Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Betrieb trotz Basisspiel?

Hallo erstmal, also mein Problem ist folgendes:
Ich habe nur das Basisspiel von Die Sims 4, also keine Erweiterungen etc. Neulich habe ich mir ein Grundstück aus der Galerie aus heruntergeladen (Romantic Restaurant Amor). Es war als "Allgemeines" Grundstück angegeben. Nun wird über dem Grundstück in "Welten verwalten" eine offene Tür und darüber der Typische Diamant von Sims angezeigt. Der Diamant steht dafür, dass dort eine Familie eingezogen ist, aber wofür steht die Tür?
Ich habe dann aud das Grunstück geklickt weil ich eigentlich dachte es sein ein Gemeinschaftsgrundstück, aber es wohnten ja Sims dort. Aber als ich die Familie bearbeiten wollte kam nur "Betrieb verkaufen". Ist das Grundstück jetzt ein Betrieb obwohl ich keine Erweiterung mit Betrieben usw habe? Ich habe dann die vorhandene Familie gespielt und über Cheats geändert und meine eigene erstellt. Dann Wollte ich das Haus umbauen um Betten etc hinzuzufügen aber es gaub auf einmal über dem normalen Budget (200.000 ca.) das "Geschäftsbudget (oder so) und das war 0. Wie kann es jetzt sein, dass ich einen eigennen Betrieb habe den ich nicht steuern usw kann, ohne dass ich das entsprechende Erweiterungspack habe?
Sry für den langen Text aber ich wollte es so genau wie möglich umschreiben.
Danke schonmal im vorraus!

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top