Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

An die Arbeit, Polizeikarriere

Nach 25 Sims-Tagen findet mein armer Polizist endlich eine Verdachtsperson gem. Fahndungsnotizen. Ich schick ein paar Bilder die alles erklären. Mein Sim hat jetzt frusthalber den Job gewechselt...

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2018
    Hallo, liebe Leute!

    Ich habe ein Problem mit der Polizeikarriere:
    Ich weiß nicht wie dieses Fenster heißt, das fehlt, deswegen weiß ich auch nicht mehr was ich noch alles googlen soll.
    Die Anzeige mit meinen Aufgaben (oben links) für den jeweiligen Arbeitsag (also zB Poizeidatenbank durchsuchen, Fingerabdrücke eines Verdächtigen nehmen usw.) ist verschwunden. Ich hab schon alles Mögliche gegooglet, alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert und bin auch bei Origin auf Reparieren gegangen. Ich hab auch schon alle möglichen Einstellungen durchsucht und bin nicht fündig geworden.
    Weiß irgendjemand wie ich die Anzeige wieder zum Vorschein bringen kann? Die Lösung ist wahrscheinlich ziemlich einfach, aber ich finde sie einfach nicht.
    Ich benutze übrigens keine Mods.

    LG
  • Optionen
    Hast du schon mal in einem ganz neuen Spiel getestet, ob dort das Fenster vorhanden ist?
    Cache-Dateien hast du auch schon gelöscht?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2018
    Ja, ich hab das Spiel schon mindestens 5 mal neu gestartet, aber es ging trotzdem nicht.
    Falls du meinst, dass ich mit einer neuen "Familie" starten soll... kann ich dann wieder zu meiner Familie zurück?
    Wie löscht man denn die Cache-Dateien? Ich habe nix gefunden.
  • Optionen
    OK, danke für die Hilfe, ich hab's.
    Mein Sims ist bei der Arbeit gewesen, obwohl er noch gar nicht hätte dort hingehen müssen, keine Ahnung wie das ging. Jedenfalls geht es jetzt... ich hab die Anzeige wieder, nachdem der Sim jetzt quasi zum zweiten Mal zur Arbeit gegangen ist. Das Spiel dürfte sich da irgendwie aufgehängt haben, oder so.
  • Optionen
    Schön, dass du den Fehler gefunden hast.

    Wenn undefinierbare Fehler auftauchen, helfen oft diese Schritte:
  • Optionen
    Danke, das speichere ich mir gleich in den Bookmarks ab. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top