Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims

Ich hoffe dass die Sims 5 eine Mischung aus Sims 3 und Sims 4 ist, dann währ es ein Traumspiel!

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2015
    Auf Sims 5 werden wir hoffentlich noch ein paar Jährchen verzichten dürfen. Sims 4 wird ja langsam erst interessant. :)

    Edit: In diesem Bereich geht es eigentlich nur um das allererste Sims-Spiel. ;)
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Bisher ist Sim 4 einfach ein Fehlschlag, zuerst diese Comicgleichen Figuren, ne Danke ich mag lieber mehr Realismus bei Sims allgemein.
    Dann diese RIESIGEN Rückschritte, man könnte annehmen EA oder Maxis hat nichts mit Sims 4 zutun, weil viele gute Erfindungen weggelassen wurden.
    Offene Welt Fehlanzeige, Extrem kleine Welten (Spielen wie im Gefängnis.), Einfärben ist entfallen, Grundstücke sind kleiner seien mal genannt um die Großen Fehler von Sims 4 mal beim Namen zu nenne.
    Die neuen Spieler bei Sims 4, die keine Vorgängerspiele der Sims Reihe kennen, die könnten damit sogar Zufrieden sein, der wird bestimmt weniger Kritik üben als Altspieler so wie ich, weil es ein harter Schlag gegen die alten Fans war dieses Spiel.

    Gut das wir auf ein Sims 5 hoffen können, ich hoffen auch sehr das die Summe aller Guten Ideen in diese neue Spiel der Sims Reihe realisiert werden. Oder das Absehbar ist das es mit Add-On wenigen einen Weg dann dahin geben könnte.

    Wie könnte ein gutes Sims 5 das Weltweit angenommen würde den nun aussehen:
    Offene Welt, ein Mitgeliefertes ausgereiftes Welten Tool, Charakter Tools, Bauelemente Tools, Baustiele Tools.
    Objekte Tools, Erlebnis Generator( Um den eigene Sims Abenteuer aufzuerlegen.)
    Keine Hasenhöhlen mehr, Arbeit wird komplett ausgespielt, wenigsten 20 Standartberufe, Berufe Tools (Abstellen der Ausspielung und Erstellung von eigenen Berufsideen.)
    Zeit Tool (Feiertage, Ferien, Lebenszyklen und Jahreszeiten individuell anpassen.)
    Notstand Tools (Unwetter, Erdbeben, Blitze, Feuersbrünste, Forstschäden, Seuchen, Krankheiten, Baum einschlag...)
    Reales abbilden der Lebenskosten:(Steuern, Benzingeld, Mietkosten, Taschengeld der Kinder, eigenes Konto für jeden Sim, Spenden verbessern die Stadt auch real (Mit dem Geld bezahlt man den Stadtumbau.), Lebensmittel kosten, Gesundheitskosten, Energiekosten... (Kosten Tool)
    Einfärben aller Objekte und Kleidungsstücke aber das kostet auch Geld beim Haushalt, Standartartikel sind Kostenlos. (Schick wird es erst mit Geld und gerade bei Berufen des Baumeister, Modemachers und Stylisten sind diese ja auch Kostenpflichtig.)
    Die Universität bekommt keine eigene Welt mehr, das Ausbilden wird auch vielseitiger: Hausunterricht (Hauslehrer teuer), Kita, Kindergarten, Grundschule, Oberschule, Abitur, Lehre, Fachhochschule (Bildung Tool)

    Weitere Erweiterungen sollten dann mit Add-On nachgereicht werden

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    Ich zitiere mich mal selber:
    Auf Sims 5 werden wir hoffentlich noch ein paar Jährchen verzichten dürfen. Sims 4 wird ja langsam erst interessant. :)

    Edit: In diesem Bereich geht es eigentlich nur um das allererste Sims-Spiel. ;)

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top