Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Hoppel785 schrieb: »
    O nein, der Tod von Franjo und Felix noch nicht verarbeitet, wird auch Oma Samira genommen. :(

    Ich hatte ja noch damit gerechnet, das auch Toska aus den Latschen kippt. Sie ist eigentlich genauso alt wie Samira. Aber anscheinend hat sie bessere Gene. ;)
  • Dann wird sie wohl die nächste sein. :( Wie wird die Familie das aufnehmen vor allem wie wird sie das verkraften?
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5

    Nun wollen wir die Familie Fichte in Ruhe trauern lassen und schauen bei den Tesners vorbei


    446gzoget6hs.jpg8hw1siogyqcd.jpg

    Als wir dort ankamen, waren Tara und ihre Mom gerade in ein Gespräch vertieft und auch Tinka versuchte ihrem Paps von irgendwas zu überzeugen.
    Dann siegte der Hunger und es wurde schnell gegessen. Natürlich wurde auch hier der Sport groß geschrieben und als Tinka auf ihrer Gitarre klimperte schaute Fietje Fichte interessiert zu ihr rüber.

    js5zlew1af1h.jpglp6j7y7gwhgd.jpg

    Natürlich wollte auch Tara solche Blicke auf sich ziehen und so gesellte sie sich zu Tinka. Aber leider kam kein schicker Bursche mehr vorbei. :D
    So setzte man sich dann zum Abendessen und ging danach noch etwas joggen. Später kamen noch die Geschwister von Mom Tamina,Tristan und Tahia, vorbei. Man unterhielt sich über die lieben Verwandten und als es spät wurde verabschiedete man sich. Dann wurde schnell geschlafen.

    12zk88qp59n2.jpgobzhwhdc410h.jpg

    Auch der Sonntag begann mit einem gemütlichen Frühstück. Die Mädchen machten ihre Hausaufgaben und trieben Sport.

    u1c9yej0ipqw.jpga8o29snfijx0.jpg

    Paps Yusuf reparierte mal wieder das Radio und Mom Tamina klimperte dazu auf dem Klavier. Dann bereitete sie das Abendessen vor, denn alle hatten schon wieder Hunger.
    Nach dem Abendessen kam Fine Fichte vorbei und plauderte zuerst mit Tinka und Tara. Dann bemerkte sie, das sie ihre Hausaufgaben noch nicht erledigt hatte und schrieb bei den Mädels schnell ab. ;) Nun wurde es Zeit für Fine den Heimweg anzutreten und alle anderen verschwanden in ihren Betten.

    zsxlo5ovi5uk.jpgcuuxp5kagb3h.jpg

    Am Montag hatten alle etwas verschlafen und so setzte man sich schnell zum Frühstück. Draußen warteten schon Dexter und Davina auf die Mädels und schon ging es ab in die Schule.
    Die Eltern machten den Haushalt und hatten dann Zeit für ihre Bedürfnisse. Schnell kamen die Mädels wieder aus der Schule und brachten großen Hunger und auch wieder mal jeder eine Projektarbeit mit.

    ldrah3cfkur2.jpg

    Also blieb an diesem Tag nicht mehr viel Zeit für vergnügliche Aktivitäten übrig und alle waren froh als alle Hausaufgaben erledigt waren. Erschöpft fiel man dann ins Bett.

    kf838nsykdxd.jpgbw6m61kdc7tz.jpg

    Der Dienstag begann dann schon besser, fröhlich saß man gemeinsam beim Frühstück und plauderte über den Tag. Es blieb auch noch Zeit für die Mädels um vor der Schule Gitarre zu spielen.
    Mom Tamina wollte dann unbedingt ein neues Rezept lernen und las eifrig Kochbücher. Paps Yusuf malte ein Bild nach dem anderen und als ihm der Arm vom Pinsel schwingen schwer wurde, setzte er sich an den PC.
    Die Mädels kamen aus der Schule, wobei Tinka aber eine Laune mitbrachte, die alle anderen erschrecken ließ.

    70pwbv5psaho.jpg35vh6o71jp4z.jpg

    Während Tara brav ihre Hausaufgaben erledigte, weigerte sich Tinka erst mal. Sie setzte sich gleich zum Essen hin und maulte dabei vor sich hin.
    Aber danach musste auch sie ihre Hausaufgaben erledigen. Dann durfte sie sich beim Gitarre spielen beruhigen und Tara trieb mal wieder Sport bis zum umfallen. Kurz setzte sich Tara noch an den PC, doch Paps Yusuf schickte sie flugs ins Bett.

    w8wqyhdi0ng7.jpgi7ul2acx3kzv.jpg

    Dann kroch auch er zu seiner Frau ins Bett. Doch diese Nacht sollte keine ruhige Nacht für ihn werden. Kurze Zeit später schlich sich Damian Devil ins Haus und steuerte auf das Elternschlafzimmer zu. Er suchte sich Yusuf aus um seinen Hunger nach frischen Blut zu stillen. Als er satt war, ließ er Yusuf fallen und ging grinsend von dannen.


    Fortsetzung folgt ....


  • Tara und Tinka sind wirklich zwei sehr hübsche junge Damen. Wenn der Hunger zu groß wird gibt es kein halten!
  • Armer Yusuf :/

    Deine Vampire sind echt hungrig Dagmar :)
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5


    1gbwijqbbrs7.jpg0w85kmz9otcq.jpg

    Am Morgen saßen dann die Mädels allein am Frühstückstisch und als die Eltern erschienen, brauchte Yusuf erst mal eine Portion Liebe. Da spielte Tinka schon auf ihrer Gitarre und Tara chattete fleißig mit ihren Freunden. Dann rief auch schon die Schule.
    Yusuf war noch geschwächt vom nächtlichen Vampirangriff und wurde krank. Tamina reichte ihm die Medizin, dann ging es ihm wieder besser. Er spielte Klavier und Tamina unterrichtete ihn.

    2no1xfd8h7yd.jpgi6rmy1pa5cr1.jpg

    Die Mädels kamen aus der Schule und setzten sich an ihre Hausaufgaben. Dann gab es endlich was zu futtern. Später half Mom Tamina Tinka ihr Gitarrenspiel zu verbessern und Paps Yusuf schaute bei Tara nach dem rechten. Diese fühlte sich aber zu sehr kontrolliert, wollte sie doch nur in Ruhe chatten. Als die Nacht hereinbrach gingen alle zu Bett. Yusuf hatte sein alte Kraft wieder erlangt und musste das seiner Frau bei Bettspielchen beweisen.

    zgvg8djnvow9.jpgzaxf2a05at1s.jpg

    Zum Frühstück erschienen alle gemeinsam und plauderten fröhlich drauf los. Als Tara sich danach schon wieder an den Pc setzte, tat Paps Yusuf so als müsste er etwas reparieren. Doch Tara merkte was los war und ging genervt mit Tinka in die Schule.
    Nachdem nun Yusuf erreicht hatte was er wollte, setzte er sich an das Klavier und malte später mit Tamina noch ein paar schöne Bilder.

    7hwb3ihvjk0a.jpg2bvbachotow1.jpg

    Als die Mädchen aus der Schule kamen, machten sie sofort mit Hilfe ihrer Eltern ihre Hausaufgaben. Kurz klimperte Tinka auf den Klaviertasten herum und Tara saß natürlich wieder am PC. Dann war das Essen fertig und sie setzten sich gemeinsam an den Tisch. Schnell war aber Tara wieder am PC und chattete.

    gd6toxhdiqku.jpg

    Tinka griff sich da lieber ihre Gitarre und übte fleißig. Dann wurde es Zeit fürs Bett und langsam ging das Licht im Haus aus.

    c1mxkfxu9d83.jpgi97jzdo3aaps.jpg

    Endlich Freitag :) Froh gelaunt standen die Mädels auf, machten sich frisch und saßen dann am Frühstückstisch. Sie plauderten über den Abend, denn sie hatten große Pläne. ;) Schnell noch ein wenig Gitarre geübt, dann kam auch schon Sina Sonnenschein vorbei und holte sie zur Schule ab.
    Yusuf und Tamina verbrachten den Tag bei kreativen Aktivitäten und staunten nicht schlecht, als die Mädels aus der Schule kamen. Viel zu schnell war die Zeit vergangen.

    ujdpvb4hpn6l.jpg5cmwy30ruu2a.jpg

    Tinka und Tara schmissen ihre Schultaschne in die Ecke, griffen sich was zu Essen und waren auch schon wieder verschwunden. Sie trafen sich mit ihren Freunden in der Tikkibar ( vielen Dank an @SimsFans7 für das schöne Grundstück ).
    Alle tanzten ausgelassen. Als der Hunger rief, war natürlich auch für das leibliche wohl gesorgt. Man plauderte über die Woche, über heimliche Schwärmereien fürs andere Geschlecht und machte sich über die Eltern und Lehrer Luft. Dann sprang man noch zum Abkühlen in den Pool.
    Als die Bar schloss, musste man leider wieder nach Hause.

    ghvo0iml0hgt.jpg

    Schnell verschwanden Tinka und Tara in ihrem Bett und auch Mom Tamina konnte endlich schlafen gehen.


    Fortsetzung folgt ....
  • Das Zuhause von Nova Arefayne

    Hallihallo ... Ich versuche nun nach und nach wieder mit dem GP weiter zu machen. :3

    Zu dem Anlass habe ich das Haus aus der MitmachHaus 1a Aktion von @ElfevomMeer verwendet und nochmal mit weiteren Packs verfeinert. :3

    Das Haus ist, muss ich auch offen nun zugeben, das erste was CC frei ist :lol:

    Bisher verwende ich ja immer CCs für alle Haushalte. Novas Haus ist das erste ohne CC.
    (ok, außer ihrem Auto ... aber das kam erst im Zuge der Geschichte dazu :grimace: )

    134ykne7kb0z.png
    sfnscyildr64.png
    o5z8zke06xxq.png
    tlumbl89ro8l.png
    1fu9a8yqt6dg.png
    y8xj12flzvl4.png
    vwchzwynxy0l.png
    wqlkla7m7kw0.png
    q12ef4mcv33b.png
    24q9bcbd84li.png
    c9vl0jp26eis.png
    8xqz9x1n0fwa.png
    mz5llgs2bt2z.png
    vjv3mrf60ham.png
    89ln2uyakxai.png
    cp4hpjrit26m.png
    o8ddw6vwegfg.png
    hdzt8nv4u90j.png
    2r4ym31hag05.png
    jx3ygq2le1nd.png
    2qxolq66x4c4.png
    s5hzeu87r1vv.png
    bl42jmsbudcc.png
    jaodi1kt830m.png

    Da Nova noch Single ist, hat sie sich einen spritzigen, weinroten Fiat 500 zugelegt (typisches Frauenauto :lol: )
    Und sie hat sich Nisha, eine Siamkatze zugelegt. :3

    Muss jetzt erst einmal wieder in den Tiefen unseres Stammbaums schauen wer als Heiratskandidat für Nova überhaupt in Frage kommt.
    Da sie die fünfte Generation ist und einige nordische, sowie orientalische-afrikanische Gene besitzt (und das berüchtigte Fischer-Gen :lol: ) wird die Partnersuche spannend :3
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Der geübte GP-Stammbaumblick hat folgende Kandidaten erspäht:

    -Nils Lasloson (beste Wahl)
    -Domian Devil (würde optisch perfekt zu Nova passen)
    -Noah Lothario (wäre ein Kontrast zu Nova)
    -Yannick Lovely-Mattock Jr. (wäre die Wandertrophäe)

    Ich hätte ne Tendenz Nils zu nehmen, da er sehr wenige bis gar keine Gene mit Nova gemein hat. Der Rest hat durch die vielen Linien teilweise Überschneidung mit Nova (was die Gene betrifft). Was meint ihr?

    Wer sollte es werden? :3
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Habe mir die Kandidaten gerade angesehen und finde auch das Nils die perfekte Wahl wäre. Natürlich hätten auch Domian und Noah ihren Reiz ;) aber du machst das schon richtig.

    Bei der Gelegenheit werde ich mir auch gleich ein paar Kandidaten schnappen. :D
    Und zwar:

    Mandy Malki G5
    Lucas Livings G5
    Hasim Malki G5
    Bastian Lothario G5
    Ibrahim Malki G5
    Eryk Lindström G5 und
    Caroline Wilhelmson G5

    Oh man, das wird ja immer schwieriger jemanden ohne Überschneidungen zu finden :o
    Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich diese Sims gerne in mein Spiel integrieren.

  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5

    Da alles in Ordnung ist bei den Tesners, schauen wir bei den Sonnenscheins vorbei


    0wmsv3eyo68p.jpg2po8bi0lyfdu.jpg

    Dort kamen Silas und Sina gerade von ihrem Ausflug in die Tikkibar zurück und Paps Daven holte Luft für eine Standpauke. Aber es blieb ihm keine Zeit dafür, alle hatten Hunger und der Tisch war ja auch schon gedeckt. Daven musste dann auch auf Arbeit und die Teens waren froh so glimpflich davon gekommen zu sein.
    Als Daven dann endlich von der Arbeit kam, war aller Ärger verflogen.

    ljy3ole8pt2k.jpg5h5a6bnmim8g.jpg

    Daven musste noch etwas für die Arbeit erledigen und die Teens trainierten oder spielten Gitarre. Dann fiel man müde ins Bett, doch Saskia und Daven hatten da auch noch etwas vor. ;)

    p5f0zurh8j0h.jpgi4fb29tyyhno.jpg

    Der Sonntag raste an allen vorbei und beim Abendessen ärgerte Sina ihren Bruder ein wenig. Sie neckte ihn mit seinem heimlichen Schwarm, doch Silas reagierte gelassen. Sina ärgerte sich darüber und Silas lachte sich eins.

    rmhodt7mzb8c.jpg

    Daven und Saskia malten noch ein wenig und die Teens trainierten sich noch müde. Dann wurde es Zeit schlafen zu gehen.

    si4rw6rha285.jpge6upo2dk6uq8.jpg

    Am Morgen saßen dann Sina und Silas als erste am Tisch und beeilten sich mit dem Frühstück. Als die Eltern kamen, waren sie schon fast fertig und gingen in die Schule. Saskia machte dann den Hausputz und Daven vergnügte sich mit Pinsel und Farbe.
    Fröhlich kamen Sina und Silas aus der Schule, setzten sich an ihre Hausaufgaben und griffen sich dann was zu essen.

    wk6alfk30q1u.jpga7sj8oc77v9y.jpg

    Alle setzten sich vor den Fernseher zum Essen um noch ein wenig zu entspannen, dann mussten noch die obligatorischen Projektarbeiten erledigt werden.

    1wlndhvfrogw.jpg

    Diese gingen diesmal leicht von der Hand und Sina und Silas hatten noch Zeit um zu joggen und ein bisschen auf den Gitarren zu klimpern.
    Doch dann war die Müdigkeit so groß, das alle in ihren Betten verschwanden.

    ycawxuxt8lj3.jpgpa3gehtihbba.jpg

    Neuer Tag, gleiches Spiel. Erst wurde gefrühstückt, dann noch gejoggt und die Gitarren gequält. Dann ging es in die Schule. Saskia durfte die nötigen Reparaturen im Haus erledigen, während Daven sich an der Staffelei austobte. Dann kamen die Teens auch schon wieder aus der Schule.

    p4v9x8kv9wv7.jpgdwa2onllpavc.jpg

    Schnell wurde gegessen, lernen macht immer so hungrig. Dann erledigten Sina und Silas ihre Hausaufgaben und hatten dann noch Zeit um zu joggen und ihre Fähigkeit auf der Gitarre zu verbessern.
    Beim Joggen fiel Sina eine junge Frau auf, die die Nachbarn nach der Familie Devil ausfragte und sich dann gegenüber auf eine Bank setzte. Dabei beobachtete sie das Haus der Devils.

    7ixos1lhu5ch.jpg

    Sina dachte aber nicht lange darüber nach, powerte sich auf der Hantelbank aus und fiel dann müde ins Bett. Alle anderen gingen auch schlafen, nur Saskia und Daven tobten noch durch die Betten. :p


    Fortsetzung folgt ....




  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Ich lade die Sims dann hoch :)

    Update: Bei den Nordischen Linien wo ich ja bisher bei den Jungs -son rangehängt hab mach ich dann zukünftig bei den Töchtern -dóttir an den Nachnamen. Wurde durch ne Bekannte aufmerksam gemacht, dass auch die Töchter ne Namensanpassung haben wie die Söhne.
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Das ist ja toll, hat das Haus gleich Bewohner gefunden. Und danke das du mich hier erwähnt hast. Ich persönlich schaffe es meist nicht so lange an einer Familie zu bleiben. Bin in einer in der 3. Generation, habe sie auch noch im Speicher, aber gespielt habe ich da schon lange nicht mehr. Ich überlege mir meist ein paar Ziele und wenn ich die durch habe mach ich was neues. Auf diese Art ist mein "Lets play" auf meinem Kanal entstanden.
    Gruß ElfevomMeer
  • ElfevomMeer schrieb: »
    Das ist ja toll, hat das Haus gleich Bewohner gefunden. Und danke das du mich hier erwähnt hast. Ich persönlich schaffe es meist nicht so lange an einer Familie zu bleiben. Bin in einer in der 3. Generation, habe sie auch noch im Speicher, aber gespielt habe ich da schon lange nicht mehr. Ich überlege mir meist ein paar Ziele und wenn ich die durch habe mach ich was neues. Auf diese Art ist mein "Lets play" auf meinem Kanal entstanden.
    Gruß ElfevomMeer

    Grüß dich :3

    Ja hab mir gedacht, dann nutze ich das Haus gleich :relaxed:

    Falls du generell gerne Sims spielst, kannst du dir ja überlegen ob du Sims für dieses Projekt spenden möchtest :)

    Über die Vielfalt unserer Sims (bezüglich der Genvielfalt) sind wir immer sehr glücklich <3
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Simser51 schrieb: »

    Bei der Gelegenheit werde ich mir auch gleich ein paar Kandidaten schnappen. :D
    Und zwar:

    Hasim Malki G5
    Ibrahim Malki G5
    Caroline Wilhelmson G5

    Sind online :3

    Bastian Lothario G5 muss ich noch hochladen, bin nur jetzt erstmal verhindert ;)

    Update: Bastian ist nun auch online
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern! Ich mag das Gewürzfestival, bei der Shisha ändere ich gerne mal die Aromen. Es ist immer ganz lustig mit anzusehen, was die für Auswirkungen haben. ;)

  • Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Marion Kartonmäuschen (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Damian Fischer (G2), Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2), Anastasia Romano-Mattock (G2), Thomas Bachpilz geb. Bach (G2)&Leonie Bachpilz geb. Pilz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Kritikus (G4), Max Kritikus (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Nadja Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Miroslaw Stolichnay (G4), Nikolaj Stolichnay (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)



    Der Geburtstagsreigen geht weiter…


    jic1fixd4in5.png
    Schon bald nach seinem Geburtstag durfte Dustin und Luisa zu ihrem Enkel.
    Denn auch dieser kleine Matz hatte Geburtstag und entwickelte sich zu einem Schulkind.
    zmq32dccspeh.png
    Doch fangen wir von vorne an. Dustin und Vera Summer hatten zuvor noch einen kleinen Familienzuwachs bekommen. Vera fand durch eine Annonce ein kleines Katerle namens Nobby v.Leihmbachgrund. ((Danke Alec :) ))
    Als Tierarzthelferin konnte sie schon eine Menge Erfahrungen mit der Handhabung eines Tieres sammeln. Dort hatte sie auch bemerkt, dass ihr der Umgang mit Tieren sehr viel Freude macht. Und die beständige Auseinandersetzung mit ihrem Mann Dustin um ein neues Baby war sie längst schon leid. Er sollte zufrieden sein, sie hatte ihm immerhin schon einen kleinen Sohn geschenkt. Nun war erst mal sie dran. So kam Nobby in die kleine Appartementwohnung. Es fehlte ihm an nichts, … für alle seine Bedürfnisse sorgte Vera mit sehr viel Liebe.
    z15uvxiv5i87.png
    Auch Dustin schien erst mal wieder etwas friedlicher zu sein und seine Kinderwunsch etwas zurück zu stecken.
    17erql1z1gwf.png
    Und eigentlich war er voll ausgelastet mit seinem kleinen Sohnemann. Denn Vera überließ ihm, wenn er zu Hause war den Löwenanteil der Kinderbetreuung.
    2l1u2yrqlj82.png
    So war es er auch, der seinem Sohn Ben nun half die Kerzen auszupusten auf der Geburtstagstorte.
    477v211aqvvj.png
    Der Anlass der Einschulung wurde groß gefeiert und alle Verwandten und Nachbarn und Bekannte eingeladen. Man konnte kaum Glauben das so viele Sims in dieser kleinen Stadtwohnung überhaupt noch Platz fanden.
    xqkjwrfcb3n1.png
    ve95pcngc5uq.png
    amxipsei04ob.png
    Ben war natürlich die Hauptperson um die es sich an diesem Tag drehte.
    a5nhpf7o9s3h.png
    xjjbw8j4y6bt.png
    ynsn16kcyfjb.png
    Dustin nutzte die Gelegenheit sich mal wieder ausgiebig mit seinen Eltern zu Unterhalten. Nun sah er inzwischen schon manches anders als zu den Zeiten wo er noch bei ihnen wohnte und lebte. So konnte er endlich so manche Handlung seiner Eltern verstehen.
    1pjq6rxm516d.png
    Mit der Nachbarin Mareike Kritikus erledigt Ben dann seine ersten Hausaufgaben.
    bdb88jvkhmwh.png
    Auch seine Tante Gina Summer besuchte sie nun öfters. Allerdings verstanden sich seine Mama und Gina überhaupt nicht. Bei allem motzte Mama an ihr herum und sprach Verbote aus. Dies machte nun wieder Gina so richtig wütend.
    5hloyr8bfnjg.png7yuaogyjgcrq.png
    Aber den kleinen Nobby mochte seine Mama sehr. Und Ben mochte den Nobby auch.
    us1mjqew0lq9.png
    9jxns93v0ff9.png
    tczm31e69tgw.png

    ((Fortsetzung folgt...))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Marion Kartonmäuschen (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Damian Fischer (G2), Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2), Anastasia Romano-Mattock (G2), Thomas Bachpilz geb. Bach (G2)&Leonie Bachpilz geb. Pilz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Kritikus (G4), Max Kritikus (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Nadja Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Miroslaw Stolichnay (G4), Nikolaj Stolichnay (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Der Geburtstagsreigen geht weiter…

    Es sah aus wie ein ganz normaler Frittenbudenbesuch. Familie Jarsolaw Stolichnay suchten sich einen Tisch aus und versorgten erst mal den Hund Abraxas mit Futter.
    ydlc828po88o.png
    Dann bestellte man sich erst mal das Essen.
    ehhhchcmxvu0.png
    Doch oha…, wer versucht hier einfach so einem fremden Hund sich zu nähren? Dustin hat wohl noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Doch sollte er bei Abraxas doch etwas vorsichtiger sein. Dieser Hund mag es nicht sonderlich gern von Fremden Sims angesprochen und berührt zu werden.
    Aber es scheint gerade nochmals gut gegangen zu sein und die Familie kann sich weiter auf ihre Bestellung konzentrieren.
    m4uw53lngwr5.png

    Was entdecken da meine trüben Augen? Sehe ich hier eine Geburtstagstorte auf dem Tisch? Nun muss ich doch selbst mal grübeln wer hier heute wohl seinen Geburtstag feiern wird?
    gu7xrpl9ebz8.png
    xi1r9fhjp25g.png
    21d72lbz4dqd.png
    Da kommt schon das Essen. Ich vermute fast, wir werden es erst nach diesem erfahren.
    bikh8i94or8f.png
    Immerhin sieht das schon sehr lecker aus. Currywurst, Hotdog und Hähnchennuggets.
    Das sind schon wirklich die Highlights in einem solchen Fastfood Restaurant.
    amhsb772maic.png
    Dustin scheint wohl auch aufmerksam auf die Geburtstagstorte geworden sein. Neugierig wie er ist stellt er sich einfach daneben und versucht heraus zu bekommen wessen Geburtstag heute hier gefeiert wird?
    0btwqny07sm4.png
    bhpfh5j8qb7u.png
    kgy2suyna3os.png
    Irgendwann verlässt er wieder die Gesellschaft und lässt sie weiterhin alleine feiern.
    lg5r972je8jc.png

    Dann endlich erhebt sich Miroslaw Stolichnay.
    68q03ze8u0ss.png
    Sein Bruder Nikolaj lässt schon mal den ersten Konfettiregen über ihn rieseln.
    4smtwhtwevhk.png
    Mutter Lisa folgt sogleich diesem Beispiel und startet ihre Luftschlangenkanone.
    0oct05i7l3jx.png
    Selbst das Personal aus der Frittenbude lässt sich hier mitreißen und stimmen in den Jubelsong mit ein.
    o1a1q4tbs67h.png

    Miroslaw beugt sich über die Tischkante und pustet alle Kerzen auf einmal aus. „Herzlichen Glückwusch“, schallt es von allen Seiten.
    3pnxd74xc0dg.png
    11wtb3r08z8d.png
    Dann wird der Kuchen aufgeteilt und noch ein bisschen über die Zukunft geplaudert.
    p2b58spup92s.png

    Abraxas, der Hund, hatte sich zuvor in der Thekennähe niedergelegt in der Hoffnung noch ein paar heruntergefallene Essensreste zu ergattern. Dort ist er eingeschlummert und hat nun den Geburtstag seines Herrchens verschlafen.
    acksul560nm3.png

    Die Familie lässt den Abend im gemütlichen Beisammen sein ausklingen.
    l7ruv849mjrn.png
    du1stru7mtf2.png


    Mirsolaw möchte noch am selben Abend das kleine Dorf verlassen und zurück in die Stadt ziehen. Er hat das ländliche Leben so satt. Traurig bürstet er zum Abschied das letzte mal das Fell seines treuen Hundefreundes.
    9def14qa8d9f.png

    Sein Vater beobachte ihn eine ganze Weile dabei. Dann gibt er sich Ruck (man glaubt es mal wieder kaum,… zu welcher Gefühlsgröße er fähig ist) und spricht seinen Sohn an.
    0geeuap60z92.png
    Jarsolaw: „Es fällt mir zwar schwer, aber ich gebe dir Abraxas mit auf deinen Weg. Ich möchte allerdings dass du gut auf ihn aufpasst.“
    Mirsolaw war gerührt. Niemals hatte er gehofft das sein Vater ihm den Hund überlassen würde. Natürlich versprach er den Hund nur gut zu behandeln und ihm ein treuer Freund zu bleiben.
    Dann legte er Abraxas die Leine an.
    u5agwa173ud5.png
    yirxnosqntck.png
    Zusammen verließen die beiden die kleine Stadt.

    Ihr wollt wissen wohin sie wohl gegangen sind? Nun wer sie gesehen hat und es weiß, soll es einfach hier erzählen. ;)

    ((Fortsetzung folgt... ))


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Miroslaw Stolichnay

    h0jiy0mnz0mn.pngj4hswwdabjzg.png
    x0sciw6iilxs.pngo7mot9q1hqu7.png
    (no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GP 4
    Merkmale: familienbewusst, selbstsicher, hitzköpfig; -Grübler
    aktuelles Bestreben: Musikalische Genie

    Familienlinie (G1):
    Nicoletta Matthee (G1) & Markus Matthee geb. Fischer (G1)
    Dania Powell (G1) & Kenneth Powell (G1)
    Oxana Stolichnaya (G1) & Christopher Lamont(G1)
    Marie Lombay-Riber geb. Lombay (G1) & Aleksander Lombay-Riber geb. Riber (G1)

    Vater: Jarsolaw Stolichnay (G3)
    Mutter: Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3),
    Bruder: Nikolaj Stolichnay (G4)

    Herkunft (Ort): Forgotten Hollow
    Beruf: ---
    Beschreibung: Ein etwas hitzköpfiger junger Mann mit guten Manieren. Seine aufbrausende Art scheint er von seinem Vater übernommen zu haben. Er wurde sehr traditionell erzogen und ist selbst jetzt noch der Meinung das die drei K´s (Küche, Kinder und Kirche) den Sims-Frauen vorbestimmt sind. Trotzdem ist er sehr Familienbewusst und würde für diese durch das Feuer laufen,…oder einfach alle verprügeln. Vampire mag er nicht sonderlich gern und hatte sich zur stillen Aufgabe gemacht diese zu bekämpfen. Sein treuer Freund, der Hund Abraxas wird ihn begleiten und auf ihn aufpassen. Er sollte ihm nicht weggenommen werden, denn das Tier hat nachweislich eine beruhigende Wirkung auf sein hitzköpfiges Gemüt. Allerdings…, gehört dieser Hund von der Rasseeinteilung den Kampfhunden an und sollte ebenso durch eine strenge und achtsame Hand geführt werden, da dieser leicht reizbar ist. Welche weibliche Simin fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen, diese beiden Jungs mit sanfter Hand in die richtige Richtung zu weisen?

    cyoueokv10gi.png8d4mz4ncact9.png


    Findet man unter: #gpg4 #geneticprojekt #MiroslawStolichnay
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • ( Wow :o Gina Summer ist ja noch hübscher als ihre Mom <3 )
  • (Anmerkung von mir: :)
    Saskia is runder geworden :) Steht ihr ;)
    Sie scheint bei der Kinderbetreuung die eine oder andere Schokolade Zwischenmahlzeit zu brauchen ^^)
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G3, G4 und G5

    Da nun alle bei den Sonnenscheins friedlich schlafen, wandern wir weiter zu den Familien Rasmus und Devil


    ssgquetwn93a.jpgnmxbmp88iqsu.jpg

    Die Teens kamen gerade vom Gewürzfestival und Mom Daphne und Paps Tarek erwarteten sie bereit. Kurz darauf erschien auch Theo auf der Bildfläche, er war immer noch etwas benommen von der Schisha-Pfeife. :D
    Man setzte sich zum Frühstück, dann wurde Sport getrieben um die müden Glieder in Schwung zu bekommen. Tarek kümmerte sich um die Pflanzen.

    c4o5r3v0wvub.jpgso3cabnbpw40.jpg

    Dann ging diese junge Frau am Haus vorbei, legte sich mit einem jungen Mann an und beobachtete Dana Devil, die auch zufällig vorbei ging.
    Schnell lies sie den jungen Mann stehen und eilte Dana hinterher. :/
    Unsere Familie machte es sich im Garten gemütlich, die Teens mussten mal wieder trainieren und Theo naschten leckere Weintrauben.

    3sqjtncssjjy.jpg

    Danach griff sich Theo die Spielekonsole und spielte Mario Kart. Als es Zeit zum Schlafen wurde verschwanden alle in ihren Zimmern.

    evhgm72nlwag.jpgjucbtxh6f4sn.jpg

    Am Morgen war noch vor dem Frühstück Großputz in den Bädern angesagt. Dann erst wurde gegessen.

    7r41nvv42293.jpghpzrkebqylka.jpg

    Nun wurde wieder fleißig trainiert, die Hausaufgaben erledigt und Theo verbesserte den Kühlschrank. Gerade als Dasha zur Gitarre ging, ging auch die junge Frau wieder vorbei. Man konnte sich keinen Reim auf diese Frau machen, immer wenn man sich vorstellen wollte, eilte sie weiter und verschwand um die nächste Ecke.

    jvz53vn3mm9w.jpgxrtlvkeoqlph.jpg

    Beim Abendbrot war dann die Frau Thema Nummer eins. So langsam wurden alle neugierig und man nahm sich vor, mehr über diese Simin in Erfahrung zu bringen. Aber da sich der Tag seinem Ende zu neigte, vertagte man es auf Morgen und ging erst mal friedlich schlafen.


    Fortsetzung folgt .....


  • Jetzt bin ich auch gespannt, und frage mich wer die hübsche Blondiene ist. "kopfkratz"
  • (Theo hat ja stark abgenommen O.o ... nicht das er noch umkippt :) )
  • ( Geduld, Geduld Hoppel :) Aufklärung kommt bald. Und Alec, so dünn ist ja Theo nun gar nicht. :( )
  • (Gegen vorher :) da hatte er schon nen Bauch :) )
  • Wenigstens kennt man jetzt ihren Namen. :lol: Irgendwie mag ich Theo, der ist einfach locker drauf! :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top