Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    ( Ja aber nur ihren Vornamen :D und Theo ist schon so ne Type für sich :D )
  • Optionen
    Ja, gerade deswegen mag ich ihn. :smiley:
  • Optionen
    (Hab gestern fleißig gespielt. Wir haben nun einen weiteren GP Simbürger unter uns :3 Malte Nilsson :) sowie zwei Siamkätzchen)
  • Optionen
    Wenigstens hat die Familie es gut aufgenommen, Basil kann ja nun wirklich nichts dafür. :open_mouth: Und Denise steht voll hinter ihrem Mann, das stärkt ihm! :)
  • Optionen
    Schön erzählt und nun ist es raus, Wawara ist die Mutter der Alienbabys. Sie ist einsam und sucht die Nähe ihrer Kinder.
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5


    acpbrtikpwcl.jpgxxmspigroy33.jpg

    Arme Denise :( , so ging es dann die ganze Nacht. Wenn Willy versorgt war, schrie Lena und wenn Lena still war, hatte Willy die Windeln voll. Basil hatte einen festen Schlaf und bekam davon wenig mit. Fröhlich plaudernd saß er mit seinen großen Kindern am Frühstückstisch, während Denise schon wieder die Kleinen beruhigen musste. Erst als Basil und die Teens in die Schule bzw auf Arbeit mussten, kam Denise zum frühstücken.

    02rg5q9hi0vh.jpg81pai6qdea2c.jpg

    Doch Lena gönnte ihr keine Pause und schrie aus Leibeskräften. Also ließ Denise ihr Frühstück stehen und eilte nach oben. Endlich konnte sie ihr Essen in der Sonne genießen. Nun machte sie sich an die Vorbereitung des Abendessen, aber Lena quängelte schon wieder. :|
    Als die Teens aus der Schule kamen, war Denise mit ihren Nerven am Ende.

    x54av21xnnq5.jpgd596ob0o7iyr.jpg

    Doch sie riss sich zusammen und stellte die Geburtstagstorte auf den Tisch. Aber Dexter hatte es mal wieder eilig und wurde noch im Bad zum jungen Erwachsenen. Danilo hingegen kam noch in den Genuss die Kerzen auszublasen. Dana konnte gar nicht hinsehen und kochte vor Wut. Sie wollte nicht, das ihre großen Brüder erwachsen werden und damit auszogen. Aber dennoch gratulierte sie ihnen und alle setzten sich zum Essen vor den Fernseher.

    olezwzy3bt25.jpgr4px4w1sq1mp.jpg

    Alle, nein nicht alle denn Denise kümmerte sich schon wieder um Willy. Basil musste erst mal nach seine Aktien schauen, doch dann kümmerte er sich zuerst um Lena und machte dann mit Dana und Doro die Hausaufgaben.
    Und schon wieder schrie Willy und Danilo hatte gerade ein Minütchen Zeit um sich um ihn zu kümmern.

    p2cl41n8epxn.jpg8kgzs0madup0.jpg

    Nun mussten auch noch die Projektarbeiten erledigt werden und mit vereinten Kräften schafften sie auch diese.
    Müde fiel man dann in die Betten.

    ccn2qr7ujyst.jpgmcphuxh7f0ur.jpg

    Wieder einmal wurde der Schlaf von Denise und Basil mehrfach in dieser Nacht unterbrochen. Kurz vor dem Morgen wurden die Zwillinge dann plötzlich zu Kleinkindern und standen vor ihren Wiegen.
    Basil war ganz entzückt von den kleinen blauen Schlümpfen und knuddelte beide lange. Natürlich hatten beide auch gleich Hunger und setzen sich auf die Couch und langten kräftig zu.

    m6zkqgrm72zq.jpgzr0dh2nlu17s.jpg

    Die Jungs schliefen noch als Basil mit seinen großen Mädels am Tisch saß. Immer wieder murmelter: " Sie müssen sich tarnen, sie müssen sich tarnen!"
    Lena hatte es schnell begriffen, nur Willy war noch etwas blau. :D
    Denise weckte mal so nebenbei die Jungs, doch Danilo wollte noch nicht aufstehen. So machte sich Dexter erst mal allein auf, um sein neues zu Hause zu begutachten.

    guft1pwyyw6b.jpg0ggr8xqc6qzd.jpg

    Lena und Willy waren schon müde und wurden schnell in ihre neuen Betten gesteckt. Dann erwachte auch Danilo und machte sich auf den Weg zu seinem Bruder.
    Denise hatte weiter kaum eine freie Minute, liebevoll kümmerte sie sich um Lena und auch um Willy.


    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    Ohman sind die süß! :smiley: Denise ist eine großartige Simin unermütlich vor allem rührend kümmert sie sich um die beiden Mäuse.
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Neues von den Blackfishs

    Im Alltag der Blackfishs gab es immer wieder etwas zu tun. Vor allem Mama Ana hatte einiges um die Ohren.

    9q3l2ddb5xf7.png

    Immer wenn Leon nicht da war, versagte ein Haushaltgerät oder es gab einen Wasserrohrbruch. So musste Ana ran, um den Schaden zu beheben. Die arme Frau :sweat:

    s2uoyp7dljqy.png

    Papa Leon versuchte sich aber ebenso in den Haushalt einzubringen, um Ana hin und wieder zu entlasten.

    Sie waren ein eingespieltes Team und das machte die harmonische Beziehung der beiden Eheleute aus.

    fvgai5dcahmk.png

    Natürlich durfte der gesamte Familienalltag nicht zu kurz kommen. Den Tochter Chloe wurde immer größer und reifer. Auch Timmy nahm Zeit in Anspruch.

    Doch auf ihre Art und Weise bekamen die Blackfishs es ganz gut hin. :)

    Fortsetzung folgt ...
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Na dann mal viel spass mit den beiden und ich bin gespannt was ihr so mit den beiden anstellt ;)
  • Optionen
    AlaichiaSky schrieb: »
    Na dann mal viel spass mit den beiden und ich bin gespannt was ihr so mit den beiden anstellt ;)

    Wir werden berichten ^^ ... Hängt immer von der Fantasie und Kreativität unserer Schreiberlinge ab :mrgreen:
  • Optionen
    Ich hätte auch sehr gerne mit gemacht allerdings mag man ja eher natürliche Haarfarben als unnatürliche sonst hätte ich mit 2 Damen mitgemacht die recht speziell sind aber beide total süß sind auf ihre art und weise ;)

    v2wfu8m3dbla.png54kq3nwp2tt2.png



  • Optionen
    Ja ich weiß :) ... Finde es auch sehr schade. Aber weißt ja, lieber reden wir offen und aufrichtig miteinander als wenn du dich im nach hinein wegen den Regeln ärgerst :)

    Unbestritten ist aber: Sie sind beide sehr hübsch und zeigen deinen Designstil. :)
  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    Ja ich weiß :) ... Finde es auch sehr schade. Aber weißt ja, lieber reden wir offen und aufrichtig miteinander als wenn du dich im nach hinein wegen den Regeln ärgerst :)

    Unbestritten ist aber: Sie sind beide sehr hübsch und zeigen deinen Designstil. :)

    Ja da gebe ich dir voll und ganz recht nur schade ist es trotzdem zumal ich damals schon zu sims 2 & 3 zeiten an diese Challenge gedacht hatte aber mich nie getraut habe und nun hätte ich die möglichkeit und dann naja :/ doof für mich aber was solls gibt schlimmeres ;)
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5


    ctte4lhyayhh.jpg8cjxfhn2ger5.jpg

    Kaum hatte Denise mal ein paar Minuten für sich gefunden, da kamen die Teens auch schon wieder aus der Schule.

    sflwycvcyrgg.jpgk2gdmajpuovp.jpg

    Schnell wurde gegessen und die Hausaufgaben erledigt. Nun hatten auch die kleinen Zwillinge ausgeschlafen und hatten wieder Hunger. Basil beaufsichtigte sie beim Essen und kümmerte sich dann um Willy. Nun war aber für alle Nachtruhe angesagt.

    vfbiz5jgddjb.jpg4xpb99azdzwf.jpg

    Lena ließ aber Denise nicht lange schlafen, sie hatte einen Alptraum und brauchte ganz viel Trost.
    In der Zwischenzeit waren auch alle anderen wach und setzten sich zum Essen in die Küche. Als Willy wach wurde musste er sofort aufs Töpfchen, dann bekam auch er sein Essen.
    Dana und Doro spielten noch etwas Gitarre ehe die Schule rief.

    ar2p8um8ydwu.jpgkslcp1vk6wz5.jpg

    Dann hatte auch Lena ausgeschlafen und wurde von Basil ans Töpfchen gewöhnt. Denise telefonierte mit Wawara und lud sie ein. Sie sollte die Entwicklung ihrer Kleinen nicht verpassen. Schnell kam sie auch herbei.

    nsll0w81x1ma.jpgkguo046j0j8f.jpg

    Doch anstatt sich auf die Kleinen zu freuen, musste sie erst mal Denise analysieren.
    Doro und Dana kamen aus der Schule und waren nicht sehr erfreut als sie Wawara sahen. Auch Willy kam herbei und wollte mit Wawara spielen, doch diese zog es vor etwas Yoga zu machen. :s Traurig blieb Willy zurück.
    Wawara spielte dann noch Schach, doch als Lena sich zu ihr gesellte, zog sie es vor das Weite zu suchen. :s

    823ai13ofr66.jpglf0zq5agjfcq.jpg

    Doch Basil und Denise hatten keine Zeit sich darum zu kümmern, erst mal standen zwei wichtige Geburtstage an. Doro durfte als erste an die Torte und sich was wünschen. Dana weinte dabei mal wieder bitterlich.
    Schnell jedoch hatte es Doro geschafft und stand als wunderschöne junge Frau im Raum. Sie machte Platz, damit nun auch Dana an die Torte kam und auch Dana schaffte es in "Rekordzeit" die Kerzen auszupusten.

    a7mq8zqkyskn.jpg43k0zib89d95.jpg

    Nun brauchten aber alle erst mal was "Festes" zwischen die Zähne und sie setzten sich zum Essen. Wawara zog es vor alleine im Garten zu essen.
    Willy und Lena brauchten dringend ein Bad, doch statt sich auch Wawara um sie kümmerte, verabschiedete sie sich lieber. :o
    Dann gab es auch für die Kleinen und die Eltern endlich was zu futtern.
    Als die Kleinen müde wurden, wurden sie schnell ins Bett gebracht.

    cecfj2u3khat.jpg

    Doch Lena wachte schnell wieder auf, diese dämlichen Alpträume quälten sie jede Nacht. Doro war noch in der Nähe und beruhigte ihre kleine Schwester und brachte sie wieder ins Bett. Dann ging auch sie schlafen.
    Auch Basil und Denise suchten ihr Schlafzimmer auf und tobten noch eine Weile durch die Betten.


    Fortsetzung folgt .... ????? eventuell ????
  • Optionen
    Kleines Update

    Aufgrund eines Missverständnisses gab es einiges zu bereden. Ich entschuldige mich auch für die Unannehmlichkeit, die durch mich zustande kam. Meinen Kommentar um 0:55 ignorieren und wir freuen uns auf die Geschichten von @AlaichiaSky :)

    Die Steckbriefe werde ich herausnehmen, weil @AlaichiaSky sicherlich ihre Sims selbst vorstellen möchte :) Und den Platz nutze ich dann einfach für eine meiner Geschichten.

    Nochmal Sorry für die Verwirrung und ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß in unserem GP. :)
  • Optionen
    Hey mach dir keinen Kopf, wir sind alles nur Menschen ;)
    Ich werde mich dann die Tage mit meinen Sims beschäftigen und natürlich die beiden die schon gezeigt wurden erneut reinstellen ^^

    Und danke dir @KFutagoh89 ich werde mir mühe geben und bin selber total gespannt auf dieses Projekt zumal ich ja jetzt sogar meine schönheit mit den weißen Haaren und der hellen Haut dazu nehmen kann <3 ich freu mich grade mega dolle und kann nicht glauben das sie doch noch zu etwas gut sein wird als das sie in meiner Galerie verstaubt :p
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2018
    (Eine gute Mischung und bin gespannt was die 4 Sims erleben werden ;) )

    Ergänzung:

    Da ich mittlerweile im Sims Design und auch mit der Fotografie paar Fortschritte gemacht hab, wollte ich euch anbieten:
    Wenn ihr nen Sims aus dem GP habt, den ich mit CCs und nem schönen Hintergrund durch eine ingame Fotografie als Avatar machen könnte, sagt mir einfach Bescheid :)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    @KFutagoh89 na das ist mal ne coole Idee und das erzählst du erst jetzt :P hmmm denn ich habe da ein Paar Kandidaten wo ich mich wahnsinnig drüber freuen würde wenn du sie Ablichten würdest :)
  • Optionen
    Lach

    Ich dränge mich da nicht auf ^^
    Daher hab ich vorher nix gesagt.
    Kannst dich ja für einen Kandidaten entscheiden und ihn mir zukommen lassen. Vllt auch grob sagen was dir vorschwebt. Dann versuche ich es umzusetzen :)
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5


    Da nun alle Kinder von Denise und Basil junge Erwachsene waren, schauen wir kurz mal was Wawara so treibt

    hcsv2zy6hudd.jpggnk9gowbt8sj.jpg

    Wawara schrieb gerade einen Bericht, den sie an ihrer Vorgesetzten in ihrer Welt schickte. Dann machte sie sich was zu essen und setzte sich wieder an den PC. Plötzlich vernahm sie von draußen Geräusche. Schnell ging sie nachschauen und traute ihren Augen nicht. Spielte doch die kleine Lena im Bällebad. :o Wie war sie denn hier her gekommen?

    7v2o02w9pkal.jpgi576hzu9moph.jpg

    Schnell nahm sie sie auf den Arm und ging mit ihr ins Haus. Da sie wusste, das Aliens viel Lernen müssen, zeigte sie Lena die Bausteine und übte mit ihr einen Turm zu bauen. Doch dann wollte Lena spielen. Gut, das muss dann wohl Wawara noch etwas lernen. :D Jedenfalls sah es urkomisch aus, wie sie da vor Lena herumzappelte. :D

    7cv46y2bvupk.jpg

    Kurz darauf kam auch schon Basil, dem sie natürlich Bescheid gegeben hatte, und holte Lena ab. Wawara machte sich schnell was zu essen und saß dann traurig und allein am Tisch. Was sollte sie tun? Doch hier siegte erst mal die Müdigkeit und sie ging schlafen.

    vabpj73ws7dg.jpg2bswfy8ljgw4.jpg

    Am nächsten Morgen erwachte sie mit etwas besserer Laune, frühstückte und ging eine Runde joggen. Als sie sich an ihren PC setzte, hörte sie die Tür klappen. :o Und wer kam da hereinspaziert? Willy strahlte übers ganze Gesicht und wollte sogleich losplappern. Doch schnell schrieb Wawara noch eine SMS an Basil. Dann kümmerte sie sich um Willy.

    el6nygg3r97w.jpgfefcjh1lfjer.jpg

    Sie spielte mit Willy ( ja sie hatte es gelernt :D ) und brachte ihm auch einiges bei. Aber Willy spielte doch am liebsten mit dem großen Puppenhaus. Irgendwann kam dann auch Basil und holte Willy ab. Glücklich saß dann Wawara beim Essen und dachte über die beiden vergangenen Tage nach.

    xx6maryhfei7.jpg

    Schnell schrieb sie noch ihren Bericht und schickte ihn ab. Dann legte sie sich schlafen und hatte sicherlich schöne Träume.


    Fortsetzung folgt ....

  • Optionen
    ( Willkommen im GP @AlaichiaSky :)
    Ich freue mich über neue Geschichten und sicherlich auch interessante neue Sims. Ich wünsche dir viel Spaß. Und mach dir keine Sorgen wegen Schreibfehlern, schreib einfach dazu. "Wer welche findet, kann sie gerne behalten." :D )
  • Optionen
    (Schöne Fortsetzung Dagmar :) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top