Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit Sims4

Hey leute,
Ich spiele seit einigen Tagen Sims4 auf meinem Laptop (mit erweiterungspacks ect.) doch es gibt immer wieder Probleme und Ich bräuchte mal Eure Hilfe was ich tun müsste das es wieder funktioniert.
1.Nach der Arbeit spawnt mein Sim sich irgendwo wo hin wo Ich ihn nicht finde,muss dann erst auf das Telefon um irgendwohin zu reisen und dann wieder nach Hause gehen, dann spawnt Er erst wieder vor meinem Fahrstuhl.
2. wenn Ich mehr Tätigkeiten anglicke um sie nacheinander zu erledigen bricht es automatisch die daraufolgende Tätigkeit ab.
3. bei meinen Pfanzen (bewässern, alles ernten ect) wie es eigentlich üblich ist alle fertigen pflanzen zu bewässen oder alle zu erten steht dann dort: es gibt keine weiteren pflanzen zu ernten.

dann starte ich mein Laptop neu, es funktoniert kurz und kurz darauf fängt es wieder so an.

Ist das spiel defekt oder was kann ich tun ?
bitte um hilfe.
liebe grüße.

Kommentare

  • Optionen
    Hast du schonmal die Cache-Dateien gelöscht oder das Spiel über Origin repariert? Benutzt du CC oder Mods?
  • Optionen
    MallynaMallyna Member
    bearbeitet Januar 2018
    2. wenn Ich mehr Tätigkeiten anglicke um sie nacheinander zu erledigen bricht es automatisch die daraufolgende Tätigkeit ab.

    Hier gehe ich davon aus, dass es sich um einen Bug handelt. Ich habe denselben Fehler auch, er ist mir letzte Woche das erste Mal aufgefallen. Bei mir tritt dieser Fehler auf, wenn meine Sims mit einer Badewanne interagieren sollen (aber auch dann nicht bei jedem Mal - eine genauere Gesetzmäßigkeit habe ich bis jetzt nicht herausfinden können). Entweder wird dann direkt das Bad aus der Schlange gelöscht, oder sämtliche Aktionen, die nach dem Baden durchgeführt werden sollen. Bis es dafür einen Fix gibt, müssen wir unsere Sims wohl etwas genauer im Auge behalten. ;)

    Abgesehen davon würde ich Gageas Vorschläge umsetzen/Fragen beantworten. :)

    Liebe Grüße
    Mallyna

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top