Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alternative zum Sims 4 Pose Player? Oder was kann ich tun damit der Poseplayer funktioniert?

Hallo,
Ich habe mir diesen Pose Player http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio für die Sims 4 heruntergeladen, aber egal was ich mache, es wird zwar am Anfang wo alle Mods angezeigt werden aufgeführt aber wenn ich einen Sim Anklicke gibt es nicht die entsprechenden Poseplayer Optionen. Meine Script Mods sind an. Ich habe es Entpackt und in meinen Mods Ordner gelegt und ich habe mir auch jede Menge Posen runtergeladen und alle möglichen schon bestehenden Fragen und Lösungen gelesen. Aber es geht einfach nicht! Was soll ich noch versuchen, damit es endlich funktioniert? Oder gibt es eine Alternative zu diesem Pose Player?

Kommentare

  • Fragen zu jeder Art von Mods/cc gehören in den Bereich 'Eigene Kreationen'. Ich verschiebe deine Frage mal dort hin. ;)
  • Krishnakami schrieb: »
    Hallo,
    Ich habe mir diesen Pose Player http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio für die Sims 4 heruntergeladen, aber egal was ich mache, es wird zwar am Anfang wo alle Mods angezeigt werden aufgeführt aber wenn ich einen Sim Anklicke gibt es nicht die entsprechenden Poseplayer Optionen. Meine Script Mods sind an. Ich habe es Entpackt und in meinen Mods Ordner gelegt und ich habe mir auch jede Menge Posen runtergeladen und alle möglichen schon bestehenden Fragen und Lösungen gelesen. Aber es geht einfach nicht! Was soll ich noch versuchen, damit es endlich funktioniert? Oder gibt es eine Alternative zu diesem Pose Player?

    Andrew's Pose Player ist m. E. der einzige Mod dieser Art für S4. Und müsste funktioniern - zumindest tut er das bei mir. Es gab für den Pets-EP ein Update.

    Auf Anhieb fällt mir zu Deiner Frage folgendes ein: Hast Du den Pose Player direkt in Deinem Mod Ordner oder in Unterverzeichnissen abgelegt?
    Script-Mods (*.ts4script) dürfen maximal ein Verzeichnis unter ...\mods liegen, sonst funktionieren sie nicht.
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Also es sieht in etwa so aus: The Sims 4 > Mods > andrew_vfxplayer_v3 (und darin liegen eine Packagedatei und eine TS4Script-Datei)...
  • Krishnakami schrieb: »
    Also es sieht in etwa so aus: The Sims 4 > Mods > andrew_vfxplayer_v3 (und darin liegen eine Packagedatei und eine TS4Script-Datei)...

    Verschiebe die TS4Script-Datei aus dem PosePlayer-Ordner in den Modsordner, die Package-Datei kannst in den Ordner lassen.

  • Oh, Danke :)
  • Hallo
    ich habe Andrews pose player mod heruntergeladen und posen instalirt dann wollte ich Sims 4 starten und auf einmal zeigt geht mein Spiel nicht mehr
  • Hast du auch die neueste Version der Mod installiert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top