja aber nur wenn du die alte gelöst hast was ich weiß müsste hin gehen und schauen aber eher nicht denk ich mir aber versuchen kann ich es ja Danke
  • So hier bin ich noch mal also neue Aufgaben kann man nicht machen aber ich habe es trotzdem geschafft man muss unten im Markt einfach Sachen Fotografieren und dann die Fotos nehmen , dann kann man auch liefern wo jetzt ist mal Schluss mit Auftrag :):):) der hat mir Nerven gekostete so einen schönen Dienstag und danke :)<3<3<3
  • MaddinSim schrieb: »
    Auf dem Grundstück ist noch eine kleine Hütte.
    Darin findest du das Tagebuch des Verwalters, nicht im Haus.
    Der Schlüssel ist im Keller der Hütte.

    Ich habe die Quest auch, aber bis auf ein paar Heuballen sind Hütte sowie Keller leer... :-/ hat wer einen Tipp für mich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top