Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims Deluxe unter Windows 10?

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel.

Kommentare

  • Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe die Spiele DIE SIMS DELUXE und DIE SIMS URLAUB TOTAL geschenkt bekommen, diese laufen aber nicht auf meinem Rechner. Ich habe einen Acer mit Betriebsprogramm Windows 10. Kann mir jemand sagen warum nach Einlegen der CD das Spiel nicht gestartet werden kann? Was muss ich tun um spielen zu können? Kann es sein, daß die Spiele schon älter sind und nicht unter diesem Betriebsprogramm laufen? Wenn das der Fall sein sollte, was muss ich tun damit die Spiele funktionieren: Herzlichen Dank schon mal im Voraus für die Tipps.
  • Hallo @heimen,
    Willkommen im Forum! Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Sims4-Thread in den richtigen Bereich verschoben.
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet August 2020
    Da ich das Thema unter diesem Thread passend finde, schreibe ich nun hier mein Problem. Ich hoffe jemand weiß einen Rat.

    Ich habe jetzt alle Sims 1 Teile in meinem Besitz (Sims Super Deluxe + Bonusinhalte, Party ohne Ende, Urlaub total, Hot Date und Tierisch gut drauf - Installation nach der richtigen Reihenfolge) installiert und mit dem Patch auch starten können. Jedoch hört der Ladebildschirm nicht auf zu Laden. Wenn der Balken gerade voll ist und die Meldung weggeht, kommt die Meldung jedoch erneut und lädt wieder von Beginn an.

    Was kann ich tun?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top